9

26 2 0
                                    

Er kommt wieder auf Kiara zu, hockt sich hin so das er auf Augenhöhe ist.

,,Kiara es wird alles gut, hast du Verwandte oder wo du dann hin kannst?"

Die junge Schülerin nickte nur.

Der Direktor steht auf und geht wieder an die Tür um zu schauen ob die Polizei endlich kommt. Es vergehen 30 Minuten bis die Polizei kommt. Der Lehrer umarmt ein Polizist, es sieht so aus als ob die Freunde sind. Eine Frau kommt zu der Schülerin. Stellt sich vor, aber Kiara schaut immer wieder zu den Lehrer.

,,Kiara, wurdest du schon öfters geschlagen oder irgendwas in der Art?"

Kiara blickt wieder zu ihrbund nickt nur. Die Polizistin steht wieder auf und geben den Direktor ein Zettel.

Wo sie wieder gegangen sind, sind nur noch der Direktor und die Schülerin da.  Kiara sitzt nur da und nach einigen Minuten ist sie auf und wollte gehen.

,,Wo willst du hin?"
Kommt gleich die Stimme von Mister Gradner.

,, Vielleicht zu verwande gehen und mich ausruhen wenn sie es gestatten."

Er nickte nur und schon ist Kiara raus aus der Schule. Was für ein Tag. Doch wo soll sie jetzt nur hin. Zu Freunde kann sie nicht und erst Recht nicht nach Hause. Also schläft sie heute bei ihren Sauffreunde.

-

Am nächsten Morgen war es schon 12 Uhr und somit hat Kiara den halben Tag von der Schule verpasst. Aber ihr machte es nichts aus. Von wegen sie ist erstmal gemütlich aufgestanden hat sich fertig gemacht und dann ist sie erst los. Da war es so schön 13 Uhr. Also wieder perfekt sich rein zu schleichen in der Menge denn es ist immer noch Mittagspause. Sie sieht ihre Freunde und geht da hin.

,,Hey Leon hast eine Kippe für mich?"
Fragt sie verschlafen.

,,Erst wo du warst und dann bekommst du noch Anschiss von uns alle. Denn Mister Gradner hat uns gefragt wo du bist und wenn wir dich sehen sollst du sofort in sein Büro."

,,Ich war noch Zuhause hab die Zeit etwas verpasst und dann bin ich erst los. Also bekomme ich noch eine Kippe oder nicht?"

Auf einmal fällt Leonie wieder mit rein.
,,Kiara ich weiß wie schwer du es noch hast aber wir wollen unseren Abschluss haben also können wir dir nicht jedes mal aus der scheiße helfen wenn du das verstehst."

,,Leo ich weiß was ich mache und wenn ich erst hier raus bin weiß ich es auch also macht einfach euer Ding und ich mach mein Ding ja."

Alle sagten kein Wort mehr darüber also redeten sie über was anderes. Bis jemand kommt und Kiara an Remplet.

,,Hey Pass doch auf wo du hin läufst!"
Schreit sie nur ihn hinter her.

,,Ich glaube du sollst besser aufpassen wo du stehst."
Sagt der junge zu Kiara und dreht sich um.

,,Hast du mich gerade beleidigt wo ich stehe. Du hattest auch ein anderen Weg nehmen können und nicht da wo andere stehen!"

,, Mädchen sind immer so kompliziert."

Man merkt die Wut und Aggressionen bei Kiara. Ihre Hände waren nicht mehr offen sondern zu einer Faust.

Leon hält Kiara an der Schulter fest.
,,Er ist es nicht wert also komm lass es sein."

Kiara beruhigte sich wieder und machte die Fäuste wieder normal zu flachen Händen. Denn immer wen Leon da ist könnt sie sich immer gut im Griff halten, nicht immer aber meistens.

Denn Kiara und Leon kennen sich schon von klein auf und hatten immer die selben Interessen. Von daher haben sie sich immer gut verstanden und irgendwann haben sie sich immer gegenseitig aufgepasst und das seit heute.

,,Du hast Recht lass uns ein anderen Platz suchen."

Die Gruppe wollte gerade gehen bis der junge was ganz dummes sagt.

,,Und ich dachte ich habe es hier mit der Rebellin von der Schule zu tun aber in Wirklichkeit ist es auch nur ein braves keines Mädchen was auf die Lehrer hört und auch auf ihre Freunde!!!" Er machte ein schmollmind dabei und jetzt konnte man Kiara nicht mehr aufhalten irgendwas dummes zu machen.

Also drehte sie sich um rennt zu ihn und schlägt mit ihrer Faust direkt in die Magengrube.

,,Jetzt hör mir ganz genau zu ja, du weißt rein gar nichts über mich also halt deine verdammte Fresse und lass mich in Ruhe."

Doch als Kiara wieder gehen wollte merkt sie ein Schlag genau in ihr Gesicht.

Und dazu kommt noch ihre Nase hat angefangen zu bluten.

Die junge Schülerin ist auf ihn los und jetzt haben sie sich geprügelt. Es haben viele Schüler mitgesehen und haben ein Kreis gemacht.

Der eine junge war am Boden und Kiara auf ihn. Das Mädchen schlug immer wieder auf ihn ein um ihre Frust, Trauer, Wut raus zu lassen von ihren Eltern. Bis sie runtergezogen wird von den Direktor. Aber ihre Trauer und Wut war zu groß für sie also hat sie sich befreit und ist gleich wieder auf den jungen los. Bis andere Lehrer kommen und Kiara von den Jungen runter bekommt. Es haben vier Lehrer nur bei Kiara gebraucht und bei den Jungen nur ein Lehrer.

The Buckler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt