Ich wollte gerade meine Jacke weg räumt, da fiel ein silbernes Armband aus der Jacken Tasche. Ich hob es auf, setzte mich ans andere Ende des Bettes und guckte es mir genauer an, da rollten mir ein, zwei Tränen die Wange runter. Carley bemerkte es sofort. Sie rutschte zu mir rüber und fing an mir fragen zu stellen.
"Heyy, was ist denn los? Wieso weinst du? Was ist das?komm erzähl es mir..."
"D-d-das ist von Jasper... Ich vermisse ihn und hab ein mega dolle schuldgefühl!" Kamen mir noch paar Tränen runter gerollt.
"Wieso? Was ist denn passiert?" Guckte sie mich mitfühlend an.
"Bin in der High school zu ihm,er hat den Kontakt zu mir gefunden, durch Dylan. Er- er- er wollte mit mir schlafen und ich hab ihn ab geblockt. Ich war noch nicht bereit. Als ich gehen wollte kam mein Vater uns schon entgegen und und und jetzt sehe ich ihn nie wieder!" Fing ich an etwas doller zu weinen.
"Oh maaan. Das wusste ich ja nicht. Es wird schon, ihr werdet euch noch sehen, ganz sicher." Versuchte sie mir Hoffnung zu machen, doch ich wusste die Warheit "Nein, dass werden wir nicht.. ich kann nicht abhauen, hier ist es wie in einer bewachten Festung. Außerdem hasst mein Vater Jasper, er tut alles um ihn mir fern zu halten." Schluchzte ich.
Wir redeten noch gut eine halbe Stunde darüber und sie versuchte mich zu beruhigen, dass hat sie auch geschafft.
"Ich bleibe heute Nacht besser hier, wenn es für dich in Ordnung ist" sagte sie ruigh und mit einem kleinen lächeln. "Jaa klaar, gerne. Du bist hier immer wilkommen!" Sagte ich ihr und lächelte auch mal wieder. Sie hatte es echt geschafft. Sie schafft es immer. In ihrer Nähe schaffe ich es sogar Jasper für einen kurzen moment zu vergessen.
Sie kramte sich ein paar Sachen zum schlafen aus meinem Schrank "Ja, fühl dich nur wie zuhause. Was mir gehört gehört auch dir." Lachte ich und lächelte anschließend.
Als sie kurz ins Bad ging, kam ich aus dem Zimmer und sagte zu Ayden Un Liam, die Carley verwirrt hinter her schauten "Carley bleibt heute Nacht hier!" Grint ich, worauf wieder mal was dummes aus Liam's Mund kam "Aber du hast morgen unterricht"
"Ja und?! Es ist meine Sache Punkt aus ende und jetzt eine Schöne Nacht!" Sagte ich etwas angepisst und legte mich schon mal auf die eine Hälfte des Bettes.
"Oh mein Gott, dieser Jérôme, der ist so heiß. Und Nickoo...AH Mir fehlen die Worte" knallte plötzlich die Tür schnell auf und dann wieder zu. Carley schwärmte einfach für die zwei. Das nehme ich Ihr aber nicht über, ich meine Jérôme und Nickolas sehen ja auch nicht gerade übel aus. Aber auf mich wartete mein Prinz! Dabei fällt mir ein.. oh nein Dylan.. ich hab ihn einfach weg geschickt. Er wollte mir bestimmt etwas von Jasper ausrichten. Ich muss ihm das nächste mal zuhören, egal ob es mir passt oder nicht. Egal ob ich zeit hab odr nicht. Ich liebte Jasper und das War das einzige was zählt!Der nächste Morgen.
"Allia.." weckte mich mal wieder eine bekannte Stimme, aber es War nicht Carley.
"Ohh LIAM, geh weg.." sagte ich ganz Rau.
"Unterricht ist gleich.. warum stellst du dir nie selber den Wecker, immer muss man dich wecken."
"EXTRA" sagte ich zickig , drehte mich um und sagte nur "Hau ab!"
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard.
RomanceAlliana ist die Tochter, des Präsidenten. Zum ersten mal in ihrem leben darf sie auf eine normale High School gehen. Doch ihre Bodyguards hat sie dennoch am Hals. In der Schule trifft sie auf William,einen netten,charmanten, liebevollen Jungen. Doch...