Nun war ich zurück auf meiner alten High school. Doch ich bekam ein neues Zimmer und somit auch eine neue Zimmer Genossin.
Ich wusste nicht wieso ich nicht wieder zu Jenna kann, sie War so Toll. Ich hoffe meine neue Genossin ist genau so nett und cool wie sie es ist.
Gerade als ich meine Sachen raus räumte kam ein schlankes Mädchen mit kurzen braunen Haaren rein. Sie guckte verwirrt um sich "What the Fuck?! Wer seid ihr alle?"
Sie erblickte mich "Oh Hi, ich bin Carley, gehören diese Leute zu dir?" Grinste sie mich ganz fröhlich an.
"Hey, ich bin Alliana, Nenn mich Allia, wenn du magst. Ja..Leider.. Tut mir leid.."
"Schon gut, hahaha du musst dich doch nicht entschuldigen. Die sind Sexy, gefällt mir." Lachte sie.
Carley war ganz anders, sie lachte viel und war immer gut drauf. Sie motivierte mich und bringt wieder Farbe und Spaß in mein Leben.
"Wie heißen die alle?" Lächelte sie ganz munter.
"Der rechte vor der Tür ist Ayden, der Linke ist Liam. Der rechts im Gang ist Mike und der links im Gang ist Steve."
"AHH, sehr Nicee" Lächelte sie "und wer ist das?" Fügte sie hinzu.
"Das ist Tyrone, der ist gerade dazu gekommen, kenne ihn nicht wirklich." Sagte ich bitter.
"Oh und da hat er jetzt schon ein Ehren Platz in unserem Zimmer? Respekt! Hahaha" lachte sie. Sie war einfach so Toll. Ich weiß nicht aber ich mag sie jetzt schon!
"Bist du neu hier?" Fragte ich Carley.
"Nein, hahahhaha ich wurde schon aus fünf Zimmern geworfen hahahA, also tu dir bloß keinen Zwang an hahahaha"
"Oha,warum das denn?" musste ich ein bisschen lachen.
"Habe scheiße gebaut und die wollten mich alle nicht mehr hahahaha"
"Also ich denke hier hast du jetzt dein Platz gefunden,denn ich werde dich hier nicht so leicht gehen lassen" lachte ich auf und lächelte sie an. Sie umarmte mich "Das ist ja süß"
Tyrone guckte skeptisch. Ich ignorierte ihn. Wehe er würde Carley nur zu nahe kommen,denn ich will sie als Bett Nachbarin behalten!
Bis jetzt hatte ich noch kein eigenes Wort mit Tyrone gesprochen. Ich hörte nicht einmal den Klang seiner Stimme.
"Oh, schon 15 uhr, ich muss nach sitzen hahahA bis später" lächelte Carley und verschwand. Ich fühlte mich etwas unwohl, da ich und Tyrone nun alleine im Zimmer waren. Irgendwie machte er mir Angst ich weiß nicht warum aber er hatte irgendwas gruseliges an sich, was mich leicht einschüchtern ließ.
"Alles inordnung?" Und da hörte ich sie, seine Stimme. Sie klang Tief und ebenso einschüchternd wie auch sein aussehen.
"Allia?"
"Hea was? Äh ah ja ,alles inordnung.." versuchte ich nicht in seine Dunklen Augen zu schauen.
Ich wollte mich umziehen und mir was bequemere anziehen, doch ich konnte nicht, da Tyrone ja nicht mein Zimmer verlassen durfte. Also beschloss ich ins Badezimmer zu gehen. Doch bevor ich rein konnte stoppte er mich und meinte er müsse es erstmal angucken. Er ging rein und meinte "Tut mir leid,aber da ist ein Fenster, du weißt was das bedeutet?"
WAS?! WTF?! Warum ist da ein Fenster , ixh ging rein um es mir anzusehen , es was nur ei ganz kleines, da würde ich doch niemals rein passen mit meinem Fetten Hintern "Siehst du nicht wie klein es ist? Da Pass ich ja nicht mal durch!?"
"Tut mir Leid, Fenster ist Fenster. Außerdem würdest du rein passen, dass weißt du ganz genau.." warf er mir entgegen.
"Ja Lustig! Und wie soll ich mich jetzt bitte umziehen?!" Sagte ich wütend.
"Keine Sorge , ich drehe mich einfach um."
Will der mich jetzt komplett verarschen oder was?!
"Nein , Danke!"
"Aber irgendwann wirst du dich umziehen müssen."
"OOAAHH!!" Schrie ich Laut.
So laut, dass sogar Ayden rein stürmte "Allia, alles Gut?"
"Ja,sie hat nur gerade ihre kleinen Wutanfälle." Antwortete Tyrone für mich. Aber sonst geht's ihm gut was?! Am liebsten würde ich ihm jetzt eine rein boxen, doch irgendwie machte er mir trotzdem Angst.
"DANKE! ABER ICH KANN FÜR MICH SELBER REDEN!" sagte ich sehr wütend.
"AYDEN!" Fügte ich noch hinzu
"Ja, was ist los?" Wartete er auf meine Antwort.
"Du! Du kannst darauf achten, dass ich nicht abhaue! Bittee.." flehte ich ihn verzweifelt an.
"Tut mir leid, aber das geht nicht. Die regeln besagen,dass ich darauf aufpasse und nicht er!" Mischte sich Tyrone ein.
"Tja Pech für die Regeln!" Sagte ich zickig.
"Allia.. Hör auf so gemein zu sein. Er macht nur seine Arbeit." Sagte Ayden zu mir "seine Arbeit geht mir am Arsch vorbei!" Kam meine Wut aus mir heraus.
"Wo ist nur das kleine Liebe nette Mädchen von daher hin?" Sagte er mit gesenktem Kopf.
"WEG!" war ich immer noch wütend, nach paar sekunden stimme Beruigh te ich mich wieder.
"Ayden, dann komm wenigstens mir rein und Pass auf, dass er mich nicht angafft." Fragte ich ganz lieb "ich 'gaffe' dich schon nicht an" Fügte Tyrone hinzu.
Ich gab nur ein "Tzzz" von mir und sah Ayden bittend an. Er stimmte zu und wir drei gingen ins kleine Badezimmer. Ayden und Tyrone standen mit dem Rücken zu mir. Ayden hielt wache und achtete darauf, dass Tyrone nicht rüber sieht. Ich zog mich ganz schnell um.
"So Fertig." Beide drehten sich wieder um und wir verließen das Badezimmer. Genau in diesem Moment kam Carley rein guckte uns drei zuerst fragend an und Lachte dann los "Hahahahaha was ist das den? Hahaha war das etwa ein schneller ..."
"Carley!" Rief ich beschämt. Das ist ja mega peinlich was sie da andeutete.
Bevor ich mich hinlegte flüsterte ich Ayden noch etwas ins Ohr "Wieso hat mein Vater eigentlich nicht dich für den Job von Tyrone eingeteilt?"
"Das hatte ich ihn auch schon gefragt. Er meinte , dass ich dir einiges durch gehen lassen würde, weil ich dich schon lange kenne und du mir ans Herz gewachsen bist." antwortete er.
"Achsou, aber das stimmt doch auch oder?" Lächelte ich ihn an. Er nickte nur ganz ganz leicht und fing an zu grinsen.
Ich legte mich ins Bett.
"Tyrone, richtig? Bleibt der jetzt die ganze Nacht hier drin oder was?"
Fragte mich Carley, dass ist mir so unangenehm, dass ich nur mit einem beschämenden "Tut mit leid." antwortete. Doch sie nahm es ganz anders auf, als ich es erwartet hätte "Du musst dich nicht Entschuldigen. Es ist alles Gut! Hahahahhaa. Ist es den auf dem Stuhl da bequem? (Stille) Ok dann halt nicht hahahahaha. Naja Gute Nacht."
"Gute Nacht" warf ich lächelnd zurück. Und so ging der Tag zu ende. Ich fand es komisch, dass Tyrone vor mir sitzt. Nachts konnte ich nicht richtig schlafen, da ich fast jede 2te Stunde zu Tyrone blickte und guckte ob er noch schläft. Doch immer als ich nach ihm sah tat er es nicht und wiederholte sich bei jedem Blick mit den Worten "Alles inordnung? Kann du nicht schlafen oder was ist los?" Jedoch antwortete ich jedes mal nicht. Vieleicht denkt er ja das ich nur Schlafwandle , dann ist es nicht ganz so peinlich....----------------------------------
Das ist ein extra längeres Kapitel, damit ihr nicht immer so lange warten müsst. Daankeeschöön für die Votes und das ihr das Ließt. Freut mich das ihr es so verfolgt :-)
Ich hoffe es ist nicht zu langweilig und freue mich über jeden neuen und alten Leser. Wie findet ihr es bis jetzt? Ist es Langweilig geworden oder geht es gerade noch so?:D
Vlt habt ihr ja paar Verbesserungsvorschläge, wenn ja dann nur her damit ;)
Würde mich sehr über eine Rückmeldung Freuen :)[1164 Wörter✌]
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard.
RomanceAlliana ist die Tochter, des Präsidenten. Zum ersten mal in ihrem leben darf sie auf eine normale High School gehen. Doch ihre Bodyguards hat sie dennoch am Hals. In der Schule trifft sie auf William,einen netten,charmanten, liebevollen Jungen. Doch...