Gestern War ich noch ziemlich lange wach und hab mit Carley geschrieben, ich habe ihr von meiner Situation erzählt und sie hat es auch ziemlich mit genommen, sie will mich heute mit Alek, Ben, Maikel und Gina besuchen kommen, damit ich es hier nicht so einsam hab.
Und jetzt schlafe ich immer noch. Ich brauche meinen Schlaf. Und ich hasse es, wenn mich jemand dabei stört...
"Allia.. Allia.. wach auf.." Sprach eine bekannte Stimme zu mir.
"Liam, was willst du..." nuschelte ich mit meiner morgen stimme.
"Steh auf.. ich soll dich wecken, dein Privat Unterricht fängt gleich an.."
"Lass mich in ruhe, ich will schlafen." Blockte ich ihn ab.
"Ich geb dir fünf Minuten" fing er an hinterhältig zu lachen. Das machte mich etwas unsicher, doch in diesem Moment war es mir egal, den der Schlaf überwältigt mich.
Plötzlich sprang ich auf, da ein kaltes Glas Wasser über mich geschüttelt wurde "Boaaah LIAAAMMM!!!" Schrie ich sauer und hellwach.
Er lachte nur. "Das kannst du jetzt schön wieder Sauber machen!" Sagte ich nicht gerade Freundlich zu ihm!
"Ja los, der Lehrer kommt gleich.."
Ich gab nur ein "pff" von mir.
Langsam ging ich rüber zum Bad, wo gleichzeitig 11 Leute auf mich starrten, es war mir nicht gerade angenehm, da machte ich gleich meine Klappe auf "Was gibt's zu glotzen?!" Und alle drehten such gleichzeitig um zur Wand, bis auf Ayden "Ah, du kein Mitläufer?!" Spottete ich schlecht gelaunt über ihn.
Er schnappte tief Luft und brach ein "Ah Allia.." raus.
Nachdem ich Grad noch sehr knapp rechtzeitig fertig wurde klingelte es an der Tür.
Einer der Leute an der Tür öffnete die Tür und ließ den mittel großen schlanken Mann mit braunen Haaren, Grünen Augen und einer schicken, schwarzen Brille, die ihm sehr gut stand herein.
Er maschierte auf mich zu "Hi, du musst Alliana sein. Ich bin Tom Anderson. Ich Unterrichte Deutsch, Englisch, französisch, Mathe und sport."
Ich lächelte ihn nur gefaket an und nickte dabei den Kopf.
"Komm fangen wir an, auf was hast du als erstes Lust?" Setzt er sich an den Tisch und stellt seine Tasche ab.
"Auf garnichts" antwortete ich kurz und knapp mit einem grinsen.
"Na dann geht's doch gleich los mit Sport, um wach zu werden." Lächelte er, wobei ich nur gelangweilt und etwas müde den Kopf schüttelte.
"Los zieh dir deine Sport Kleidung an, wir gehen Joggen." Sagte er ganz motiviert, wobei Liam, Mikel, Steve und Ayden den Kopf schüttelten und innerlich vergeblich flehten.
Eigentlich mochte ich Joggen, aber nicht mit 6 Männern, ist das nicht etwas Pervers...
Solange ich mich Fertig machte, bereiteten sich die anderen vor und ich hörte wie Ayden einen weiteren Sicherheitsmann beauftragte mit zu kommen.
'Ich durfte Ja nur mit 5 Männern das Haus verlassen' pff... Wie mir diese scheiße schon jetzt auf die nerven geht..
Die Leute im TV kennen mich auch nur als die nette, hübsche Alliana. Aber nein, ich bin ganz anders. Vor den Kameras strahle ich und zuhause bin ich wie alle anderen. Außer in der Öffentlichkeit, da bin ich auch eher die schüchterne, denn wer weiß, wer da alles zu sieht...
Fertig angezogen ging ich zu den anderen, die schon alle auf mich warteten.
"Okay, Hr. Anderson , sie führen uns! Aber bitte nicht zu schnell" sagte Ayden lachend.
So gingen wir aus dem Haus. Eine Straße weiter stand ein weiteres Haus, dass mir zum ersten mal auf gefallen war, sonst ist hier weit und breit niemand zu sehen.
"Wh-wh-wie lange lau-fen wir schon" Rief Liam uns von hinten erschöpft zu. Tom lief rückwärts guckte ihn an und fing an zu lachen. Darauf sagte ich nur "Tja Liam, alles kommt zurück. Weißt du noch heute morgen?" Lachte ich ihn aus.
Nach zwei Stunden Laufen waren wir endlich wieder Zuhause.
Ich Sprang sofort in den Pool auf der Terasse um mich ab zu kühlen.
"Ihr könnt auch rein kommen" Rief ich den anderen Joggern zu.
"Klar" sagte Tom, wobei er sich schon sein T-shirt auszog und hinterher tauchte. Er hatte einen Muskolöser Körper, denn es War schon ein ziemlich deutlicher Sixpack auf seinem Bauch zu sehen.
"Na komm raus jetzt, weiter geht's mit Mathe." Hörte er auf zu Tauchen, sprang aus dem Pool und zog sich ein frisches shirt an, welches er aus seiner Tasche holte. Ich blieb noch etwas drin und nach mehreren auf forderungen kam ich dann auch raus "Ja Chillt, ich komme doch.." sagte ich genervt und trocknete ich mich mit dem Tuch ab, dass Ayden mir entgegen hielt.
"Also.." fing Tom an.
Ich War zu sehr abgelenkt von der Uhrzeit, denn Carley und ihre Freunde würden später vorbei kommen und wenn mich die ganzen Männer schon nerven, dann die anderen alle sowieso.
Nach drei Stunden sind wir endlich mit allem durch "und vergiss nicht Alliana, bis morgen machst du bitte die drei Aufgaben in Mathe und die zwei Aufgaben in Französisch, die ich dir aufgegeben hatte. Ich lege hohen Wert auf Hausarbeit!" Sagte Tom Anderson indem er gerade dabei War 'mein Haus' zu verlassen.
"Mhm.." summte ich ohne richtig zu wissen worum es geht, denn ich wollte das er schnell geht und ich mich vorbereiten kann für Carley..
Endlich war er weg, kurz darauf klingelte die Tür "Fuck.. Scheiße!! Die sind zu früh.. man ey.." hastig öffnete ich die Tür.
Ich erschrak, denn vor der Tür stand nicht Carley.
"Duu??"
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard.
RomanceAlliana ist die Tochter, des Präsidenten. Zum ersten mal in ihrem leben darf sie auf eine normale High School gehen. Doch ihre Bodyguards hat sie dennoch am Hals. In der Schule trifft sie auf William,einen netten,charmanten, liebevollen Jungen. Doch...