30 Minuten zuvor...,,Vielen Dank, Miss Royal. Werden sie auch noch eine Rede halten heute Abend?", fragte mich der Reporter, nachdem er seinem Team zu verstehen gab, dass sie die Kamera nun ausschalten sollen. Ich lächelte ihn charmant an und fuhr mir durch meine Haare.
,,Heute Abend soll der Fokus allein auf meinem Vater und seiner Firma stehen, weshalb ich ihm heute ausnahmsweise das Rampenlicht überlasse", scherzte ich und der Reporter nickte, wobei er mein Lächeln erwiderte.
Innerlich überkam mich ein Würgereiz, denn ich konnte nur viel zu gut aus diesem Lächeln herauslesen, was dieser Mann sich gerade erhoffte.
,,Wann wird das Interview ausgestrahlt?", hinterfragte ich sofort und sah mich schon beiläufig im Saal um, sodass ich einen netten Eindruck machte, jedoch auch desinteressiert an einem längeren Gespräch wirkte.
,,Morgen oder übermorgen Abend", erklärte der Mann und ich nickte.
,,Sicherlich bekommen sie es bis morgen Abend hin", bemerkte ich leise, als ich seine Krawatte richtete, wobei mir das billige Parfüm in der Nase brannte. Danach trat ich einen Schritt zurück und nickte ihm kokett zu.
,,Haben sie noch einen schönen Abend", fügte ich noch hinzu, bevor ich rasch unter den Gästen verschwand.
Der Raum war in den Farben dunkelblau, gold und weiß geschmückt, da es auch die Selben waren, die sich in unserem Firmenlogo widerspiegelten.
Während ich mich durch den Raum bewegte, hielt ich hier und da Smalltalk mit einigen Gästen und bedankte mich, dass sie gekommen waren, jedoch scannten meine Augen den Raum ebenfalls nach meinen Brüdern ab, schließlich konnte nicht nur Silas auf dumme Gedanken kommen.
Zudem war Landon heute Mittag zurück aus Mexiko gekommen, weshalb ich ihn gerne vor der Rede meines Vaters begrüßen wollte.
,,Wie lief das Interview?", fragte mich Olivia und reichte mir lächelnd ein Glas Champagner. Sie trug eine schwarze Stoffhose und eine weiße Bluse mit blauen Streifen, die ihren dunkleren Teint betonte.
,,Man könnte meinen du gehörst zur Deko", scherzte ich aufgrund ihrer Farbwahl, woraufhin sie nur schmunzelnd die Augen verdrehte.
,,Das Interview lief gut. Wenn alles gut läuft, wird es morgen Abend ausgestrahlt", erklärte ich ihr und nippte an meinem Glas. Diesmal durfte ich mir nur etwas Champagner genehmigen, schließlich durfte ich nicht halbschwangend auf der Bühne nachher stehen.
,,Na so wie du mit ihm geflirtet hast, wird sicherlich nichts schief gehen", Olivia zwinkerte mir zu. Über ihre Schulter hinweg sah ich, wie der ältere Zwilling den Raum betrat.
Seine langen blonden Haare, die ihm bis kurz über die Schulter reichten, trug er offen.
,,In fünfzehn Minuten geht es los, also werd' bitte nicht allzu sentimental", neckte mich Olivia, bevor sie sich wieder unter die Leute mischte.
,,Landon", begrüßte ich meinen älteren Bruder lächelnd und schloss ihn in die Arme, wobei mir natürlich nicht entging, dass ihm die Sonne in Mexiko mehr als nur gut getan hatte.
,,Na kleine Schwester", lächelte er und strich mir über den Kopf. Wie ich diese Geste hasste, aber leider tat das gefühlt jeder der vier, nur um nochmals zu unterstreichen, dass sie alle einen Kopf größer waren als ich.
DU LIEST GERADE
Royal - Das Vermächtnis
RomansaEin perfektes Leben? Gibt es nicht. Eine perfekte Familie? Fehlanzeige. Eine perfekte Beziehung? Wird es nie geben. Der Name Royal steht für eine luxeriöse und starke Firma und für eine noch mächtigere Familie. Jedoch ist beides auf Lug und Trug erb...