Allia's Sicht.
"Wach auf Prinzessin.." schüttete mir jemand Wasser ins Gesicht. Und ich War wieder bei bewusst sein.
Entkräftet, sah ich, dass ich an einem Stuhl gebunden War. Vor mir standen zwei stark gebaute Schwarte Personen, sie trugen immer noch die Masken. Wir waren in so einer Art Lagerhalle. Ich wusste nicht was los War oder wo ich ü Erhalt War. Und wer sind diese ganzen Personen. "Was wollt ihr von mir?" Sprach ich mit leiser rauer stimme. "Ah Süße. Was wollen denn wohl Maskierte Männer , mit einer kleinen Präsidentin Tochter. Dein Vater hat unsere Stadt kaputt gemacht! Wir wollen uns rechen." Sagte der Linke, der etwas kleiner War als der rechte. "Aber ich kann doch nichts dafür? Was wollt ihr von mir, mein Vater ist doch der jenige der eigentlich..." "Sei Jetzt ruigh und labbern nicht soviel!!" Schrie plötzlich ein Mann,der gerade von hinten kam, warscheinlich der Anführer der Bande. "Bill, Tom, los Abmarsch, trommelt die anderen zusammen!"
Die zwei Männer die gerade vor mir standen verschwanden und der 'Anführer' kam immer näher. Er hob mein Gesicht "in echt bist du ja noch viel Schöner, als in der Zeitung" ich verollte nur meine Augen und fragte nochmal " was wollt ihr von mir?" Der Anführer fing an zu Lachen "Ah kleine, dein Vater wird Büßen, punkt aus Ende. " darauf fragte ich Wer sie alle wären, er antwortet mir mit einem Kurzen Vortrag "Wir sind die -Sharks- Wir lebten früher mal in einer kleinen Schönen Stadt. Eigentlich War es ein Dorf,aber viele sahen es als ihre Heimat Stadt. Doch dann kam irgendwann dein Vater und ließ da einfach eine Riesen Firma hinbauen. Die Einwohner mussten gehen und bekamen nicht einmal eine neue bleibe. Die meisten wohnten bis auf langes auf der Straße. Verlieren sogar ihren Job, weil sie keine Unterkunft hatten, dass ist echt bitter und nicht fair! Und ich bin Jake der Anführer dieser Bande."
"Und was genau wollt ihr jetzt von meinem Vater?" Er lachte wieder "immer noch Rache. Erst wird er uns eine Menge Geld für seien heiß geliebte Tochter Zahlen und als nächstes wird er jedem von unserem Dorf eine bleibe und einen Job verschaffen! " ich War begeistert " Klingt doch gut, fair und gerecht. Aber das mir dem Geld verstehe ich nicht, ist das denn wirklich so nötig? Das macht euch nur Strafbar."
"Hey ! Kleine! Halt du dich da raus!" Schrie er mich an und zog sich die Maske vom Gesicht. Er hatte Schwarzes Haar, welches ihm zuerst ins Gesicht viel und er mit der Hand wegstreichte. Braun - Grüne Augen sahen mich wütend an. Ich beschloss nichts mehr zu sagen, seine Wut hörte nach einer weile auf.
"Habt ihr den nun eine Taktik?" Fragte ich gelangweilt.
"Bill, Tom. Bringt die Kleine hier weg! Sie nervt mich!" Sprach der Anführer der Bande.
"Ja Wohl Sir." Antworteten beide gleichzeitig. Sie zogen much vom Stuhl hoch und brachten mich durch mehrere Türen, bis sie eine schwerere Tür aus Eisen öffneten. Der kleinere schupste mich durch die Tür, ich stolperte und fiel. Mein Kopf prallte sehr stark am Boden ab.
"Ey! Wir brauchen sie lebend!" Hörte ich eine Raue stimme und plötzlich wurde mir schwarz vor Augen...--------------------------
Nächstes Update morgen 12:30 uhr
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard.
RomanceAlliana ist die Tochter, des Präsidenten. Zum ersten mal in ihrem leben darf sie auf eine normale High School gehen. Doch ihre Bodyguards hat sie dennoch am Hals. In der Schule trifft sie auf William,einen netten,charmanten, liebevollen Jungen. Doch...