46. Kapitel

246 11 2
                                    

Alliana 's Sicht:

Ich kuschelte mich an Jasper, er streichelte mir an der Schulter entlang und plötzlich hörte ich wie die Tür sich öffnete. Jasper und ich setzten uns aufrecht mit dem Blick zur Tür. Es sind meine Eltern.
Die Angst überkam mich. Ich wusste nicht, was die zwei unten beredet hatten oder wie sie gleich reagieren würden.
-Stille-
Keiner sagte was, meine Mutter stupste meinen Vater von der Seite, doch er sagte nichts.
"Tut mir leid.. ich kann das nicht" sagte er mit einem angeekeltem Blick nach unten und wollte gehen.
Meine Mutter hielt ihn fest "Schatz Bitte."
Er fing sich wieder, nahm tief Luft, streckte nach paar sekunden seine Hand zu Jasper und fing an zu reden "Freut mich dich kennen zu lernen, dein Name War nochmal?"
"Jasper" sagte ich.
"Kann dein Freund nicht selber reden?" Fragte mein Vater mich.
"Jasper Jarvis ist mein Name, sir." Schüttelte Jasper die Hand men's Vaters.
Mein Vater löste sich vom griff und sprach weiter "du bist also der Junge Mann, der meiner Tochter ein Kind vermachte."
"Dad!" Schrie ich auf. Das War so peinlich von ihm, Jasper lief sogar rot an..
"Ich will eine Antwort." Sagte mein Vater.
"Ja Sir! der bin ich." Schaute Jasper beschämend zu Boden.
"Okay, ich liebe meine Tochter und will sie nicht verlieren, nur deshalb führe ich dieses Gespräch gerade.. Aber naja wieder zum Thema. Du treibst ab!"
Ich Sprang sofort auf "Nein das werde ich nicht!!!" Schrie ich um mein Leben, bis Jasper mich packte und mir zuflüsterte "Komm,Beruigh dich. Wir klären das, alles wird gut." Umarmte er mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
"Sir Bitte, bitte tue sie ihr und mir das nicht an. Ich Liebe ihre Tochter und unseren Nachwuchs auch. Ich werde für die Familie sorgen, dass verspreche ich. Tun Sie das nicht. Sie wollen damit unser Kind Töten, ihr Enkelkind! Sie werden Großvater.
Jaa okay, ich verstehe, Alliana ist noch sehr Jung, ich auch, aber trotzdem.. wir kriegen das hin, wir alle, als Familie, wenn sie Wollen."
Ein sehr schöner Vortrag von Jasper, dachte ich mir, aber ob es mein Vater überzeugte.
Er stand auf und verließ das Zimmer und Jasper gleich hinterher.

-----------------------------------------
Tut mir leid für diese Lange Pause, aber jetzt geht es weiter. VERSPROCHEN!
Nun wird das Ende geschrieben :*

Mein Bodyguard.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt