Nach zwei Monaten darf auch Nathan raus aus dem Krankenhaus. Er zieht erstmal ein Weißes Hemd an und eine schwarze Hose. Doch beim Hemd lässt er die ersten drei knöpfe offen und krempelt seine ärmel nach oben.
Er schaut sich noch mal im Spiegel an und sieht das sein Bart sehr lang geworden ist und auch seine Haare.
Er geht aus dem Bad raus und sieht schon seine Freundin bereit stehen um mit ihr nach Hause zu fahren, aber nur mit einen Taxi.
,,Und bereit wieder mit mir zu kommen oder willst du wieder abhauen wie das letzte Mal."
Lacht er auf einmal und Kiara zieht ihn einfach nur zu sich hin und küsst ihn nur auf den Mund.
Er erwiderte es und will eigentlich gleich mehr von ihr haben doch die junge dame unterbricht ihn dabei.
,,Nathan Gardner ich glaube ihr Sarkasmus ist zurück und wir werden es Zuhause weiterführen doch erst rasierst du dein Bart wieder und ich rasiere deine harre noch weil so lasse ich dich nicht an mein Körper."
,,du und meinen Haare rasieren kommt nicht in Frage sonst habe ich noch eine Glatze wegen dir."
Beide fangen an zu lachen und gehen aus das Zimmer hinaus und auch aus das Krankenhaus raus. Genau davor steht schon ein Taxi was Nathan bestellt hat.
Die Frau und der Mann steigen ein und Nathan gibt ein Handzeichen das er losfahren soll.
,,Nathan da gibt es noch was morgen ist Familientreffen, gehst du da hin."
Sagt Kiara nicht begeistert und schaut aus das Fenster. Nathan hat seine Hand auf Kiaras Oberschenkel gelegt, bis er das Wort ergreift.
,,Es ist meine Familie aber die mich immer verachtet haben. Sie wollten das ich Anwalt oder Artz mache doch irgendwie habe ich sie kennengelernt meine ehemalige Frau und danach auf der Straße und jetzt mit dir. Seid dem verachten sie mich und mein Bruder den hast du ja kennengelernt hat es geschafft. Und ist jetzt der Liebling von der Familie mein anderer Bruder ist im Ausland und meine Schwester keine Ahnung was sie macht. Von daher gehe ich morgen nicht zu denen außer du willst mich begleiten um ihn eins aus zu wischen."
Doch Kiara zeigt keine Reaktion mehr und schaut nur weiter aus das Fenster.
Nathan sein Gesicht ändert sich und wusste das er das Thema nicht ansprechen sollte wegen Familie und seiner Frau.
Das Taxi hält an Nathans Haus an und die beiden steigen aus. Kiaras Freund macht die Tür auf und die beiden treten in das Haus ein.
Der Mann stellt sich hinter der junge Dame und umarmt sie.
,,Es tut mir leid ich hätte es nicht ansprechen sollen."
Er gibt ihr noch ein Kuss auf dem Hinterkopf und geht oben ins Bad um sein Bart wieder schön zu machen. Er nimmt aber den Rasierer noch mit runter wo Kiara schon auf der Couch sitzt und auf ihr Handy schaut.
Nathan setzt sich zu ihr und tut den Rasierer auf den Tisch und blickt nun zu ihr hin über.
,,Also ich wäre bereit das du mir meinen Haare rasierst wenn du das möchtest."
Kiara blickt ihn an und ihr Blick sagt schon sehr viele Worte was Nathan weis. Er streckt seine Arme aus um sie zu umarmen und sofort geht Kiara in seien Arme.
,,Es tut mir leid Kiara ich wollte es wirklich nicht. Wir gehen jetzt zusammen schlafen es ist schon spät und morgen kannst du mir auch eine Glatze rasieren."
Kiara lacht nur und damit gehen sie beide hoch ins Schlafzimmer und legen sich schlafen.
DU LIEST GERADE
The Buckler
FanfictionKiara ist vor einen Jahr abgerutscht von der Schule denn sie hat mehr Familienprobleme als die anderen. Deswegen raucht sie und trinkt Alkohol. Und mit ihre Clique macht sie den größten scheiß egal wo oder wann sie macht immer irgendwas dummes. Bis...