Der Tag war noch nicht mal rum und Kiara hat jetzt schon sein Mitbewohner wütend gemacht. Das dumme ist sie kann ja auch nicht den ganzen Tag im Zimmer hocken und nicht mehr mit Mr Gradner reden oder treffen. Dazu ist es ja auch sein Haus. Kiara geht aus ihren Zimmer um eine zu rauchen denn das Brauch sie gerade. Doch als sie fast an ist, zieht die Zigarette mal wieder weg. Sie wusste schon wer es ist.
,,Ich weiss es schaden meine Gesundheit und auf ihr Grundstück ist es verboten zu rauchen."
Sie dreht sich um aber sieht einen jüngeren Mann stehen.
,,Wenn du mich mit mein Bruder vergleichst hast du wirklich keine Ahnung wie ich bin. Ich rauche selber und weil meine Zigaretten noch im Auto liegen habe ich mir deine genommen du hast noch welche oder?"
Kiara war jetzt völlig überfordert mit der Situation. Mr Gradner hat ein Jüngern Bruder? Was geht denn jetzt ab. Kiara schaut ihn erstmal an bis auch Nathan raus kommt.
,,Wie ich sehe Diego hast du meine Mitbewohnerin schon kennengelernt. Ich wollte sie gerade von ihren Zimmer holen."
Nathan schaut sie mit einen bösen Blick an und schaut dann zu sein Bruder wieder.
,,Also wir sehen uns ja nächstes Wochenende wieder, denk dran Familientreffen." Und damit verabschiedet sie auch Diego und geht Richtung Ausgang.
Nathan bleibt immer noch in seiner Bewegung stehen und schaut Kiara immer noch wütend an.
,,Was hast du ihr verloren?!"
,,Wenn du sauer bist ich wollte nur eine rauchen und endlich meine Gedanken zusammen zu fassen und-"
Kiara konnte nicht ausreden, denn Mr Gradner geht ihr ins Wort.,,Das ist mir egal was du wolltest. Solange wie du unter meinen Dach bist hörst du auf mich. Hast du mich verstanden!"
Er geht paar Schritte auf sie zu doch hält dann vor ihr an.
,,Sie haben mich doch gezwungen. Ich habe es immer alleine geschafft-"
Doch sie konnte wieder nicht ausreden da Nathan wieder in ihr Wort ist.
,,Du lebst in einer Villa, bekommst frisches essen hast ein eigenes Zimmer und hast Klamotten was will man mehr. Und ich hatte nur eine Bitte an dich das du auf mich hörst. Was ist daran so schwer zu verstehen?"
Er wird mit seiner Stimme immer etwas lauter bis er ein Ton hatte wo Kiara nichts mehr sagen konnte.
,,E..es..tut...mi...mir....leid."
Bekommt sie nur noch raus. Tränen überrollen ihr Gesicht. Bis sie einen Wärme spürt die um ihr ist. Sie kuschelt sich immer weiter ein.
,,Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht so laut werden sollen aber was soll ich machen wenn du nicht auf mich hörst und mich nur weiter provozierst dann sind meine Nerven auch am Ende."
Hört sie nur eine wunderschöne raue stimme von ihm. Sie kannte diese Seite von ihren Lehrer nicht und jetzt merkt er auch wie so die Frau so glücklich auf den Foto aussah.
,,Also bist du nächstes woch nicht da?"
Wechselte Kiara schnell das Thema und dreht sich zu den Mann um.
Erst jetzt geht auch Nathan ein paar Schritte zurück.
Sein Gesicht wird wieder eiskalt als ob gerade nichts passiert ist.
,,Ja das ist eigentlich wo die ganze Familie zusammen kommt aber ich gehe nicht hin, denn die sind dort alle arrogant und wie reiche Schnösel." Sagt er gelangweilt und geht wieder richtung Terrassentür.
,,Da kenne ich auch jemanden." Murmelte sie vor sich hin. Doch was sie nicht wusste ist das Nathan sie an den Hals wirkt und seine Augen schwarz sind.
,,Wenn du noch einmal so was sagst werde ich dir was zeigen was du niemals von mir denkst also zügel deine Zunge wenn du in der gegenwart von mir bist hast du mich verstanden!"
Er drückte noch etwas zu und Kiara nickte hastig so das Nathan sie schnell wieder los lässt und das war auch der Fall.
DU LIEST GERADE
The Buckler
FanfictionKiara ist vor einen Jahr abgerutscht von der Schule denn sie hat mehr Familienprobleme als die anderen. Deswegen raucht sie und trinkt Alkohol. Und mit ihre Clique macht sie den größten scheiß egal wo oder wann sie macht immer irgendwas dummes. Bis...