Ihre Augen treffen sich und es war Stille in den Raum. ,,Ich brauche eine Antwort und kein nicken." Unterbrechte die Stille mit seinen Wörtern. ,,Ich weiß was ich verbockt habe und ich bin mir sehr bewusst geworden das sie so ein..." Kiara hatte gerade ohne zu überlegen was gesagt aber fasste sich trotzdem wieder zusammen. Er hatte ein böses grinsten auf sich und schaute sie nur an und verschränkte seine Arme und lachte nur vor sich hin. Kiara schaute ihn erschrocken an und wusste nicht was da zum Lachen gibt. Kiara wollte aufstehen und gehen denn ihr wurde es zu dumm. Bis der Professor sie anspricht.
,,Wo willst du hin du hast noch immer drei Stunden Nachsitzen und ich glaube nicht das ich wieder ein Eltern Gespräch brauche oder?" Kiara ist starr geworden und konnte sich nicht mehr bewegen also hat sie wieder ohne zu überlegen ihre große Klappe auf gemacht. ,,Dann machen sie es doch, sie sind so ein großes Arschloch was ich noch nie gesehen habe!!" Der Professor steht auf und ist zu ihr. Die junge Schülerin spürte sein Atem in ihren Nacken und hatte Gänsehaut an den ganzen Körper. ,,Wiederholen sie es nochmal und sie bleiben den ganzen Tag hier um die Schulregeln abzuschreiben." Der Professor steht immer noch hinter ihr und Kiara musste all ihr Mut zusammen nehmen um nicht nach zu lassen. ,,Ich sagte sie sind das größte Arschloch was ich je gesehen habe." Sie drehte sich um und schaute direkt in den Augen von den Direktor. Man merkte die Wut in ihnen und machte was er sagte. Er ziehte sie wieder an ihren platzt und gibt ihr zehn Blätter und einen Kugelschreiber. ,,Ich möchte das sie jetzt die vorder und hinter Seiten alles mit den Regel aufschreiben und sie bleiben so lange hier bis sie fertig sind." Man merkte das er es ernst meinte aber Kiara meinte es auch ernst. Die beiden hatten so ein großes Ego und ein Dickkopf was man sich nicht vorstellen kann. Deswegen ist Kiara hoch und schmeißte die Blätter alle von ihren Platz und wollte gehen doch der Professor hat sie an die Wand gedrückt. Sie konnte sich nicht mehr wehren den seine beiden Hände sind über ihren Kopf und sein Körper war etwas weiter weg aber fliehen kann sie immer noch nicht. Kiara schaute einfach zu Seite weil sie Angst hatte und es nicht mehr ertragen konnte immer wieder sich schwach zu fühlen.
Sie merkte aber das ihr Gesicht sofort zu den Lehrer zog. Denn der Professor hat sie wieder am Kinn angefasst so das sie zu ihn schauen musste. Ihre Hände haben schon angefangen zu zittern und dann kommen ihre Unterarme bis hoch zu den Schulter.
Aber der Professor interessiert sich nicht ob sie zittert oder nicht. Was ihn aber interessiert ist das sie sich wieder hinsetzen sollte und die Blätter beschriften sollte. Die beiden bleiben noch ein Augenblick so bis es an der Tür klopfte. Der Schuleiter hat nur ein Herein gesagt und hat drei Schritte zurück gemacht. Es kam ein Schüler der noch was mit den Professor besprechen muss. Kiara steht aber immer noch wie eingefroren da und machte nix. ,,Miss Ryan wollen sie sich nicht setzten und ihre Aufgaben fort führen was ich sie aufgetragen habe?" Die Schülerin nimmt nur schnell ihren Rucksack und ist so schnell wie möglich raus aus dem Raum wie sie konnte. Sie wusste nach Hause konnte sie nicht aber in der Schule konnte sie auch nicht bleiben. Sie überlegte wo sie am besten schlafen könnte oder eine kleine Wohnung finden könnte wo sie erstmal wohnen kann doch ihr fällt nix ein und ist einfach weiter gelaufen. Bis sie jemanden an remplte. ,,Es tut mir leid ich wollte das nicht!" Ihre Gedanken waren ganz wo anders. Sie schaute auf den Mensch und bemerkt das es ein Junge war. Aber ein gutaussehender Junge. ,,Ist OK ich hätte aufpassen sollen denn ich war so begeistert von der Schule und von daher habe ich nicht auf gepasst wo ich hin laufe. Ach ich bin übrigens Alex." Er hält die Hand zu Kiara und sie nimmt sie an. ,,Ich bin Kiara, Kiara Ryan." Der junge schaut sie verblüfft an und wusste wer sie war.
DU LIEST GERADE
The Buckler
FanfictionKiara ist vor einen Jahr abgerutscht von der Schule denn sie hat mehr Familienprobleme als die anderen. Deswegen raucht sie und trinkt Alkohol. Und mit ihre Clique macht sie den größten scheiß egal wo oder wann sie macht immer irgendwas dummes. Bis...