Es ist gerade 23:00 Uhr. Vor circa 20 Minuten bin ich von den Bodyguards geflüchtet, wahrscheinlich starten sie in dem Moment eine Such-Aktion. So nun stehe ich vor Jasper's Tür. Ich klopfe so wild,wie ich konnte.Er öffnet die Tür "Ja ist gut. Oh Allia,was machst du den hier?" "Darf ich rein kommen? Ich muss mit dir reden."
Er zögerte einen Moment und lies mich anschließend rein "Bist du allein?" "Ja,wir müssen jetzt schnell weg!",sagte ich eilig "Wohin denn? Allia was ist los? Ey,SAG mir nicht das ist eine Verwirklichung von deinem Wunsch." "Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten,die spinnen doch,ich bin abgehauen. Aber jetzt zu dir geht es dir gut? Tut mir leid,das Steve dich so behandelt hat." fing ich an fragen zu stellen. "Nein nein,alles gut. Mir geht es bestens. Aber jetzt ehrlich, spinnst du?!" "Komm wir reisen zusammen irgendwo hin,wohin du willst." "Nein Allia,das geht nicht." "Aber wieso nicht?" "Dann werde ich strafbar,außerdem wirst du gesucht." ich über legte einige Sekunden und sprach dann wieder "Kann ich dan wenigstens hier bleiben?" "Von mir aus,aber hier werden sie als erstes suchen" fing er an zu lachen. "Gar nicht",gab ich kalt zurück, er zwinkerte und sprach nach einer Umdrehung weiter "Man Allia,ich hab wirklich Angst um dich und um mich,denk dran,wenn sie sich hier finden,werde ich schuld sein." "Das ist mir so was von egal,ich sorge dafür, dass dir nichts passieren wird.",nervös fuhr er fort "Man..ich weiß nicht...bitte...du..",ich unterbrach ihn "Jasper,hör auf..alles wird gut gehen....Ich Liebe Dich!" mist,habe ich das etwa gerade laut gesagt? Er steht vor mir,schaut mir tief in die Augen,bevor er in dieser peinlichen Situation etwas sagen konnte sprach ich drauf los "Oh,also..das war...ehm..." er unterbrach mich "Allia,psscht,alles ist gut...Ich mag dich auch." "Ja,du magst mich" sagte ich enttäuscht, darauf packte er seine Arne um meine taille und Küsste mich auf den Mund, es war ein nicht zu kurzer,aber auch nicht zu langer Kuss. Er entfernte seine Lippen von meinen,doch dann krallte ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn wieder zu mich,wir küssten uns duesesmal etwas länger. Gerade als Jasper, "Allia,ich.." diesen Satz anfängt, klopft die Tür.
"Machen sie auf,hier ist der Sicherheitsdienst,wir haben paar kleine fragen an sie,wir kommen im Auftrag vom Präsidenten. Wir wissen sie sind da drinnen,machen sie auf oder wir kommen mit Gewalt rein." Jasper und ich täuschten Ängstliche bicke,dann bewegt er sich langsam zur Tür, ich verschwand hinter seinen Wäschen im Kleiderschrank und lauschte das Gespräch mit. "Ha..ll..o..wie kann ich ihnen helfen?" stotterte Jasper ein wenig. "Wir haben paar kleine fragen über Alliana,sie ist vor kurzem verschwunden." sie redeten und kamen endlich zum Ende. "Vorsichtshalber schauen wir uns mal um." sagte einer der security "Hier ist sie nicht,aber bitte" wird Jasper langsam nervös.
Plötzlich öffnete jemand den kleiderschrank,der Mann im schwarzen Anzug bemerkte mich "Hier ist sie." zwei Männer kamen auf mich zu und führten mich raus,ich sah,wie zwei andere Jasper zu Boden brachen, ihm fesseln zu Bunden und ihn anschließend abführten. Als ich versuchte mich los zu reißen um Jasper zu helfen,packten mich drei Leute gleichzeitig und ich könnte nichts tun,ich war hilflos... Was soll ich jetzt nur tun....?
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard.
RomanceAlliana ist die Tochter, des Präsidenten. Zum ersten mal in ihrem leben darf sie auf eine normale High School gehen. Doch ihre Bodyguards hat sie dennoch am Hals. In der Schule trifft sie auf William,einen netten,charmanten, liebevollen Jungen. Doch...