25. Kapitel

325 19 4
                                    

... Es ist eine SMS von Jasper , er ist in diesem Handy eingespeichert und die SMS ist sogar an mich gerichtet, aber wie kann das nur sein? Wie kam das Handy zu mir?
Ich laß die SMS:
"Hey, meine Süße. Ich weiß ich darf dir nicht schreiben und vielleicht bist du auch schon über mich hin weg. Aber ich denke jede Sekunde an dich und ich vermisse dich unendlich dolle! Ich kann nicht mehr ohne dich♡ Du bist meine Süße Maus. ICH LIEBE DICH♡
Dein Jasper - Bär... :D♡"
Ich wollte ihm sofort antworten und fing an zu Tippen:
"Heeey♡ Ich freue mich ja so sehr das du mir schreibst, wie auch immer du das hinge..."
Plötzlich wurde mir das Handy aus der Hand gerissen "HEEY!!!!!" Wurde ich aggressiv.
"Na...wer schreibt den?" Fragte Tyrone hinterhältig.
"GIB DAS HEER!!!!" Schrie ich.
"JASPER?!! Ist das nicht der Typ, zudem du keinen Kontakt führen darfst?!"
"Pff..."
"ALLIA? !!!!"
"GIB DOCH HER!" Sagte ich genervt.
"Das kannst du dir schön abschminken!" Steckte er sich das Handy in die Tasche.
"Gib das her, oder ich sage meinem Vater, dass du für zwei Stunden weg warst und mich alleine gelassen hast und das nur wegen einer Frau! Hinzufüge ich noch, dass ich dabei fast angegriffen wurde, wenn Ayden mich nicht alleine auf der Straße gefunden hätte." erpresste ich ihn.
"Das ist gelogen und das weißt du!" Zögerte er
"Ja und.. das erste ist nicht gelogen und das zweite ist nur ein wenig geflunkert."
"Ayden wird schon die Warheit sagen.."
"Das denkst du!" Warf ich ihm entgegen.
"Dann erzähle ich deinem Vater, dass Jasper dich kontaktiert hat! Und ich Wette dein Dad funded einen Grund um ihn einsperren zu lassen.." Zwinkerte er verlogen.
"Pff du bist ein Arschloch.." ich musste aufhören, denn ich wollte nicht, dass Jasper etwas passiert.. auch wenn es heißt, dass ich ihn nie wieder Sehen,hören oder lesen kann... Dafür liebe ich Jasper einfach zu sehr. Er ist mein Herz. Mein ein und alles.
Aufeinmal holte mich Carley aus meinen Gedanken "Ich glaube Ben steht auf dich.." schmiss sie die Tür zu und Grinste.
"Ja und..?" Fragte ich blockiert.
"Ihr wärt ein süßes Pärchen."
"Neeh lass mal hahaha, ich hab schon eine schwere Beziehung hinter mir." Sagte ich Kopfschüttelnd.
"Aber er ist doch Sü-h-üß" sang sie schon fast los.
"Ja schon, aber nicht gerade hilfsbereit haha. Außerdem will er nichts von mir"
"Klaar will er was von dir, dass meine ich doch die ganze Zeit"
"Er würde nicht riskieren in den Knast zu gehen, ohne Grund. Um mir zu helfen, also Nein danke. So einen Freund brauche ich nun wirklich nicht.." deutete ich auf die Story von vor hin.
"Wie meinst du das? Klar würde er.." hörte ihr Lächeln langsam auf.
Ich erzählte was passiert ist und sie meinte nur "Er War bestimmt nur geschockt und wusste einfach nicht was er in dem Moment hätte tun sollen"
"Jaa ist doch okay, er muss sich jetzt auch nicht vor mir recht fertigen oder so. Ich meine nur, ich Liebe einen anderen und das ist auch weit aus mehr als das" erklärte ich.
"Also bist du vergeben?" Fragte sie mich
"Ja, so zu sagen.." antwortete ich, worauf Tyrone sich mal wieder in unser Gespräch mischte und meine Worte überschneidete "Nein, sie hat keinen Freund!"
"Hea wie jetzt?" Fragte mich Carley verwirrt.
"Ich Liebe Jasper. Jasper Liebt mich. Wir wären jetzt auch zusammen, wenn wir uns sehen dürften, doch leider verbietet mein Vater es mir." Erklärte ich ihr meine Situation.
"Achso, hm.. Verstehe. Das tut mir leid für dich.."
"Schon gut" lächelte ich sie an und sie fing wieder an zu strahlen, da sprang ich unter Meine Decke und wartete bis ich einschlief.

Mein Bodyguard.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt