Nun bin ich in meinem Zimmer,als ich Ayden sah,befahl ich ihm die Männer von mir zu schicken. Dann platzte meine ganze Wut raus "Spinnt ihr?! Was fällt euch ein so mit mir umzugehen?! Ich will sofort zu Jasper! Ihr sollt ihn in Ruhe lassen! Er hat nichts gemacht..." Ayden unterbrach mich "Ganz ruigh Allia... Aber jetzt wirklich,was fällt dir ein abzuhauen? Dir hätte etwas schlimmes zu stoßen können!" "Ja,hätte... Ist es aber nicht... Und jetzt SAG mir was mit Jasper ist!" Liam sagte dazwischen "Sie haben Jasper wieder gehen lassen,da er meinte er hätte damit nichts zu tun,aber der Präsident braucht noch von ihnen eine Bestätigung" "Jaa,Jaa!! Ich Bestätige das,er trägt keine schuld!" er nickte und verschwand wieder. Dann kam er mit einer erbitterten Nachricht wieder "Ihr Vater verlangt, dass sie sich diesem Jungen,zu ihren eigenen Schutz nicht mehr nähren. Kurz gefasst, sie dürfen ihn nicht mehr sehen bzw. Treffen." darauf wurde ich ganz wütend und bat nach dem Hörer, er gab ihn mir und ich schoss los "Nicht mehr Treffen?! Ist das dein ernst,Vater?! Nein! Das ist unfair,er hat nichts damit zu tun!!!" mein Vater antwortete "Süße,das ist nur zu deinem Besten,dieser Junge tut dir nicht gut. Ich Verbiete dir ihn wieder zu sehen,wenn du diesem nicht befolgst,dann lässt du mir keine andere Wahl,als noch eine Ladung Männer zur Aufsicht zu schicken,oder ich nehme dich aus der Schule wieder raus!" Ich wollte nicht wieder sprechen, denn ich hatte großen Respekt vor ihm,dennoch hatte ich eine Forderung "Ok,aber Ich will eine Weibliche Sicherheitskraft,denn ich habe keine Lust andauernd,im Zimmer von Männern umzingelt zu sein,ich brauche meine Privatsphäre!!!" "Ich schau mal,was ich da tun kann." sagte er überlegend "Gut,bitte eine schnelle Lösung, Tschüss" "Auf wiedersehen Mäuschen,ich hab dich lieb" nach seien letzten Worten legte ich auf.
Jen kommt ins Zimmer rein,heimlich leihe ich mir ihr Handy und schreibe Jasper "Heey,geht es dir gut? Ist alles inordnung? Ich vermisse dich!" kurz darauf antwortete er "Hayy,Ja alles gut, danke. Mach dir keine sorgen, ich weiß über alles bescheid,auch mit dem Jasper verbot. Wir kommen noch zum reden,keiner sorge. Ich dich auch!Geh jetzt bitte schlafen und antworte nicht mehr. Ich hab dich lieb" ich befolgte seiner bitte und antwortete nicht, ich war froh das alles gut war. Mit einem erleichterndem Gedanken legte ich mich hin. Doch ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,zur Hälfte lag ich da und wälzte mich. Ich wollte einfach nur zu Jasper...
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard.
RomanceAlliana ist die Tochter, des Präsidenten. Zum ersten mal in ihrem leben darf sie auf eine normale High School gehen. Doch ihre Bodyguards hat sie dennoch am Hals. In der Schule trifft sie auf William,einen netten,charmanten, liebevollen Jungen. Doch...