"Fuck.. Scheiße!! Die sind zu früh.. man ey.." hastig öffnete ich die Tür.
Ich erschrak, denn vor der Tür stand nicht Carley.
"Duu??" Holte ich einmal tief Luft.
"Dylan.. was machst du den hier?! Wie hast du mich gefunden? Nein warte! Ich will es garnicht wissen!" sagte ich ziemlich verwirrt und sauer.
Bevor er einen Satz raus bringen konnte redete ich weiter "Wenn es etwas mit Jasper zu tun hat, dann möchte ich es garnicht wissen.."
"Ja es ist wegen ihm... Aber Alli, hör doch erst mal bitte zu, ich soll dir.." ich unterbrach ihn "Nein Dylan, nicht jetzt! Komm ein anderes mal wieder! Einen schönen Tag noch!" Sagte ich herzlos und knallte die Tür ihm vor der Nase zu. Er hämmerte noch kurz da gegen und schrie meinen Namen,aber dann hörte er auch wieder auf, warscheinlich hatten ihn die Sicherheitsmänner vor der Tür weg getragen bzw. weg gescheucht.
Naja egal, gerade hatte ich keine nerven und auch keine Zeit für ihn, denn Carley wollte ja vorbei kommen.
Nach einer halben Stunde klingelte es schon wieder 'ich hoffe dieses mal ist es Carley'
Mir einem Lächeln öffnete ich die Tür.
"Heeeeeeeeeeeey Allliiiaaaaa" Schrie sie vor Freude auf, überwältigte mich und sprang auf mich um mich zu umarmen.
"Hiii" lachte ich und drückte sie fest "Wo sind den die anderen?" Fragte ich mit einem Blick zur Tür.
"Gina und Alek können nicht, weil Gina's Mutter ihn zum essen eingeladen hat und es ging nur heute. Maikel muss noch zwei Stunden nachsitzen. Und Ben meinte 'okay, dann verschieben wir alles auf morgen, dann nehme ich meinen Zahnarzt Termin auch für heute' Also, die wollen alle morgen kommen, wenn es für dich inordnung ist" Grinste sie ganz froh "haha klaar" lachte ich nur. Sie muntere mich mit ihrer Laune immer auf, denn sie War immer so happy, sie ließ mich damit sogar alles andere um mich vergessen.
"Woow, du hast einen Pool?" Sagte sie erstaunt, während sie drauf starrte.
"Jaa, wollen wir schwimmen?" Lachte ich nur "yaaah" Schrie sie nur, während sie direkt zum Pool rannte und rein sprang. Ich lachte nur und lief hinter her.
"Willst du was trinken?" Fragte ich, während sie gerade wieder nach dem Handstand Unterwasser hoch tauchte.
"Jaa gerne, daarf iiich? ? Also du weißt schon." Ich wusste was sie meint, sie meinte nicht das Trinken, ich nickte ihr kurz mit nem lächeln zu und sie fing an zu rufen "Liaaam, so hieß er doch oder?" Ich nickte. Inzwischen War Liam auch schon da.
"Liam, würdest du uns bitte eine kalte Cola und eine Kalte Sprite bringen?" Lächelte Carley ganz scharmant.
Er lachte auf und nickte.
Carley wußte erlich was ich trinke.. wow das ist echt bewundernswert.
Liam machte sich noch etwas Lustig und brachte die Getränke auf einem Tablett und mit einem Handtuch um den arm, so wie ein Kellner, dazu fragte er noch "darf es sonst noch was sein, meine Ladies?" Wir antworteten nur gleichzeitig "Nein gnädiger Herr. Es ist alles in bester Ordnung." Wir alle drei lachten und auch die anderen Männer die es mit bekamen konnten es sich nicht verkneifen.
Nach paar Stunden schwimmen stiegen wir aus dem Pool und Ayden hielt uns zwei große Handtücher entgegen "Dankee Ayden" Strahlte Carley und umarmte ihn ganz fest.
Und mal wieder brachte sie mich zum lachen. Sie war einfach so Toll. Eine echt gute Freundin.
Gerade als wir in meinem Zimmer verschwinden wollten, blieb Carley vor der Tür stehen und guckte den zwei Männern vor der Tür hin und her tief in die Augen.
"Wie heißt ihr zwei hübschen?" Fragte sie ganz lieb. Keiner antwortete "Alli, wie heißen die zwei? Der rechte ist voll süß, sein Blick haha" wante sie sich nun zu mir.
Ich kannte eigentlich nur die Namen von Ayden, Liam, Steve und Mikel.
"Keine Ahnung, ich kenne deren Namen nicht." Gab ich ihr erlich zu.
"Dann frag sie mal" starrte sie ganz neugierig.
"Okay. Wie heißt ihr zwei?" Grinste ich zu allen hin und her. Nach still schweigenden Sekunden antworteten sie immer noch nicht "Äh..Hallo?! Ich hab gefragt wie ihr heißt." Wurde ich langsam sauer. Da fing der eine an zu reden.
"Tür mir leid, madam. Laut Befehl 503 dürfen wir nicht mit ihnen oder sonst wem reden." Sagte der Linke mit den dunkel grünen Augen und der hellen Frisur.
"Wessen Befehl?!" Fragte ich Misstrauisch.
"Von dem Präsidenten höchst persönlich, madam." Sprach nun der braunhaarige mit den Gold braunen Augen, der rechts von der Tür stand.
"Erstens ich heiße Alliana und nicht MADAM!! und zweitens, der Präsident ist nicht hier, ich bin hier. SEINE TOCHTER! Und hier gelten meine Befehle, damit das klar ist!" Machte ich den zweien klar und deutlich, da kam Liam aus der Ecke "Zwar gelten nicht alle ihre Befehle, aber solche kleinen schon." Sagte er frech "Liam, Misch dich nicht ein." Warf ich nur zurück. Carley lauschte intensiv unserem Gespräch und kam dann zu Wort als wir fertig mit diskutieren waren "Also wie heißt ihr?" Fragte sie ganz happy.
"Beantwortet Bitte unsere Frage." Sagte ich noch kurz und knapp.
"Ich bin Nickolas" fing der braune an zu sprechen, der rechts von der Tür stand. "Schöner Name" Himmelte Carley ihn an.
"Und ich bin Jérôme." Unterbrach der Linke mit dem hellen Haar die Blicke von Carley und dem Braunen.
"Aww, voll süüüß. Jérôme und Nickolas. Nickolas und Jérôme. Nicko und Jer oder Joe?" Träumte sie laut. Ich lachte nur, da sagte der Hell haarige "wie du möchtest" und lächelte kurz. Sie grinste die zwei an und zog mich dann mit ins Zimmer.
Es War schon fast abend. Sie saß auf meinem Bett und musterte den Raum. Ich wollte gerade meine Jacke weg räumt, da fiel ein silbernes Armband aus der Jacken Tasche. Ich hob es auf, setzte mich ans andere Ende des Bettes und guckte es mir genauer an, da rollten mir ein, zwei Tränen die Wange runter. Carley bemerkte es sofort. Sie rutschte zu mir rüber und fing an mir fragen zu stellen.
"Heyy, was ist denn los? Wieso weinst du? Was ist das?komm erzähl es mir..."------------------------------------------------------
Heeeeeyyy Naaaaaa.
Die letzten zwei Kapitel extra mal wieder länger, für euch. Als Entschuldigung für diese lange Unterbrechung. Ich hoffe es ist nicht weiter schlimm und das ihr trotzdem Spaß an der Geschichte habt. Nächstes Teil kommt warscheinlich erst wieder Montag, vlt schaffe ich es auch bis Sonntag. Hab nur kein Internet, da ich wieder Nach Deutschland fahre!!♡
Aber ich halte euch auf dem laufenden und bringe das nächste Kapitel schnell raus, denn ihr möchtet bestimmt auch wissen, was das für ein Armband ist und was mit ihr los ist ooodeeer?
Bis dann! :)
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard.
RomanceAlliana ist die Tochter, des Präsidenten. Zum ersten mal in ihrem leben darf sie auf eine normale High School gehen. Doch ihre Bodyguards hat sie dennoch am Hals. In der Schule trifft sie auf William,einen netten,charmanten, liebevollen Jungen. Doch...