21

23 1 0
                                    

Sofort öffnet er die Fesseln und wollte sie weg bringen bis Kiara eine Idee hat ihn was zurück zu geben.

,,Warte kurz." Sagt sie und steht langsam auf. Nathan dreht sich um und schaut sie nur verwundert an. Sie holt den schwarzen Stuhl in die Mitte und schiebt Nathan dort hin bis er sich setzt. Sofort fesselt er ihn und nun ist Nathan sprachlos.

,,Kiara lass mich sofort los. Das ist kein spaß mehr was du hier machst. Hörst du!" Du sie reagiert nicht was Nathan sagt und küsst ihn einfach auf den Mund. Auf einmal verstummt er. Doch wo er was sagen wollte hat Kiara schon seinen Freund in die Hand und geht mit den Händen auf und ab.

,,Wenn du mich jetzt provozierst hat es Konsequenzen für dich." Sagt er bedrohlich doch er probiert nur sein Hände nach oben zu machen mit seiner Kraft, doch vergebens Kiara hat die Knoten sehr gut hinbekommen.

Kiara lächelt nur und geht auch mit der Zunge über seine Eichel um ihn noch mehr zu provozieren.

,,Du bist... Du bist..." Doch weiter kommt Nathan nicht weil es kommen jetzt leichte stöhne von ihn. Denn Kiara hat ihn ganz in den Mund geschoben und geht jetzt auf und runter mit ihren Kopf. Tja und Nathan kann nichts bestimmen denn er hat schon wieder paar Mal versucht das Tempo zu bestimmen doch es hat leider nicht funktioniert.

Es kommen immer mehr stöhne von ihm, bis er zu seinen Höhepunkt kommt und sich wieder bei Kiara ergießt. Sofort schluckt sie es runter und setzt sich auf Nathan schoß.

Er sieht noch das sie noch was an Kinn hatte und lenkt es ab. Und dabei verfallen sie wieder in einen langen Kuss.

Nach einigen Minuten hat Kiara ihn wieder befreit und nun stehen beide Splitter nackt gegenüber.

,,Du bist der Wahnsinn Kiara Ryan."

Er hebt sie hoch und tut sie auf sein Bett runter. Er geht auf die andere Seite und deckt die beiden zu. Kiara kuschelt sich an Nathan heran. Er nimmt ihren Körper und tut ihn weiter hoch so das Kiara auf seiner Brust liegt.

-

Am nächsten Morgen wachte Kiara auf und merkt das sie komplett von seinen Mitbewohner gefesselt ist. Sofort probiert sie leise hoch zu kommen ohne das er aufwacht. Wo sie es fast geschafft hat wird sie wieder an einen Körper herangezogen.

,,Morgen, wo willst du so schnell hin?"
Mit seiner tiefen rauen, verschlafenen stimme sagt er das. Seine Augen sind noch geschlossen und kuschelt sich mehr an Kiara heran.

,,Lass mich bitte los." Sagt sie genervt. Doch auch jetzt macht Nathan die Augen auf. Und bevor sich die schwarzhaarige versieht liegt sie wieder unter ihren Lehrer.

,,Wie so, so zickig. Ich habe dir nichts getan. Also kannst du auch mit mir normal reden." Sagt er etwas wütend und schaut zu das mädchen runter.

,,Ja Mister Gradner."kommt es aus ihr heraus weil sie wusste nicht was sie sagen sollte.

,,Du darfst mich ruhig duzen."sagt Nathan und lässt sich wieder auf der Seite Fallen.

Doch die junge Dame antwortet nicht auf die Frage und steht einfach nur auf. Nathan sieht noch das sie nackt ist und pfeift einmal. Doch sie reagiert nicht und geht einfach ins Bad und macht die Dusche an.

Nicht mal nach paar Sekunden spürt sie eine Präsenz hinter ihr.

,,So kann eigentlich immer Tag beginnen oder was meinst du Darling"
Raunte er es in ihr Ohr doch Kiara befreit sich wieder von ihn und duscht sich erstmal.

Doch bei Nathan ist die Geduld langsam zuende und dreht Kiara um und stößt sie an die kalte wand. Er versperrt ihr den Weg so das sie mit Nathan reden muss.

,,Was habe ich dir getan da du mir auf einmal aus den Weg gehst sag es mir."
Schreit er sie an.

,,Ich will gerade nur meine Ruhe haben ist das zu viel verlangt." Sagt sie es einfach gerade aus und schaut seinen Mitbewohner an.

,,Deine Ruhe also, hör zu du bist in mein Haus also musst du mir mir auskommen hast du mich da verstanden."

Er schlägt in die Wand. Kiara zuckt zusammen. Doch wo sie die Augen wieder aufmacht merkt sie erst wie nass er unter der Dusche ist und wie heiß er mit den wütenden Gesicht und das Wasser herunter kommt. Und wie seine Haare nicht gemacht sind.

Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Eure gisi


The Buckler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt