2

28 3 0
                                    

Sie öffnete die Tür und die ganzen Schüler schauten sie an selbst der Professor hat sie erwartungsvoll angeschaut.

,,Ich dachte sie kommen nicht mehr und jetzt setzen sie sich auf ihren Platz."
Mit ruiger stimme sagt er das und wendete sich wieder zu der Klasse. Kiara setzte sich hinten auf ihren Platz wo schon Leonie sitzte.

,,Wer mich noch nicht kennt ich bin Mr Gardner. Ich habe euch bis zu euren Abi das heißt ich bin euer Klassenlehrer...."

Kiara hat nicht mehr zugehört und ist eingeschlafen. Naja selber pech wenn man bis 4 uhr auf Partys ist. Mr Gardner hat es bemerkt das die Schwarzhaarige schläft. Er haut einmal auf seinen Pult und alle erschreckten sich un Kiara wachte rukartig auf.

,,Miss Ryan wenn sie schon in meinen UNTERRICHT schlafen dann sagen sie mir einen grund wie so ich sie nicht PERSÖNLICH RAUSSCHMEIßEN SOLL!!!"

Kiara grinste nur den Professor an und sagte nix. Mr Gardner ist auf sie zu und schlägt auf ihre seite vom Tisch drauf.

,,ICH HÖRE!!!"

Die Schwarzhaarige lehnte sich amüsant nach hinten in ihre Stuhlehne und der Professor hatte eine starkes Gesichtausdruck. Bis die Schülerin wusste das es kein spaß mehr ist, ist ihr Gesicht ernst geworden und setzte sich aufrecht hin.

,,Ich höre immer noch nix?"

Er flüsterte es vor ihr hin nur das sie und Leonie es hören konnten. endlich hat Kiara wieder ihre Wörter gesammelt und konnte endlich wieder was sagen.

,,Sie sollten mich nicht Rausschmeißen denn es würde nix mehr zum Lachen geben oder?"

Er hat seine Hände zu Fäusten gemacht und ist wieder von den Tisch weg.

,,Raus."

Kiara wusste nicht was jetzt abgeht also lachte sie einfach vor sich hin was keine gute Idee war. Denn der Mr Gardner war nicht erfreut.

,,RAUS UND JETZT SOFORT UND DAZU KOMMT ZWEI STUNDEN NACHSITZEN UM 15 Uhr verstanden!!!"

Kiara ist hoch und hat ihren Rucksack genommen und ist raus aus dem Raum. Sie ist dahin wo nur die Clique weiß wo sie ist und zwar auf dem Schuldach. Die Schülerin kommt nur dann hin wenn ihr alles zu viel wird und einfach von dieser Welt verschwinden möchte. Natürlich ist sie nicht alleine den sie hält ein Bier in ihrer Hand und trinkt es schluck für schluck aus. Sie hörte nur die Klingel und alle Schüler sind in den Gangen wieder gelaufen. Sie merkte das jemand eine Hand auf ihre Schulter legte.

,,Weißt du Alkehol jetzt am Mittag zu trinken ist nicht gerade gut."

,,Na und?"

Leon setzte sich neben ihr und stellt die Bierflasche zurseite und umarmte sie für einige Minuten. Bis Leon wieder zu sein unterricht geht und die Bierflasche noch ausschüttelte und dan erst gegangen ist. Kiara ist in gegenteil nicht ,mehr zum unterricht gegangen was auch der Professor merkte.

,,Weiß einer wo Miss Ryan ist?"
und schaute durch die Klasse. Aber niemand antwortete. Und er sitzt einfach nur auf sein Pult und macht nix mehr. Außer sich durch die Haare zu fassen und seine Krawatte etwas zu lockern. Er fragt aber auch nicht mehr nach und macht einfach mit seinen Unterricht weiter. Leonie die noch im Unterricht ist wusste es aber, sagte nix. Denn sie wusste das Kiara alleine sein wollte und erst recht nicht wollte sie jetzt ein Lehrer bei ihr haben. Die Stunde vergeht recht schnell und war auch vorbei. Alle haben eingepackt und leonie erst recht schnell doch bis die Stimme von Ihm kam.

,,Miss Brown warten sie bitte noch?"
Leonie ist vor an dem Pult und schaute ihn an.

,,Wo ist Miss Ryan und zwar schnell?"
Er ist ruhig aber auch angepisst und wollte es wissen. Denn er wusste das sie es weiß.

,,Ich weiß es nicht Sir?"
Ruhig und ängstlich hat sie ihr Blick auf den Boden gesenkt.

,,Ich frage noch einmal wo ist Miss Ryan und jetzt die richtige Antwort."

Er ist auf und zu ihre Schülerin und machte kein spaß mehr. Und wenn Leonie es sagt ist sie tot von Kiara von daher sagte sie immer wieder das gleiche. Und schaute nicht mehr zu Mr Gardner.

,,Gut du darfst gehen aber wenn du weißt wo sie ist sagst du es mir haben wir uns da verstanden."

Sie nickte nur und ist raus. Sie ist gleich zu Kiara um ihr eine Ansage zu machen.

   

The Buckler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt