Jasper ' s Sicht.
Als die fesseln ganz ab waren stand ich auf und durfte mir das Video ansehen, darauf sah ich ein wichtiges Detail im Hintergrund.
"Irgendwo hab ich das schon mal gesehen..."
"Wo denn? Los kleiner, erinnert dich." Motivierte nich Mr. P.
"Ich habs! Das Zeichen, die Majierung hier links oben im Video. Das hat eine Bestimmte Bedeutung. Ich War schon mal dort. Das ist eine Lagerhalle am Biegel. " schnippste und lachte ich vor Freude.
"Weißt du welche Nummer das ist?" Fragte mich Mr. P.
"Nein tut mir leid, Mr. P. __ Aber ich helfe beim Suchen! Da sind um die 350 Lagerhallen."
Mr. P. Nickte und informierte Agent Trip.
Ich schlich mich leise raus und fuhr Sofort mit dem Bus zur Lagerhalle am Biegel. Allia wartet schon auf ihren Suprhelden,der sie rettet. Und das werde ich sein! Ich muss ihr Wunderschönen Augen noch ein letztes mal betrachten. Ich liebe sie.
Als ich nach einer Langen Fahrt endlich in der Riesigen Lagerhalle angekommen bin, machte ich mich auf die Suche nach dem Raum, wo Allia sich aufhalten könnte.
Nach 3 Stunden erfolglosem suchen, hörte ich eine Polizei Einheit, welche das Gebäude stürmte. Schnell lief ich im eine Lagerhalle rein,wo die Tür ein Spalt offen stand, da ich Agent Trip gesehen hab.
Doch dann entdeckte ich die Maske, die ich auch im Video gesehen hab. Ab da wusste ich, dass ich Allia hier finden würde.
Gerade als ich etwas näher ran wollte packten mich zwei Typen von hinten "Ey! Wer bist du?!" Doch ich hielt den Mund und die zwei zogen mich weiter in die Halle, bis wir vor einem Typen standen, warscheinlich der Anführer dieser Bande.
"Wer ist das?!" Sprach der vermeintliche Anführer.
"Keine Ahnung,Boss. Er ist uns vorne aufgefallen, er hat Rum geschnüffelt." Sagte einer der zwei Typen hinter mir. Dann wandte der Anführer sich zu mir "Wer bist du? Und was willst du hier?!" Ich blieb still, ich hatte keine Lust zu reden,denn ich schulde dennen ganz sicherlich keine Erklärung! Doch ich hatte den Anführer verärgert und er Ding an zu schreien "Hallo! ! Ich rede mit dir! ANTWORTE!"
"Warum sollte ich?!" Warf ich kalt zurück.
Der Anführer wurde immer Wütender mit seiner Mimik.
Er wollte gerade wieder etwas hinaus schreien,als Allia rein kam "Ich hab.. Jasper? Was machst du den hier?" Ich guckte sie fragend an, denn ich War verwirrt. "Was zum Teufel?" Gab ich fragend von mir. Ich War völlig Baff. Ich dachte sie wäre entführt wurden, aber so wie sie aussieht und hier einfach frei Rum läuft bi ich mir nicht mehr so sicher.
Ich starrte sie immer noch so geschockt an, dass ich garnicht mitbekommen hab das sie etwas zu mir sagte...------------------------------
Nächstes Update morgen 07:20 uhr
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard.
RomanceAlliana ist die Tochter, des Präsidenten. Zum ersten mal in ihrem leben darf sie auf eine normale High School gehen. Doch ihre Bodyguards hat sie dennoch am Hals. In der Schule trifft sie auf William,einen netten,charmanten, liebevollen Jungen. Doch...