1

65 3 0
                                    

Montag

Es war Montag früh und Kiara hat noch geschlafen. Die Eltern von Kiara nähmlich nicht. Denn sie streiten sich mal wieder und haben vergessen das es Montag ist und so hat Kiara mal wieder die Schule verpennt. Denn sie war gestern feiern mit Freunden von daher kam sie erst so um 4 Uhr nach Hause. Bis ihr Handy klingelte und die schwarzhaarige dran geht.

,,Ja wer ist da."
Antwortet sie noch in halb Schlaf.
Es war ihre bester Freund.
,,Hey Kiara hast du mal auf die Uhr geschaut es ist 9 Uhr die Schule hat schon längst begonnen."

Kiara hat erschrocken auf die Uhr geschaut und merkte das sie verpennt hat aber bleibt immer noch liegen.

,,Ich komm heute nicht Leon ja."
Leon schnaufte tief durch und legte einfach auf. Kiara hat sich einfach wieder hingelegt und wollte schlafen, doch konnte sie nicht mehr. Denn wenn Eltern streiten und zwar laut entscheidet sie sich doch für Schule. Sie hat sich angezogen und Makeup drauf gemacht und die Haare zu ein Hochzopf gemacht. Sie nahm ihr Rucksack und ist aus dem Fenster raus so wie sie es immer tut und ist los zu der Schule.

-

Angekommen stehen schon alle Schüler draußen auf dem Hof und das war auch der perfekte Zeitpunkt nicht aufzufallen. Und ist durch die Masse durch bis Sie an ihrer Clique war. Es waren da Leon, Taylor, Kim, Leonie, Elli. Und natürlich Kiara. Sie hat jeden ein Handschlag gegeben und hat eine Zigarette von Leon bekommen. Und hat sie gleich angemacht.

,,So schlimm?"
Sagte Leonie und schaute Kiara mit ein entsetzten Bick an.

,,Ja wie so fragst du es läuft so oder so alles schief."

,,Kiara ich sag es nur ungerne es gibt da den du am besten Kennenlernen musst un..."

Taylor konnte nicht zuende reden. Denn es kam ein husten hinter Kiara.
Die schwarzhaarige drehte sich um und sah ein gutaussehenden Mann in ein Anzug. Und sagte keinen Ton eher schaute sie ihn von oben bis unten an. Er hatte schwarze Schuhe an dazu eine Schwarze Hose mit ein passenden Gürtel. Dazu ein weißes Hemd und eine dunkelblaue Weste dazu ein passendes Sakko und eine rott Krawatte. Er hatte ein drei Tage Bart und hat eine Sonnenbrille auf. Seine Haare waren nach oben gegeelt aber nicht richtig fein sondern zerzaust. Kiara nahm noch einmal ein zug von der Zigarette bis der Mann es aus der Hand weg nimmt und selber dran zieht.

,,Sie müssen Miss Ryan sein?"
Wo er den Rauch wieder raus gepustet hat und Kiara schaute ihn mit ein bösen Blick an.
,,Und wer will das wissen?"
Ihre Stimme wurde wütend und wen man ihr irgendwas wegnimmt ist bei ihr nix mehr zu spaßen.

,,Der neue Professor der dich in mein Unterricht vermisst hat."

,,Tut mir leid ich war noch sehr beschäftigt."

Sagte sie sarkastisch zu den neuen Professor. Er lächelte nur und drehte sich weg. Und ist einfach gegangen.

Kiara schaute in ihre Clique und wusste nicht was hier abgeht.

,,Wolltest du das sagen Taylor?!"
Und gab ihn ein Klatsch am Hinterkopf.

,,Mit wem haben wir jetzt?"
Fragte nur Leon und Kim hat gleich geantwortet.

,,Mit ihn und zwar zwei Stunden. Es ist eine Doppel Stunde Deutsch."

Alle verdrehen die Augen außer Kiara sie lachte nur böse und freute sich ihn im Unterricht kennenzulernen.

-

Die Pause war schon vorbei und alle waren in den Fluren in der Schule. Kiara war noch vorher an ihren Spind um die Bücher für Deutsch raus zu holen.

,,Hey Kiara ich weiß was du durch machst aber lass es bitte nicht mit den Lehrer zu weit gehen. Denn er kann wirklich streng sein also pass bitte auf was du zu ihn sagst."
Leonie probiert sie zu trösten doch wenn Kiara was in den Kopf gesetzt hat kann sie niemand davon abhalten.

,,Ich weiß es zu schätzen Leo aber du weißt wie ich bin und kann es nun mal nicht ändern."
Sie hat dabei ihren Spind wieder zugemacht und ist vor gelaufen.

,,Ich weiß" murmelt Leonie und ist wieder zu ihr hin. Und beide laufen zum Raum. Bis Kiara was vergessen hat in ihren Spind. Also rennt sie nochmal zurück um ihr Buch zu holen und ist sofort zum Raum gesprintet. Und genau wo sie da war klingelte es.

The Buckler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt