13. Kapitel

413 20 4
                                    

Jasper ' s Sicht.

Ich hörte Allia nur noch meinen Namen schreien, indem ich mich versuchte von den Männern weg zu reißen. Sie steckten mich in ein Schwarzen Fahrzeug. Ich gehe mal davon aus, dass sie zur Polizei gehören, denn sie trugen Sturm Masken und Waffen, die das SEK (Spezial-einsatz-kommando) normalerweise besitzt.
Wenn es die Polizei War, dann ist ja alles gut. Denn dann habe ich die Gewissheit,dass es Allia gut ging. Aber ich konnte nicht abwarten "Seid ihr von der Polizei? Geht es Allia gut?!" Die Männer antworteten mir nicht also fing ich an zu schreien "Ich hab gefragt ob ihr von der Polizei seid!!"
Der eine Nickte kurz.
Nach einer langen Fahrt sah ich aus dem Fenster das weiße Haus. Verdammt! Was soll ich hier. Der Wagen hielt an und man zog mich aus dem Fahrzeug. Mit Gewalt wurde ich ins Haus gezogen. Als ich den Präsidenten erblickte fing ich sofort an "Wo ist Allia? Geht es ihr gut? Was soll das?" Er antwortete ganz gelassen "Alles in Ordnung. Sie wird gerade von der anderen Fahrtruppe her gebracht. Und was dich an geht junger Mann..." wurde er immer strenger "Du wolltest also mit meinem Kleinen Engel abhauen?! Sonst..." aufeinmal unterbrach uns der Leitende SEK Chef "Mr. Präsident, sorry,aber es ist ein Notfall. Beim zweiten Transport gab es ein Problem. Sie wurden mit Bomben attackiert und überfallen."
Allia s Vater und ich waren geschockt und Sprachen beide gleichzeitig "Geht es Allia gut?" Doch der SEK Leitende Chef guckte nieder zum Boden, schüttelte leicht den Kopf und antwortete "Negativ,sir. Wir wissen es nicht. Von Allia ist keine Spur zu sehen. "Was machen wir den jetzt?" Platzte es aus mir raus, doch der Präsident beachtete mich garnicht "Wie konnte das passieren?" Der Leitende SEK Chef zuckte kurz und ging dann zu seinen Männern, um weiteres zu klären.
Sofort wandte sich der Präsident wieder an mich "Das ist alles deine Schuld.." ich War entsetzt "Meine?!?! Bei mir War Allia sicher!! Doch sie mussten uns ja trennen... ich hätte Allia mit meinem Leben beschützt,denn ich Liebe sie, doch davon verstehen sie ja nichts. Sie setzten ihr ja sogar eine falsche liebe auf, wie bitter ist das denn...!"
"Das ist doch eine Frechheit. Ich will das du dich von meiner Tochter fernhält , du bist ein ungezogener Rabauke, ich weiß garnicht was Allia in dir sah." Dann kam ich auch mal zu Wort "Ah kommen sie , sie wissen es doch genau. Ich Liebe sie. Ich werde immer bei ihr sein wenn sie mich braucht so wie jetzt." Doch er "Nein, sie halten sich raus! Halten sie sich allgemein von Allia fern,sehen Sie denn nicht, dass sie ihr nicht gut tun. Ich Zahle ihnen 2 Millionen , wenn sie sich nie wieder in ihr Leben drängen!" Ich konnte meine Klappe nicht mehr halten doch ich hielt mich unter Kontrolle "Ah hören sie doch auf! Sie wissen genau, dass ich Allia glücklich mache und genau das stört sie, weil sie Angst haben ihr kleines Mädchen an mich zu verlieren! Ihr Geld können sie sich sonst wohin stecken! Aber gut. Ich werde ihnen helfen sie zu finden und zu retten, wenn sie mich lassen. Dann verspreche ich ihnen ich werde mich von ihr fern halten. Ich werde sie nicht mal angucken. Und sie werden mich nie wieder sehen. Sie haben mein Wort. Haben wir einen Deal oder was?"
"Du bist ziemlich Frech, aber ja. Wir haben einen Deal. Ich lasse sie mitmachen und dafür lassen sie sie nach der aktion für immer in ruhe." Wir gaben uns die Hände und schlossen für eine Kurze Zeit Frieden.

---------------------------------

Morgen 12:30 Uhr neues Update

Mein Bodyguard.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt