Der Junge schaut immer noch Kiara an und steht endlich mit seinen Büchern auf. ,,Also bist du die so genannte Rebellin." Die Schülerin nickte nur und schaute einmal nach hinten und sieht den Professor der gerade hinter ihr steht. ,,Scheiße" flucht sie leise vor sich hin und schaute zu den Jungen. ,,Mister Brian ich glaube sie haben jetzt Unterricht. Und was sie angeht Miss Ryan? Sie kommen jetzt wieder mit und machen noch die restlichen zwei Stunden Nachsitzen. Ach ja eher gesagt einer Stunde den ich habe ihre Eltern kontaktiert. Sie werden bald ein treffen." Kiara hörte nur den letzten Satz und rennt auf einmal los. Aber genau so rennt auch der Professor los. Die Schülerin rennt die Treppen runter und springt über einen Schüler der gerade seine Blätter aufhebt. Miste
Gardner hat leider den sprung verfehlt den der Schüler erhebt sich gerade und beide fallen wieder hin. Der Professor steht wieder auf und rennt weiter. Die schwarzhaarige ist fast bei den Ausgang. Sie öffnet die Tür aber sieht schon ihre Eltern. Also dreht sie sich schnell um, um ein Hinterausgang zu nehmen. Doch Mister Gardner versperrte den anderen Weg. Also Hüpft sie über die Pflanzen wo noch ein anderer Weg ist und wollte weiter rennen doch auf einmal hält sie jemanden fest und konnte nicht weiter laufen. Sie sieht wie Mister Gardner sie festhält und nicht los lässt. Sie boxte auf ihn doch er lässt nicht locker 'schhhhttttt' kommt von ihn und streichelt ihr über den Kopf bis Kiara sich beruhigt hat. Er lässt sie wieder los und schaut sie nur an. Aber genau so sind die Eltern rein. Jetzt gibt es kein zurück mehr für Kiara. Sie sind im Klassenraum rein und setzen sich alle an einen Tisch die sie zusammen geschoben haben. Kiara sitzt in der Mitte, links ihre Mutter, rechts ihr Vater und vor ihr Mister Gradner.,,Ich bin erfreut das sie noch kommen konnten und mit mir über Kiara zu reden." Er schaut zu den Eltern aber auch zu Kiara das sie klein geworden ist als vorher. ,,Was hat sie jetzt schon wieder gemacht?" Kommt gleich aus den Vater raus. Der Direktor überlegte ob er jetzt das richtige tut. ,,Ich habe heute gemerkt das ihre Tochter sich auf ein besseren Weg begibt also sie hat besser mit gemacht als alle anderen und dafür wollte ich euch hier her bestellen und sagen das die Noten wieder die alten wie sie früher waren." Man merkte das die Eltern überglücklich sind.
Es vergeht noch 10 Minuten und dann haben sie sich verabschiedet doch Mister Gradner hat noch die Tochter gebeten hier zu bleiben. Als die Eltern weg sind hat er zu der Schülerin geschaut. ,,Du bist echt schnell, das weißt du oder?" Es taucht ein Lächeln bei den Lehrer auf. ,,Wie so haben sie mich beschützt?" Kiara schaute ihn komisch an. ,,Ich habe gemerkt wiebkelin du dich gemacht hast bei ihnen. Und nicht mehr deien große Klappe hast also sag mir warum du so viel Angst hast, vor deinen Eltern?" Fragt er sie. Doch die Schülerin antwortet nicht und steht nur da. Mr Gradner hat sein Kopf zu Seite gelegt ,,du darfst gehen!" Sie wollte gehen doch merkte das er anders ist als andere Lehrer. ,,Ich....ich...habe...ich habe Angst vor ihnen....weil.....weil sie....weil sie mir" doch weiter kommt sie nicht und ihre tränen kommen auf einmal raus. Der Lehrer schaut sie nur an. ,,Was haben sie?"
,,Sie mich ge.....geschlagen......und.......mich an gebrüllt haben...obwohl ich nix falsch gemacht habe. Verdammte scheiße!"
Jetzt steht der Lehrer auf und geht hinter ihr und fest sit an der Schulter doch sie weicht ihn aus weil es ihr weh tut. ,,darf ich mal sehen?"vorsichtig fragte er und er bekommt ein nicken zurück. Der Direktor macht das T-Shirt hoch und sieht Schläge auf ihren Rücken aber nicht mit der Hand sondern mit den Gürtel. ,,Verdammte SCHEIẞE!! Bist du damit den ganzen Tag in die Schule gelaufen. Ich rufe die Polizei ds geht gar nicht." Er macht das T-Shirt wieder hoch und holt sein Handy raus. ,,Ja ihr ist der Direktor von der high school genau von der ich möchte ihr ein Kind melden das von ihren Eltern geschlagen wurde ins Gesicht und auf dem Rücken mit den Gürtel...OK danke."
DU LIEST GERADE
The Buckler
FanfictionKiara ist vor einen Jahr abgerutscht von der Schule denn sie hat mehr Familienprobleme als die anderen. Deswegen raucht sie und trinkt Alkohol. Und mit ihre Clique macht sie den größten scheiß egal wo oder wann sie macht immer irgendwas dummes. Bis...