Es sind drei Tage vergangen seit Nathan ihre Mitbewohnerin ins Krankenhaus gebracht hat. Seid dem war er nur an ihre Seite und redete immer wie sein Tag in der Schule war.
Doch er wusste nicht ob Kiara ihn zuhört. Bis er aufhörte über sein Tag zu sprechen. Er steht auf und geht zum Balkon und macht sich eine Zigarette an.
Er überlegte die ganze Zeit was er da macht. Ob er sich doch in sie verliebt hat oder alles nur eine Illusion ist mit ihr. Sein Leben war schon kompliziert genug und jetzt wieder nochmal mit einer neuen Frau anfangen. Er wusste es einfach nicht.
Seine Gedanken konnte er nicht mehr sortieren, was hat er sich dabei gedacht zu sagen das sie nur ein Spielzeug wäre.
Was wenn er es nicht gesagt hätte, und einfach nur seine richtigen Gefühle ihr gesagt. Doch das Schicksal wollte ihn verfluchen. Erst seine Frau und sein Kind und jetzt Kiara die immer so sturr war.
Er merkt langsam das die Gluht an seinen Finger warm wird und schaut drauf. Er schmeißt die Zigarette weg und Flucht paar Worte heraus, bis er wieder rein geht.
,,Mr Gardner wo bin ich?"
Sofort gehen seine Augen zu das Mädchen und sieht sie ist wach. Sofort geht er zu ihr und küsst sie einfach auf dem Mund. Ohne Vorwarnung. Ohne ein Wort. Nur mit Gefühlen.
,,ich bin so froh das du wach bist ich dachte ich habe doch verloren. Kiara ich verspreche dir das ich nie wieder dich irgendwas zwingen werde und es ist mir egal mit mein Job ich brauche dich..." Er war noch nicht fertig mit dem reden doch Kiara tuvein Finger auf seine Lippen um zu sagen das alles gut ist.
Doch Nathan wollte es nicht glauben er wollte nur noch sie glücklich sehen. Und er weiß das seine Frau so oder so glücklich wäre und sie es so gewollt hätte dass er weiter macht genau so wie eine neue Freundin.
,,Mr Gardner.."
,,Nenn mich Nathan, Kiara."
Sie war erstaunt und wusste das er es ernst meint mit ihr doch bevor sie antworten kann merkt sie wie dolle ihr Kopf weh tut und anfängt zu schreien.
Sofort geht Nathan raus und sucht ein Arzt oder Krankenschwester.
Er geht wieder zu Kiara mit ein Arzt und zwei Krankenschwester, doch was er hört war nicht begeistert.
,,Wir müssen sie operieren sonst stirbt sie." Sagt der Arzt und schaut dabei die Krankenschwester an.
Sofort schieben sie die junge Dame zum OP Raum.
Nathan musste leider draußen warten vor dem OP doch wie man weiß ist er gerade nicht der beste wenn es um Geduld geht. Er läuft hin und her und ab und zu geht er raus und pfeift sich drei kippen hinter sich und geht wieder Feind und läuft wieder nur hin und her.
Es sind schon zwei Stunden vergangen und Nathan machte sich immer mehr Sorgen.
Er geht nochmal raus und merkt wie wichtig ihn Kiara ist und wenn sie geht, schwört er sich nie wieder jemanden zu lieben und einfach sein Leben alleine zu führen.
Er ist ihr beschützer, er passt auf sie auf und gibt ihr alles was sie nur braucht.
Sein Leben macht wieder ein Sinn aber ohne sie nicht. Nathan geht rein und bevor er sich versah sieht er den Arzt der zu ihn läuft. Nun ist er gespannt was er sagen wird.
DU LIEST GERADE
The Buckler
FanfictionKiara ist vor einen Jahr abgerutscht von der Schule denn sie hat mehr Familienprobleme als die anderen. Deswegen raucht sie und trinkt Alkohol. Und mit ihre Clique macht sie den größten scheiß egal wo oder wann sie macht immer irgendwas dummes. Bis...