29

22 2 0
                                    

Du bist so ein scheiß Kind, wo mit haben wir dich nur verdient.

Du hasst unser Leben versaut, hau ab und komm nie wieder zu uns.

Du bist eine hurre die sich von jeden anfassen lässt.

Verlass ihn er bringt dich eh nur ins verderben.

Nathan Gardner ist ein Mörder.

Du bist nicht die richtige für ihn

Du bist in sein Leben einfach so eingetaucht und hast vergessen das er ein Kind und eine wunderschöne Frau hatte.

Er wird dich niemals so sehr lieben wie seine erste Liebe.

Du bist ein Nichtsnutz, scher dich fort.

Bring dich um und Nathan kann wieder in Ruhe leben.

Kiara schreckte hoch und schaut sich um. Sie sieht das sein Mitbewohner neben ihr liegt und friedlich schläft.
Sie schaut hinter sich und merkt das ihr ganzes Kissen Nass ist.

Sie fährt sich mit den Händen über ihr Gesicht und schaut danach auf die Uhr. Erst drei Uhr am Morgen.

Die junge Dame wollte gerade aufstehen als zwei Hände sie umarmt.

,,Es ist drei Uhr morgens und du willst jetzt schon aufstehen?"

Mit seiner rauen verschlafene stimme sagt er es und schaut zu ihr auf.

,,Ich kann nicht schlafen." Sagt sie klein laut und wollte sich von seinen griff befreien.

Doch er drückt ihr Körper wieder runter und liegt sofort über sie.

,,Was ist los. Gestern wolltest du nicht meine Haare rasieren obwohl es deine  Idee war und jetzt bist du wieder komisch und sagst du kannst nicht schlafen. Was ist los."

Kiara dreht ihren Kopf zu Seite weil sie ihn nicht anschauen kann.

Doch er nimmt seine Hand und dreht ihren kinn wieder nach vorne, so das sie ihn anschauen muss.

,,Lass mich los!" Schreit sie ihn an doch er lässt sie nicht einfach los.

,,Dann sag mir was los ist." Wird er auch etwas lauter und bedrohlicher.

,,Man ich hatte ein Albtraum und du hast noch eine Familie und du hattest eine Frau die du geliebt hast und ein Kind, und was bin ich, ich bin einfach ein Mädchen oder eher gesagt eine hurre, die mit ihren Lehrer schläft."

Ihr kommen die Tränen hoch und Nathan geht von ihr runter. Er sitzt kerzengerade auf sein Bett und schaut einfach in die Luft.

Er wusste was er verloren hatte doch er ist wieder glücklich mit ihr und wenn sie so was denkt das sie eine hurre ist dann muss er ein not geiles Schwein sein.

,,Kiara meine Familie hat sich abgewandt von mir und ja ich vermisse meine Frau und mein Kind, aber du bist keine hurre, die mit einen Lehrer rum macht. Denn wenn das stimmt, bin ich ein Not geiles Schwein und mache mir Vorwürfe, wie so es dir so schlecht geht. Und außerdem bin ich mit dir glücklich, Kiara ich liebe dich über alles und wenn du denkst das du nicht gut genug bist für mich, hast du dich gewaltig Gerrit. Von daher vergesse die ganze Flausen im Kopf."

Jetzt hat er eine Ansprache an Kiara gemacht und blickt zu ihr rüber. Er merkt das sie Trauig ist, doch er kann nichts machen.

Er legt sich wieder hin und schaut auf die Decke.

Kiara kommt ihn näher und legt sich auf seiner Brust.

Beide sagen nichts sie genießen nur die stille bis die beiden langsam wieder ein schlafen.

The Buckler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt