Alliana ' s Sicht:
Ich bin immer noch Müde. Die Sonnenstrahlen blenden mir ins Gesicht. Ich fühle mit meiner Hand neben mich, Jasper ist nicht da. Hmm. Langsam öffnete ich meine Augen und da kommt auch schon Jasper mit einem Tablett rein "Frühstück im Bett, Mein Engel"
"Wie süß du bist" sagte ich zu ihm.
Er brachte uns zwei frische Brötchen mit Marmelade, Rührei und wie Gläser Frischen Orangensaft.
"Das riecht so Gut" sagte ich zu ihm.
"Die Brötchen hab ich beschmiert, Rührei hat dein Vater zubereitet und den Orangensaft hat deine Mutter frisch gepresst." Sagte er ganz süß.
"Hahahahhahahaha" fing ich an zu kichern "wer es glaubt" Fügte ich noch hinzu.
"Jaa okay gut, erwischt. Olga hat alles gemacht. Aber ich habe alles auf das Tablett gestellt" lachte er.
Olga ist übrigens unsere Haushälterin, sie hilft seid neustem etwas mit.
"Gute Arbeit." Machte ich mich über Jasper lustig, wobei er das Gesicht aus Spaß ärgerlich verzog und ich darauf nur antwortete "Späßchen. Danke, Schatzzii." Küsste ich ihn auf den Mund.
Nachdem wir zuende gefrühstückt haben, zogen wie uns um und gingen gemeinsam Runter in die Küche, wo meine Eltern und Olga schon mit einer schicken Torte warteten und anfingen zu singen "Happy Birthday to you, happy birthday to you,..."
Schließlich kam mein Vater und umarmte mich als erster "Alles liebe mein Mäuschen." Er gab mir zudem ein Kuss auf den Kopf. Danach kam meine Mutter "Von mir auch Alles alles Liebe" wir drei kuschelten einige Sekunden und lösten uns dann wieder.
"Ich bin die nächste. Alles Liebe zu deinem 17 liebe Alliana. Hier der Umschlag ist für dich" kam Olga da zwischen.
"Ouu süüß. Daanke. Aber das musste nicht sein"
"Doch doch" sagte Olga. Ich drückte sie und sie Küsste mich ebenso auf den Kopf.
Als ich in Richtung Vaters Büro mit Jasper ging gratulierten mir die Security Männer und zum Schluss kamen die wichtigsten.
"Alles Liebe, hier für dich." Sagte Liam als erster und gab mir ein kleines Verpacktes Geschenk.
"Das ist ein Armband und von den anderen bekommst du jeweils ein Anhänger." Lächelte er "Daankeeschön" sagte ich und drückte Liam, Mikel und Steve.
Steve gratulierte mir ebenso mit den Worten "Happy Birthday von mir und Mikel" in dem Moment nickte Mikel und ich lachte nur auf. Zum Schluss Kam Ayden der sagte ebenso "Happy Birthday und alles gute." Ich drückte ihn ganz fest "das ist für dich" sagte er. Das Geschenk War zwar eingepackt, aber die Form War sehr deutlich "ist das ein Buch?" Lachte ich fröhlich "ich hoffe es wird dir gegallen." Grinste er mich fröhlich und verdächtig an.
Im Büro meines Vater übergaben meine Eltern mir mein Geschenk.
"Hier Mäuschen." Mein Vater übergab mir eine kleine Schachtel, die Verpackt War.
"Danke" meinte ich "aber ich hätte etwas größeres erwartet... hahaha spaaß. Schmuck liebe ich auch." Küsste ich die beiden auf die Wange. Worauf die nur genseitig los lachten.
Langsam öffnete ich die Schachtel.
"Waas?" Kaum zu glauben. Ich War echt geschockt. "Was soll ich den damit?"
"Das ist ein Autoschlüssel." Sagte mein Vater
"Aber ich habe doch gar keinen Führerschein?" Guckte ich verwirrt.
"Oh das tut mir leid, Falsches Päckchen, hier Jasper, die Schlüssel sind für dich." Sagte mein Dad.
"Für mich?" Fragte Jasper verwundert.
"Jaa, wir haben dir zu deinem Geburtstag heute einen kleinen Familien wagen gekauft. Einen Führerschein hast du ja. Dann könnt ihr uns immer besuchen kommen."
Berichtete mein Vater.
"Euch besuchen?" Sagte ich, aber bevor ich antwortete fiel mir etwas anderes auf, was mein Vater gesagt hat.
"Warte mal! Hea wie jetzt... Du hast heute Geburtstag ?!" Drehte ich mich zu Jasper "Tut mir leid, ich hätte es dir sagen sollen." Entschuldigte er sich.
"Ja, das hättest du! Ich meine Ich bin ja deine Verlobte!" War ich bisschen beleidigt.
"Verlobte?" Fragte meine Mutter überrascht.
"Ja, er hat mir gestern einen Antrag gemacht." Sagte ich ignorierend kalt.
"Wusstest du davon?" Flüsterte meine Mutter meinem Vater zu. Im Augenwinkel da ich, wie er nickte.
"Happy Birthday mein Schatz." Sagte ich zu Jasper.
"Danke und es tut mir wirklich leid"
Antwortete er "schon vergessen" Zwinkerte ich.
"Hier! Öffne dein Geschenk" hielt meine Mutter mir hin.
Es War eine etwas größere Schachtel, als die davor. Ich packte aus und da War wieder ein Schlüssel drin, aber kein Autoschlüssel.
"Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Wohnung." Sagten meine Eltern gleichzeitig.
"Waas? Ernsthaft? Cool! Danke!" Guckte ich überrascht.
"Ihr könnt kurz vor der Geburt da einziehen" sagte mein Vater und fuhr fort "es ist ca. 20 km von hier, ein kleines Dorf, damit ihr dort ein normales kleines Familien leben führen könnt." Lächelte er.
Jasper und ich waren erstaunt, wir umarmten beide gegenseitig und bedankten uns. Sowas hätte ich meinem Dad niemals zugetraut, Respekt!
Schließlich feierten wir noch alle gemeinsam bis in den abend.
Dann gingen wir alle Langsam zu Bett.
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard.
RomanceAlliana ist die Tochter, des Präsidenten. Zum ersten mal in ihrem leben darf sie auf eine normale High School gehen. Doch ihre Bodyguards hat sie dennoch am Hals. In der Schule trifft sie auf William,einen netten,charmanten, liebevollen Jungen. Doch...