4. Kapitel

917 28 0
                                    

Am nächsten Tag belauschte ich ein Gespräch von William "Jaa...jaa..werde ich..mhm..OK.Nein,nein Mr.Präsident.." flüsterte er. Was?! Er telefoniert mit meinem Vater?! Ich blieb ruigh und hörte weiter "..Bitte Mr.Präsident, lassen sie mich wieder im weißen Haus arbeiten...ich fühle mich ganz unwohl ihre Tochter auf geheime Art zu beschützen... Ja..OK..MGM..jaa...auf wieder hören.." ich war gerade so sauer! Und ich weiß gar nicht auf wenn,meinem Vater oder William. Was fällt meinem Vater ein noch einen security auf geheime Art und weise aufzutragen. So jetzt reichts! Von der Ecke komme ich her vor, ich baute mich gegen über William auf und klatschte ihm eine (gab ihn eine 'Backpfeife'). Tränen schossen mir in die Augen "Du arbeitete für meinen Vater?! Du hast mir alles vorgespielt?! Ich habe dir vertraut! Du bist zu einer meiner besten Freunde geworden und jetzt das?! Geh William! Wenn das über haupt deun richtiger Name ist! Verschwinde und lass dich nie wieder blicken!" ich drehte mich um und ging. "Alliana,warte! Ich kann es erklären.." doch ich konnte meine Tränen nicht verstecken,sie fließen wie ein Wasserfall aus meinen Augen. Ich ging zu meinem lieblingsort. Da ist es immer ruigh und es gibt fast keine Menschen. Es ist paar Meter von der Bibliothek entfernt und da steht so eine etwas größere Steinmauer, von der hat man einen wunderschönen Ausblick. Ich setzte mich hin und weinte. Soetwas hätte ich wirklich nicht erwartet von ihm! Ich hab ihm vertraut. Liam kommt auf mich zu "Alles in Ordnung?" fragte er besorgt. "Ja..bitte,ich möchte alleine sein. Geh und kommt mir erst wieder in der high School zu nahe." "Wir dürfen nicht einfach gehen,aber wir werden etwas weiter weg sein in Ordnung?" ich nickte, er ging fort,meine Tränen kamen wieder. Plötzlich kommt Jasper von hinten,so das ich ihn erst sah,als er schon neben mir saß "Was ist Passiert? Gehts dir gut?" "Alles gut." wischte ich mir meine Tränen von der Wange. "Bist du dir sicher? Du kannst es mir ruigh erzählen." er legte seinen arm auf meine Schulter, ich fühlte mich Sicher und musste einfach reden. "Ah...ich hab da etwas erfahren,von meinem Besten Freund, er hat mich schon von Anfang an belogen und ich hätte es ihm einfach nicht zu getraut.." mir rollen die Tränen wieder die Wange runter. Jasper wischte sie mit seiner Hand weg "Alles ist gut,ich weiß es ist Hart,wenn man etwas erfährt, womit man so über haupt nicht gerechnet hätte." "Es ist schon mit dir zu reden." lächelte ich ihn an. "Du kannst immer mit mir reden." ,sagte er ganz lieb. "Willst du vielleicht mit mir ein Eis essen gehen?" schlug er vor. "Okay",lächelte ich ihn an. Auf dem weg zum Eiscafé, bemerkte ich,wie die Sicherheitsleute mir hinter her schlichen. Und das kotzte mich an! Ich Wilk doch nur mal in Ruhe ein Eis essen und auf andere Gedanken kommen. Wir bestellten und Ich schrieb Ayden eine Nachricht:'Lasst euh nicht blicken! Bleibt fern!' er antwortete mit:'Okay,keine sorge.' ein Glück, wenigstens kriegt Jasper dann nichts davon mit. Die Bestellung wurde uns gebracht und wir unterhielten uns und lernten uns auch so besser kennen. Ich weiß aber nicht ob ihm vertrauen kann,weil William hatte am Anfang das gleiche Motiv. Aber ich hab so eine starke Verbindung zu ihm,kommt es mir vor.
Später begleitete er mich wieder zu der Ecke von letztens, er wollte es ruigh angehen und meine Privatsphäre, er war einfach anders als William. Ich komme in mein Zimmer rein und da stehen Ayden und William sie begrüßten mich und ich sagte sarkastisch und wütend zu gleich "Na William, diesmal mit uniform?!" er antwortete nicht. Jen betrat das Zimmer, sah William,ging zu ihm hin,wirfte ihre Hände über die Schulter und sagte "Uh..in uniform, sexy..." er wurde rot,sie küsste ihn zur Begrüßung und fuhr fort "Wieso siehst du aus wie Ay,Li,Mik und Ste?" "Er arbeitet für meinen Vater und es war auf geheime Mission,anscheinend meine Gefühle zu verletzen! Jetzt verschwinde raus aus dem Zimmer! Alle beide,ich will jetzt alleine mit meiner Bf sein!" und mir schossen schon die Tränen los. Als sie raus waren erzählte ich Jen alles. Sie tröstete mich. "Und...du und Will,seid ihr jetzt zusammen?" fragte ich ohne Gefühle. "Ja,aber ich mache sofort Schluss,wenn du das willst!" "Ah nein,schon gut." lächelten wir uns gegenseitig an. Sie war wirklich meine beste Freundin,sie hätte sogar Schluss gemacht für mich,das ist ein Zeichen unserer Freundschaft. Nun ist William also auch ein officieler Security. 'Nicht so schön...'

Mein Bodyguard.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt