6

31 3 0
                                    

Kiara bewegte sich nicht weil sie ihren Platz hinten mag aber der Professor sah es anderes und kommt mit ein Lächeln zu ihr. ,,Miss Ryan wollen sie sich nicht nach vorne bewegen?"Man merkt das er sauer ist aber er hat es höflich gesagt. Kiara hat sich aber nicht bewegt und schweigt nur noch.
,,Habe ich mich nicht richtig ausgedrückt Miss Ryan?" Seine Stimme wird immer tiefer und beängstigend. Er hat fast die Geduld verloren also nimmt er Kiara's Rucksack und hat ihn vor gebracht. Er geht wieder zurück und nimmt Kiara an ihr Handgelenk und zieht sie mit nach vorne. Kiara wehrte sich aber es bringt rein gar nix. Auf einmal war sie vorne am Platz und Gardner schaut sie mit seinen Augen an. Aber diesmal nicht mit seinen schönen hellen braunen Augen. Denn sie waren dunkler als sonst. Kiara sagte nix und bleibt auch einfach sitzen.

-

Gardner machte einfach mit sein Unterricht weiter und Kiara kritzelt einfach auf ihren Block,denn sie war sauer auf den Direktor. Bis sie so stark aufdrückte das ihr Bleistift die Mine verlor. ,,Gut da ihr das jetzt hoffentlich alle verstanden habt holt ihr euch ein Arbeitsblatt und macht es in zweier bis dreier Gruppen und die letzten 10 Minuten vergleichen wir es dann." Alle holten sich ein Arbeitsblatt und sind in Gruppen und das wollte auch Kiara machen nämlich sie wollte mit Leon und Leonie in eine Gruppe sein und sich entschuldigt. Sie setzte sich zu denen. ,,Es tut mir leid ihr hattet Recht wegen gestern und Leon ich weiß was du zu tun hast und ich verspreche euch ich werde mich bessern und ich meine es ernst verzeiht ihr mir?" Sie schaute bedrückt und da wusste man sie meint es wirklich ernst. ,,Na klar verzeihen wir dir und es ist Schnee von gestern." Leon hatte ein Lächeln auf sich und nimmt Kiara's Hand um zu zeigen das alles wieder gut war.
,,Miss Ryan und Mr Miller braucht ihr ein Raum wo ihr ein bisschen Zeit für euch braucht?" Alle lachten und Leon wollte gerade was sagen doch Kiara hat ihn aufgehalten. Die Schülerin steht auf und nimmt ihren Ranzen und wollte gehen wo aber der Professor, sie an den Arm fest hält. ,,Wo wollen sie hin?" Seine Stimme wurde sauer und hatte ein wütenden Blick aus sich. ,,Ich gehe wo anders hin weil ihr Unterricht nur dazu bringt andere Menschen zu demütigen." Sie befreite sich und ist Richtung  Tür gelaufen.

Aber sie bleibt abrupt stehen denn der Professor schlug auf sein Pult wo sich auch alle anderen erschrocken sind. ,,Wenn sie jetzt gehen wird es Konsequenzen haben!!" Doch Kiara lässt sich nicht mehr bedrohen und hat einfach die Tür aufgemacht und ist raus sie hörte nur noch von ihren Direktor ,,MISS RYAN!!!" Aber mehr nicht. Kiara ist runter in die Cafeteria gegangen um alleine zu sein. Sie war vertieft in ihre Musik. Und hörte sie rauf und runter bis sie sich beruhigte nach der ganzen Aktion mit dem Direktor.  Sie merkte eine Hand auf ihre Schulter und es ist Leon der leise in ihr Ohr sagte 'danke' und setzte sich zu ihr und es kommen auch die anderen die sich zu ihr setzten.

,,Wie war der Professor wo ich gegangen bin noch?" Fragte sie die Gruppe. Leon schaute nur auf dem Boden und da wusste Kiara das er komplett ausgerastet ist. ,, Kiara du musst heute zum Nachsitzen er wollte das wir dir das sagen und es ist genau jetzt in seiner drei frei Stunden."
Kiara steht nur auf und ist diesmal hin zum Nachsitzen den sie hat Angst das er wieder zu seine Eltern geht und wieder alles sagt was sie wieder für scheiß gemacht hat.

-

Wo sie vor dem Raum war hat sie tief Luft geholt und ist rein. Sie schaut sich um und sah ihren Direktor der auf seine Unterlagen schaute und sie korrigiert. Kiara setzte sich vorne hin und schaut aus dem Fenster bis sie hörte das er die Unterlagen weg legte. Er senkte seinen Kopf zu Seite und schaute Kiara mit seinen Hasselnussbraunen Augen an. Und beugte sich weiter zu ihr nach vorne.
,,Also Miss Ryan sie wissen wie so sie hier sind oder?" Seine Stimme war ruhig und blickt Kiara mit einen lächeln an. Kiara nickte nur und schaute auch ihn endlich mal an.

The Buckler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt