Jasper's Sicht:
Vier Monate später. Der Tag der Geburt.
Vor etwa einer Stunde sindunsere Bezaubernden Zwillinge auf die Welt gekommen, alles verlief gut und Natürlich. Alliana ist sehr erschöpft und ich halte unsere zwei bezaubernden Kinder in der Hand.
Den ältesten haben wir Anthony genannt, er kam 2 stunden und 5 Minuten früher zur Welt, als unsere bezaubernde kleine Prinzessin, die wir Ashjara genannt haben.
Anthony und Ashjara Jarvis, das klingt doch garnicht mal so schlecht.
Die Äuglein von dennen sind so Hübsch Blau. Das sind meine Augen, Jara hat das Gesicht ihrer Mutter und Anthony ist eher so eine Mischung.
Beide sind so Zucker süß und winzig.
Ich Liebe meine Verlobte, meine Kinder und meine kleine Familie.
Die sind das wichtigste.
Ich fasse es nicht, das ich vor 7 Monate fast einfach so gegangen wäre, ohne ein Wort. Ohne meine Kinder zu erblicken. Ich bin so froh, dass Alexei es doch noch eingesehen hat. Wenn man Grad vom Teufel spricht :D
Da sind die zwei Sophia und Alexei.
Sie betreten Leise den Raum und sind so aufgeregt.
"Setzt euch." Sagte ich.
"Wollt ihr mal halten?" Fragte ich die zwei? Sie nickten ganz zart.
"Hier guckt mal Anthony und Ashjara, dass sind eure Großeltern Sophia und Alexei." Ich übergab Anthony an Sophia und Jara(Ashjaras spitzname) übergab ich Alexei.
Beide guckten die Babys Bezaubernd an.
"Sind Sie nicht wundervoll?" Fragte ich ganz sanft.
"Oh ja!" Antworteten Sophia und Alexei ruigh.
Als Alliana aufwachte setzte ich mich zu ihr und ihre Eltern reichten uns Anthony und Ashjara.
Wir sprachen gemeinsam über unsere Zauberhaften Kinder.
Zum Schluss hielten wir dieses geminsam Erlebnis mit einem Bild fest.
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard.
RomanceAlliana ist die Tochter, des Präsidenten. Zum ersten mal in ihrem leben darf sie auf eine normale High School gehen. Doch ihre Bodyguards hat sie dennoch am Hals. In der Schule trifft sie auf William,einen netten,charmanten, liebevollen Jungen. Doch...