Er schaute sie immer noch an bis er sich unter die Unterlippe leckt und sie weiter hin anschaut. ,,Ich wiederhole mich ungerne Miss Ryan?"
Jetzt endlich hat sie wieder ihren selbstbewusstsein zurück bekommen und hat sich umgedreht so das sie den Blick entfliehen konnte von den Direktor. Er aber wurde noch angespannter und hat ein festen Griff um ihren Kinn gelegt so das sie ihn anschauen musste doch sie probierte sich zu wehren aber es funktionierte nicht. Denn sein Griff war zu stark.
,,Miss Ryan wenn sie sich weiter wehren wird es nur schlimmer und die Antworten werden immer schwerer als was ist ihr GOTT VERDAMMTES GEHEIMNIS!!!"Er hat die Hand schon ausgeholt und wollte sie gerade schlagen bis es an der Tür geklopft hat. Und er seine Hand und die Hand an dem Kinn wieder weg nahm und ein lautes'ja' sagte.
Es kam die Sekretärin rein und gibt ihn paar Unterlagen zum Unterschreiben. Kiara sitzt immer noch da und war wie eingefroren aber hat nicht geweint.,,Miss Ryan wir werden unseres Gespräch in Nachsitzen weiter führen. Sie dürfen gehen." In ruhiger stimme hat er es zu ihr gesagt und die junge Schülerin hat es gleich angenommen und ist raus. Mr Gardner hatte noch ein Grinsen auf sein Gesicht bis er weiter unterschreibte.
Kiara ist wieder zu ihre Clique und hat geholfen die Strafarbeiten zu machen und wo sie fertig waren war es 15 Uhr. Eigentlich Nachsitzen für Kiara doch sie ist nicht hin gegangen und ist lieber mit ihrer Clique feiern gegangen. Es war eine Party in einen Garten wo sehr viele Schüler dort waren und schon Laute Musik hatten dazu Alkohol und Drogen. Alle jubelten Kiara an denn sie hatte immer noch bei so welchen Partys war sie immer der Hauptgast. Denn mit ihr macht es am meisten Spaß. Sie ist rein mit ihrer Clique und hat sie erstmal eine Flasche Wodka genommen und trinkte einen großen Schluck daraus. Sie begrüßt alle mit einer Umarmung oder mit einen Handschlag. Auf jeden Fall war jetzt ihr motto trinken und trinken und einfach ihr Professor zu vergessen.
-
Wo es 20 Uhr war sind schon die meisten weg und es waren nur noch die Drogendealer und die Säufer noch da. Und mehr nicht. Selbst Kiara war noch da und war komplett betrunken. Die Clique hat Kiara immer wieder gesagt das sie bald gehen wollen aber Kiara hat sie da komplett ignoriert. Weil nach Hause kann sie nicht denn sie wird wieder mit in den Streit gezogen und das möchte sie nicht also ist sie noch mehr betrunken als sonst und macht ihr Leben noch mehr kaputt.
-
Leon kommt dann auf Kiara zu und stellt die Wodka Flasche zu Seite um mit ihr zu reden. ,,Kiara wir wollen gehen, ich muss noch auf meine kleine Schwester aufpassen."
Doch Kiara ignoriert ihn immer noch komplett.,,Na gut so wie du es willst." Seine Stimme wird wütend und schubst sie in den Pool. Kiara's Blick ist erschrocken wegen der kälte.,,Was sollte das denn?"
Und schaute sauer zu Leon der einfach nur wütend auf Kiara ist. Und wollte gerade gehen.Kiara stützt sich von Beckenrand hoch und rennt auf Leon zu der gerade am Boden liegt und Kiara auf ihn liegt. Sie schlägt ihn einmal ins Gesicht und steht wieder auf. Bei Leon hat die Nase geblutet und ist auch wieder hoch. Taylor und die anderen schauen sie erschrocken an. Leon ergreift das Wort wo Kiara gerade wieder zu den anderen gehen möchte.,, Das willst du also dein Leben kaputt machen dann mache es doch ich stand immer hinter dir doch ich habe die Nase voll von dir und deinen Problemen hast du mich verstanden ich werde dich nicht mehr beschützen wegen dein scheiß großes Ego und dein Dickschädel ich habe es satt!!!" Schreit er und wollte gerade gehen bis Kiara was sagte und zu ihn hin geht.,, Ich habe dich nie darum gebeten das du mich beschützt also hau einfach ab und lass mich in Ruhe!!!" Leon flüsterte nur noch leise vor Kiara hin 'gut' und ist einfach gegangen. Genau so wie die anderen und Kiara steht alleine da. Sie war sauer und betrunken also machte sie Dummheiten und zwar richtige Dummheiten. Sie hat auf der Party so krass verprügelt das er ins Krankenhaus musste und Kiara musste mit aufs Revier.
DU LIEST GERADE
The Buckler
FanfictionKiara ist vor einen Jahr abgerutscht von der Schule denn sie hat mehr Familienprobleme als die anderen. Deswegen raucht sie und trinkt Alkohol. Und mit ihre Clique macht sie den größten scheiß egal wo oder wann sie macht immer irgendwas dummes. Bis...