Die Schülerin wurde rein geschafft und sitzt jetzt in ein Raum wo zugesperrt ist. Dabei hat sie den ganzen Klassenraum verwüstet bis sie zu Ruhe gekommen ist. Doch was sie nicht bemerkt hat das Mister Gradner schon drinne war seit 3 Minuten.
,,Bist du fertig mit den Raum zu verwüsten?"
Sie gibt aber keine Antwort zurück. Sie sitzt einfach nur auf dem Boden, hat ihre Beine zum Körper gezogen und hat das Gesicht versteckt.
,,Ich würde sagen du hast es geschafft mit verwüsten."
Immer noch keine Antwort von ihr.
Mister Gradner geht auf sie zu.
Er hockt sich vor ihr hin so das er auf Augenhöhe mit ihr ist.,,Kiara wenn du dich wieder beruhigt hast kann ich dich erst aus dem Raum lassen anders geht es nicht."
Immer noch keinen Antwort von Kiara.
,,Kiara ich brauche ein Antwort von dir und ich muss ehrlich sagen das du diesmal zu weit gegangen bist. Der junge liegt wegen dir im Krankenhaus. Wie so machst du immer wieder auf Neues Dummheiten mh."
Von Kiara kommt immer noch keine Antwort.
,,Gut wenn du nicht mit mir reden willst dann wirst du heute noch in diesem Raum noch sein bis du mit mir redest hast du mich verstanden."
Kein Reaktion von ihr nur wie sie immer noch in der Position ist.
Mister Gradner Atmet tief aus und steht auf. Er bewegt sich zu richtung Tür und macht sie zu.
Auf einmal fängt sie an zu weinen und ihre ganzer wut auf ihr Leben kommt hoch. Sie wusste nicht mehr wo hin und weiß nichtmal ob sie sich überhaupt noch Unterkontrolle halten kann. Sie braucht jemanden die sie beschützt und bei ihr ist. Aber so jemand gibt es nicht und so was wird es nie bei Kiara geben.
-
Man merkt das die Sonne schon leicht untergeht und Kiara immer noch da ist. Mr Gradner kamm schon paar mal rein aber er schaffte es einfach nicht durch Kiara durch zu dringen. Also kommt er jetzt nochmal rein.
,,Es reicht langsam Kiara, ich möchte nach Hause also VERDAMMT NOCHMAL REDE MIT MIR."
Der Lehrer boxt in die Wand und schaut zu Kiara. Doch immer keine Reaktion von ihr.,,Also gut wie du willst, ich kann dir nichts tuen denn ich bin Lehrer aber vielleicht hilft dir die Polizei dich besser zum Reden zu bringen was sagst du dazu?"
Die junge Schülerin hebt ihr Kopf und sieht das die Tür offen ist. Also steht sie langsam auf geht zum Direktor.
,,Gute Entscheidung Kiara also was ist mit dir los?"
Doch sie antwortet nicht und schupst ihn nach hinten und rennt so schnell raus wie sie konnte. Und schließt die Tür hinter sich. Jetzt ist der Direktor eingesperrt und Kiara läuft einfach aus der Tür raus von der Schule.
Was hat sie getan, sie hat Mister Gradner eingesperrt und das wird eine Konsequenz haben. Das wusste sie, aber sie wollte nicht mehr in der Schule sein. Und dazu muss sie ihren Kopf frei bekommen, also geht sie in eine Bar und nimmt ihren gefälschten Ausweis den sie nur noch ein Jahr braucht. Dann ist sie endlich 18 und kann machen was sie möchte. Und das wird sie auch.
Aber jetzt erstmal zurück zu der Realität. Sie hat schon drei Bier hinter sich und sehr sehr sehr viele Shots hinter sich. Aber dazu hatte sie spaß und konnte endlich mal alles los lassen was ihre Wut angeht. An den Eltern, Mister Gradner, die Schule, ihr Leben und weiß ich nicht alles.
Auf jeden Fall wo sie bezahlt hat, ist sie gegangen und wollte zu ihre sauf Freunde wieder schlafen weil eine andere Wahl hat sie nicht.
DU LIEST GERADE
The Buckler
FanfictionKiara ist vor einen Jahr abgerutscht von der Schule denn sie hat mehr Familienprobleme als die anderen. Deswegen raucht sie und trinkt Alkohol. Und mit ihre Clique macht sie den größten scheiß egal wo oder wann sie macht immer irgendwas dummes. Bis...