Auf der Straße waren Polizei und Krankenwagen. Sofort holen sie den Mann in den schwarzen Auto raus und gehen sofort mit ihn ins Krankenhaus um ihn zu operieren und ihn zu veratzen. Nathan war ohnmächtig doch er lebte noch. Doch es hat jetzt sehr viel Priorat ihn zu retten.
Kiara in Gegenzug schaut aus den Zimmer und sieht wie ein Krankenwagen rein fährt. Sie war neugierig und geht runter. Sofort sieht sie ihren Direktor wie er dort liegt.
Ihre Augen schlagen zu und ihre Erinnerung kommen mit einen Ruck zurück nur das sie nicht mehr wusste wie so sie im Krankenhaus ist.
Sie wollte zu seinem Mitbewohner oder eher zu seinen Freund. Doch sie kommt nicht weiter denn parr Krankenschwester versperren ihr den Weg und führen sie wieder auf ihren Zimmer wo sie sich erstmal wieder ausruhen soll.
,,Wir geben ihnen Bescheid wenn es ihren Freund besser geht."
Sagt die Krankenschwester zu ihr. Kiara nickt nur und wartet nun drei Stunden das endlich eine Nachricht von den Ärzten oder Krankenschwester kommt.
Sie wusste nicht mal was passiert war. Ob es ihre Schuld war das er den Unfall gebaut hat. Wie so wollte er sich umbringen.
Fragen schwirren in ihren Kopf und sie konnte sich nicht ausmalen wenn er wirklich tot wäre.
Die Tür geht auf und ein Arzt kommt rein.
,,Und wie geht es ihm, hat er es überstanden?"
,,Er hat es überstanden doch er braucht jetzt sehr viel Ruhe."
Sagt der Arzt und geht wieder aus dem Raum wo das Mädchen sofort in sein Zimmer rennt.
Sie sieht Nathan wie er da liegt und die Augen friedlich zu hat. Als ob er keinen Probleme mehr hat.
Sie zieht sich ein Stuhl zu sein Bett und setzt sich hin.
Sofort fängt sie an zu weinen und konnte ihn nicht ansehen. Wie so muss mte er einen Unfall bauen was war sein Ziel dahinter. Was hat ihn nur Kiara gesagt das er so was macht.
Sie schaut ihn immer noch auf dem Boden bis sie eine Hand auf ihren Kopf spürt. Schnell huscht ihr Kopf wieder hoch und schaut ihren gegenüber an.
Er hat sein typisches lächeln darauf und zwinkert ihr zu.
Sie beugt sich zu sein Gesicht und küsst ihn auf die Lippen.
,,woher den Sinneswandels. Ich dachte du hast mich vergessen."
,,Hab ich auch aber wo ich dich auf der Liege sah, sah ich den Mann der neben mir eines Tages aufgewacht bin und da kam auf einmal die ganze Erinnerung hoch. Doch ich weiß nicht wie ich ins Krankenhaus gekommen bin oder was noch passiert ist. Doch bitte Bring dich nicht wieder um du Idiot ich Brauch dich. Wer würde mich nur in der Schule anscheißen oder mir nachsitzen erteilen. Mit wem soll ich schlafen den ich am Anfang so gehasst habe aber jetzt so liebe weil er sein Dickschädel nicht Unterkontrolle hat."
Kiara wollte eigentlich noch mehr sagen doch Nathan legt ein Finger auf ihren Mund.
,,Du hast keine Schuld an den Unfall, daran bin ich schuld. Wie du gesagt ich habe ein Dickschädel den ich nicht unterko habe also lass mich wieder gesund werden und wir beide gehen zusammen nach Hause. Denn ich brauche dich und umdu brauchst mich."
Kiara s Augen strahlen und am liebsten würde sie ihn gerne fest drücken doch das macht sie nicht so lange wie er nicht gesund ist.
DU LIEST GERADE
The Buckler
FanfictionKiara ist vor einen Jahr abgerutscht von der Schule denn sie hat mehr Familienprobleme als die anderen. Deswegen raucht sie und trinkt Alkohol. Und mit ihre Clique macht sie den größten scheiß egal wo oder wann sie macht immer irgendwas dummes. Bis...