Er schaut immer noch auf sie herab. Kiara schaut nach oben und ihre un deine Augen treffen sich.
Sein wütendes Gesicht vergeht langsam weg. Er kann einfach nicht so lange böse auf sie sein.
Von daher wandt er sich von ihr ab und geht wieder rein in sein Haus. Dort ist er jetzt nun. Er packt einfach weiter aus als ob nichts gewesen ist zwischen ihn und seine Mitbewohnerin.
Kiara verarbeitet das alles erstmal, denn diese Ansage hat sie echt baff gemacht. Doch sie sah mehr in ihn als nur sein Lehrer/Direktor. Er ist wie ein Beschützer, Freund. Aber wie so tut er das. Er hat eine Familie.
Komisch ist es schon das seine Frau und sein Sohn im Urlaub sind dohne ihn. Deswegen beschließt sich Kiara nach zu schauen was faul ist.
Also geht sie wieder rein aber sieht sein Mitbewohner nicht. Das ist doch gut von daher geht sie in die zweite Etage. Zuerst sucht sie im Schlafzimmer nach und öffnet erstmal eine Komode, wo nur irgendwelche kleine Gegenstände drinne stehen. Also macht sie die Komode zu und schaut weiter in den Kleiderschrank und sieht nur Anzüge die sehr sortiert sind. Aber auch die Pullover und T-Shirt oder Hosen alles ist sauber und sortiert. Von daher macht die schwarzhaarige den Schrank wieder zu. Das letzte war das Bett also schaut sie da runter nach doch findet nichts.
Von daher geht sie wieder aus das Schlafzimmer heraus. Und der letzte Raum wo Kiara nicht rein darf ist das Büro. Doch becor sie rein geht schuat sie noch mal auf den Flur nach, ob Nathan da ist. Doch keine Spur von ihn von daher geht die schwarzhaarige in das Büro.
Sie merkt erst jetzt wie modern sein Büro ist. Von daher schaut sie gleich nach den ganzen Ordner um ob irgendwas von seiner Frau steht. Aber nichts. Dann geht sie weiter und wollte in den Schubfach von den Schreibtisch schauen. Doch er war verschlossen. Kiara hatte nur noch eine Möglichkeit und das war sein Laptop der dort steht. Sie macht ihn auf und sieht gleich sein Namen ob 'Nathan Gradner' und da runter steht Passwort. Scheiße jetzt hat Kiara wirklich die Arschkarte gezogen. Wo die Schülerin wieder raus gehen wollte hört sie nur Schritte. Sofort versteckt sie sich hinter einen Schrank. Eigentlich ein dummes Versteck doch ein anderes gab es nicht.
Sie hört nur noch wie die Tür auf geht und Nathan rein kommt. Sofort setzt er sich auf sein Platz und öffnet sein Laptop.
Er klickt paar Mal auf Dokumente und sucht was bestimmtes. Bis er es gefunden hat. Er schaut ein Video an wo er und seine Familie an den Strand waren.
,,Papa kommst du mit ins Meer es ist sehr schön."
,,Warte mein großer ich komme schon."
Nathan und sein Sohn sind in den Meer und seine Frau filmt sie dabei. Nach paar Minuten kommen sie wieder raus und der junge nimmt sich ein Handtuch und trocknet sich ab. Nathan nimmt wieder die Kamera und küsst seine Frau leidenschaftlich und sehr viel mit Gefühl.
Tränen überrollen Nathans Gesicht und sieht sehr traurig aus.
Doch Kiara war jetzt unvorsichtig. Und schmeißt ein Besen um. Sofort schreckt Nathan hoch und geht zu den Besen. Er stellt ihn wieder hin bis er Kiara sieht.
Er macht platzt so das sie raus kommt. Nathan geht nur an sein Schreibtisch und lehnt sich an.
,,ich würde dann mal gehen."
Sagt Kiara und wollte gerade aus den Raum gehen.
,,Das wirst du nicht. Du schuldest mir eine Erklärung?" Sagt er etwas gereizt und geht zu Kiara hin. Er schaut sie nur mit einen bösen Blick an.
,,Es war ein Versehen ich mache es nie wieder bitte bitte Gib mir noch eine Chance."
,,Geh auf die Knie."
Kiara wusste nicht wie so und dachte das es nur spaß ist. Doch wo sie wieder in seine Augen blickt merkt sie das sie dunkler werden.
,,Ich sage geh auf die Knie." Bedrohlich sagt er es zu ihr und sofort geht sie auf die Knie wie es ihr Mitbewohner sagt.
Sein Mitbewohner schaut nur seine unterworfene an. Er geht mit seinen Hand über ihre Wange dann zu ihren Lippen und zu guter Letzt zu ihren Kinn. Dabei hebt er leicht das Kinn hoch und schaut genau in ihre Augen.
,,Du wusstest was passieren würde wenn du noch einmal einen von den verbotenen Zimmer gehst."
Nathan öffnet seine Hose und seine Erektion sieht man schon durch seine Boxershorts. Kiara ist nur starr und weiß genau was auf sie zukommt.
Er zieht seine Boxershorts aus man sieht wie groß seine Erektion ist. Er schaut nur mit einen hässlichen grinsen zu Kiara herab.
,,Mund auf Darling" raunt er und seine Mitbewohnerin tut was ihr gesagt wird.
Gradner packt sie mit einer Hand an ihren schwarze Haaren und schiebt langsam aufstöhnend seinen Freund in den Mund. Er erhöht sein Tempo mit jeden stoß und wird immer härter.
,,Ohh Darling."stöhnt er dunkel und wirft seinen Kopf in den Nacken.
DU LIEST GERADE
The Buckler
FanfictionKiara ist vor einen Jahr abgerutscht von der Schule denn sie hat mehr Familienprobleme als die anderen. Deswegen raucht sie und trinkt Alkohol. Und mit ihre Clique macht sie den größten scheiß egal wo oder wann sie macht immer irgendwas dummes. Bis...