36. Kapitel

299 16 1
                                    

Nachdem mich Liam nicht geschafft hat zu wecken, ließ er locker und ging mit einem "Dein Pech" raus aus dem Zimmer. Nach etwa 10 Minuten konnten Carley und ich dank Liam nicht mehr schlaffen. Also beschlossen wir auf zu stehen und Frühstücken zu gehen.
"Na, doch wach?" Sagte Liam triumphierend worauf ich nur kurz antwortete "Bild dir nichts ein.."
Ich beschstrich gerade mein Brötchen, als die Tür klingelte.
Es war Tom Anderson, mein Lehrer.
"Uhh.. Gut ausehender Mann auf 12 Uhr." Sagte Carley es so laut das er es sogar hörte, worauf er nur etwas rot wurde und so grinste, als wäre es ihm unangenehm.
Wie mutig Carley einfach ist, sie lässt sich von niemanden einschüchtern, ist immer gut drauf und sagt einfach das was sie gerade denkt. Ich bewundere sie echt.
"So ich denke, da ihr fast fertig gegessen habt, kann deine kleine Freundin jetzt auch gehen" sagte Tom.
Ich warf ihm einen zornigen Blick zu.
"Niemand wagt es so über meine Freundin zu sprechen und ihr sowas an zu deuten!"
"Wir müssen jetzt aber mit dem Unterricht beginnen" sagte Tom.
"Was er ist dein Lehrer?" Sprang Carley plötzlich vom Stuhl.
"Ja.. Carley, Tom. Tom, Carley.." stellte ich die zwei vor.
"Mr. ANDERSON, bitte!" Sagte er nicht so begeistert von meiner Aussage. Ich zuckte nur mir den Schultern.
"Musst du nicht auch zur Schule?" Fragte Tom, Carley.
"Geht ja schlecht, bin ja hier" lachte sie fröhlich.
"Okay von mir aus, darf deine Freundin mit machen. Wie ist dein richtiger Name?"
"Will ich das überhaupt?" Lachte Carley und fügte fragend noch hinzu "wie richtiger Name? Carley ist mein richtiger name" und sie fing an noch mehr zu lachen, wo ich auch schon auf lachte.
"Ob du willst oder nicht. Jetzt musst du. Dein voller Name, mir Nachname." Sagte Tom.
"Achso, Carley Stevens. Und war doch ein Witz mache gerne mir, ist doch voll Lustig!! Hahaha" lachte sie.
"Gut! Und jetzt ruhe! Hinsetzen, alle beide!" Sagte er streng.
Nach paar Minuten Unterricht, wobei Tom gerade etwas erklärt, flüstert Carley mir witzige Dinge ins Ohr.
"Ruhe!" Dieses Wort wiederholte er inerhalb einer Stunde um die 70 mal.
"Privat Unterricht ist viel lustiger und Cooler als normaler Schulunterricht." Flüstert sie mir lächelnd ins Ohr.
Als Tom bemerkte das wir uns leise unterhielten, griff er mal wieder ein.
"So miss Stevens und miss de vere! Jetzt hört auf zu Quatschen und konzentriert euch!"
Wir nickten nur Kichernd.
Und plötzlich klingelte es unerwartet an der Tür "Und wer ist das?!" Starrte Tom wütend auf die Tür.
Liam öffnete sie.
"GINA, BEN, MAIKEL, ALEK!!" Schrie Charley vor Freude, als sie ihre Freunde erblickte.
Alle begrüßten mich und bewunderten mein Haus.
Tom platzte schon fast vor Wut, als ich auf ihn zu kam "Du kannst jetzt gehen. Der Unterricht endet heute etwas früher. Und jetzt BYE Bye" er gab es auf und verschwand.
Wir hatten sehr viel spaß heute alle zusammen. Wir sind geschwommen. Haben Sandburgen gebaut. Sind schlittengelaufen im Bade Anzug hahaha und haben sehr viel Gelacht. Anschließend sind sie dann gegangen.
Es War nun schon spät Abend und ich dachte wieder an Jasper.
Man ey.. ich vermisse ihn so. Dazu hab ich noch Schuld Gefühle, weil ich ihn hängen gelassen habe. Er denkt bestimmt das ich jetzt Sauer auf ihn bin,bin ich aber nicht! Ich liebe ihn doch!!
Aufeinmal klingelte es wieder an der Tür, ich ging eigenständig hin "Hast du was vergessen Car.." Öffnete ich die Tür "Oh, du bist es."

Mein Bodyguard.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt