21. Kapitel

356 18 2
                                    

Ich sah den Mann und meinen Vater hin und her verwirrt an.
Bis mein Vater das Wort ergriff "Das ist Tyrone Karlsson, dein Neuer Bodyguard. Nur wird es dieses mal etwas anders ablaufen!"
Was ?! Ein neuer Bodyguard, wozu das! Innerlich explodierte ich fast vor Wut, doch äußerlich fehlten mir die Worte und ich blieb lieber still.
"Tyrone ist 29, also paar Altersklassen zu hoch für dich. Nicht das du dich wieder verliebst! Er wird dich von nun an auf schritt und tritt verfolgen, es ist dir nicht gestattet ihn weg zu schicken. Von nun an hast du einen Schatten, er ist schon lange im Dienst und hat was drauf. Du wirst dich auch nicht mehr weg schleichen können, er wird auch in deinem Zimmer wache stehen. Überall."
"Auch Beim Duschen oder was?!"
"Wenn es da ein Fenster gibt ja."
"Oh mein Gott. Du bist ja voll unmöglich!" Schrie ich ihn an.
"Allia hör auf! Das ist alles zu deinen Schutz! Ah und komm nicht auf die Versuchung ihn zu bestechen oder Jasper zu treffen! Er weiß wie Jasper aussieht. Ich erlaube Tyrone dir alles zu verbieten was dir schaden könnte. Er ist nicht einfach ein Angestellter der auf dich hören muss, Nein ganz im Gegenteil. Du musst auf ihn hören. Tyrone weiß was zu tun ist und wenn du das nicht befolgst gibt's Hausarrest, Kein Geld und du darfst die High school nicht mehr besuchen!" Wurde er immer strenger.
"Ja lustig, darf ich garnichts mehr oder was?! Ich kenne den nicht mal und soll auf ihn hören?!:
"Genau richtig. Doch du darfst machen was du willst,jedoch hat Tyrone das sagen. Und er hat genau die selben rechte wie ich! Er darf dir Zimmerarrest geben, dein Handy durchschauen und ds auch wegnehmen, wenn er die richtigen Gründe dafür hat!"
"Was soll der scheiß den jetzt! Das ist meine Privatsphäre, das kannst du nicht machen! Das ist nicht fair." Widersprach ich.
Er nickte nur, Tyrone belauschte das ganze Gespräch still. Ganz erlich, ich hatte kein Bock mehr auf meinen Scheiß Vater! Wie kann er nur sowas tun?! Doch bevor ich das Zimmer verlasse stellte ich ihm noch eine Frage und eine Aussage.
"Und was ist mit Ayden, Mike, Liam, Steve und WILL?!"
"Ayden, Mike,Liam und Steve bleiben dir erhalten, je mehr desto besser. Doch William hab ich raus genommen, da ich nicht möchte das mein Angestellter mit meiner Tochter Rum macht.." Beantwortete er mir meine Fragen schnell und gelassen.
Trotzdem War ich noch sauer auf ihn und warf ihm "ich gehe heute noch zurück zur High school!" gegen den Kopf.

Mein Bodyguard.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt