Da saß ich also und schaute auf die Trümmer, meines Lebens, meiner geglaubten Gegenwart.
,,Hier trink ein Schluck", Oliva reichte mir ein Glas Wasser und setzte sich neben mich auf den Rand der Bühne.
Vor uns lag der leere Saal, von welchen man nur schwer erahnen konnte, was sich hier abgespielt hatte.
Er sah genau so aus, wie er auch ausgesehen hätte, wenn mein Vater nicht abgeführt wurden wäre.
Genauso so, wie er nach einer gelungenen Party verlassen werden würden.
Hier und da lag etwas von dem blauen und goldenen Konfetti.
Und da drüben stand dreckiges Geschirr und halb volle Gläser.
,,Wie konnte das nur passieren? Und wir haben nichts geahnt", brachte ich über die Lippen und nahm einen Schluck des Wassers.
Mein Kopf war leer gefegt, normalerweise ratterte er von Ideen und To-Do's, die abgearbeitet werden wollten. Jetzt war er leer.
,,Es ist bestimmt ein großes Missverständnis", versuchte Landon mich etwas auf zu heitern und legte mir seine Anzugsjacke umdie Schultern, während er mich schmal anlächelte. Das glaubte er doch selbst nicht.
,,Ja und gleich kommt hinter dem Vorhang ein Kamerateam herausgesprungen und der Cop stellt sich als Stripper heraus. Haha", kommentierte Ethan sarkastisch, bevor er sich zu uns stellte und die Arme vor der Brust verschränkte.
Da standen wir also wie ein Häufchen elend, ohne wirklich zu wissen, was hier überhaupt abging. Silas trat zu unserer kleinen Gruppe und ließ sein Handy in seine Anzugstasche gleiten.
,,Ich habe gerade mit Dads Anwalt gesprochen und es sieht gar nicht gut aus. Anscheinend gibt es Beweise, die seine Schuld beweisen", erklärte uns Silas und ich schluckte.
Meine Brüder sahen sich ebenfalls angespannt an und es fehlte nur noch ein Funken, bevor hier alles in die Luft flog.
Gideon war der Einzige, der noch fehlte, er wollte anscheinend nochmals mit der Polizei reden.
,,Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Dad einfach so jemanden umgebracht hat", fing Ethan an und schaute auf seine Schuhe.
Begann er gerade wirklich zu zweifeln, ob Dad unschuldig war? Verdammt.
,,Das Dad knallhart ist, wusste ich schon immer", Silas zuckte mit den Schultern und erntete sofort böse Blicke von uns Übrigen.
,,Aber doch nicht seinen langjährigen Geschäftspartner, das ist doch total kontraproduktiv", zischte ihn sein Zwillingsbruder Landon an.
,,Und wenn Callum irgendetwas wusste, was er nicht wissen sollte?", warf Olivia ein und ich seufzte. Das waren doch alles Spekulationen, die uns nicht sonderlich weiterbrachten.
,,Wir reden hier von Dad. Ihr glaubt doch nicht gerade wirklich, dass er jemanden kaltblütig ermorden könnte!", fauchte ich meine Brüder und Olivia an.
Meine Brüder sanken den Kopf und argumentierten nicht weiter, da sie wussten, dass wenn wir uns jetzt auch noch stritten, dass das alles nichts besser machen würden.
,,Jetzt bleibt nur noch die große Frage, wer hat Dad verpfiffen...oder angeschwärzt, nennt es wie ihr wollt", warf Silas ein und ich zuckte ratlos mit den Schultern.
Ich wusste es wirklich nicht, aber es konnte gefühlt jeder gewesen sein. Jemand von den Anwesenden, jemand von den McKeanzies, von welchen ich rein gar nichts wusste...einfach jeder.
,,Ich habe die Polizei gerufen", ertönte plötzlich die raue Stimme von Gideon, dem Ältesten von uns, welcher langsam auf uns zu schritt.
Seine Miene war kühl und ausdruckslos, während er mir einen Dolch direkt ins Herz jagte. Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt.
DU LIEST GERADE
Royal - Das Vermächtnis
RomansEin perfektes Leben? Gibt es nicht. Eine perfekte Familie? Fehlanzeige. Eine perfekte Beziehung? Wird es nie geben. Der Name Royal steht für eine luxeriöse und starke Firma und für eine noch mächtigere Familie. Jedoch ist beides auf Lug und Trug erb...