2 Wochen davor...
Ethan
Ich nippte an meinem Bier, während
ich die Leute beobachtete, die in die Bar strömten. Die meisten trugen Pullis oder T-Shirts von Verein, hier und da erblickte ich auch bedruckte Hemden mit dem Logo der Washington Commanders. Aber insgesamt war es eher ein lockerer Dresscode, was mich innerlich freute.Schließlich war ich nur versnobte Party gewöhnt, bei welches darum gestritten wurde, wer den längsten Stock im Allerwertesten stecken hatte. Vermutlich wäre es ein Skandal gewesen, wäre ich, so wie heute, in einer lockeren blauen Jeans erschienen und darüber ein einfachen weinroten Pulli mit dem senfgelben W als Logo betrugt. Mein Vater hätte mich vermutlich enterbt.
Vielleicht war das auch einer der vielen Gründe, wieso ich die letzten Wochen, seitdem der Deal abgeschlossen wurde, meine Zeit lieber in Washington DC verbrachte, als zuhause.
Ein weiterer Grund betrat just in diesem Moment die kleine Bar, in welcher wir den heutigen Sieg der Mannschaft feierten. Josh Coldwell. Seine braunen Haare hatte er unter eine der Vereinsmützen geschoben, während ihm vereinzelt Strähnen in sein markantes Gesicht fielen. Passend zu der Cap trug er eines seiner Trikots, welches ihm ohne die Schutzkleidung darunter bis zur Mitte seines Oberschenkels reichte.
,,Ethan, es freut mich, dass du hier bist", begrüßte mich der Trainer der Mannschaft und klopfte mir fest auf die Schulter, sodass ich den Blick von Josh abwenden musste. Vermutlich auch besser so, schließlich wusste er nicht davon, dass ich eventuell eine kleine Schwärmer für ihn hegte. Wer könnte schon seinen Lächeln widerstehen? Ich definitiv nicht.
,,Es freut mich, dass du mich eingeladen hast. Anscheinend haben nur die engsten Leute eine Ahnung, das hier die Aftershow Party statt findet", entgegnete ich und machte kurz eine ausschweifte Geste, die die Gäste mit einschloss.
Hier in dieser kleinen, rustikal eingerichteten Bar hatten sich wirklich nur der engste Kreis eingefunden. Was bedeutete die Teammitglieder und ihre Freunde, sowie Partner. Hier und da erblickte man ein Gesicht, welches für die Leitung und Organisation hinter dem ganzem Sport zuständig war. Ich war der Einzige, der nicht bei den Washington Commanders eingestellt war.
,,Im Gegensatz zu den anderen Geschäftspartnern interessierst du dich nicht nur für das, wofür wir stehen...sondern auch für die Mannschaft", warf eine dunkle Stimme plötzlich ein. Ich drehte mich zu Josh, der gerade über die Bartheke griff, um sich zwei Bier zu schnappen.
,,Vielleicht bin ich auch einfach nur wahnsinnig professionell", konterte ich, während ich ihn dabei beobachtete, wie er die Bierflaschen öffnete und mir im Anschluss eins reichte.
,,Wenn dies so wäre, wäre ich wirklich enttäuscht von dir", sagte er, wobei er mir direkt in die Augen sah, als wollte er seinen Worten damit noch mehr Gewicht verleihen. Für einen kurzen Moment verlor ich mich in seinen dunkelbraunen Augen, so als wäre diese Bar nicht gefüllt mit fremden Menschen, sondern nur wir Beide wären anwesend.
Josh Mundwinkel zuckten leicht in die Höhe, bevor er sich von mir abwendete und zurück zu seinen Jungs lief. Dort angekommen, warf er mir noch einen kurzen Blick zu, welcher fast schon triumphierend wirkte, während er den Hals seiner Bierflasche an seine Lippen legte.
,,Ich habe mit dem Rest der Leitung gesprochen und sie wären ebenfalls daran interessiert, dass Royal Industrie zu einem neuen Investor der Washington Commanders wird, sofern du der Botschafter bist", fuhr der Trainer belanglos fort, so als würde er nicht merken, dass ich mit den Gedanken gerade ganz wo anders war. Nämlich dabei, was Josh noch so mit seinen Lippen anstellen konnte.
DU LIEST GERADE
Royal - Das Vermächtnis
RomanceEin perfektes Leben? Gibt es nicht. Eine perfekte Familie? Fehlanzeige. Eine perfekte Beziehung? Wird es nie geben. Der Name Royal steht für eine luxeriöse und starke Firma und für eine noch mächtigere Familie. Jedoch ist beides auf Lug und Trug erb...