Dylan's Sicht:
Nun ließ ich die zwei für sich allein. Ich ging raus und wusste zuerst nicht was ich machen sollte. Aufeinmal sah ich mehrere Truppen und wunderte mich, bis es mir in den Kopf fiel.
'AH WEGEN ALLIA' hätte ich ja fast vergessen. Ob sie mich wohl kennen? Ob sie von mir Bescheid wissen? Nein... die wissen doch garnicht wie ich aussehe ... oder?
Plötzlich zeigte einer auf mich und schrie "HEY! Der sieht doch aus, wie Tyrone ihn beschrieben hat!" Ich bekam Panik und lief. Doch ich War zu verwirrt und Langsam, da packte mich einer von rechts und riss mich auf den Boden.
"Bist du dieser Dylan?" Fragte mich der Mann, der auf mir saß.
"Nein, w-wer ist Dylan?" Versuchte ich ihn aus zu tricksen und stotterte ein wenig. Mist! Warum muss ich auch immer stottern?!
Der Mann auf mir überlegte und ich fing wieder an "Lassen sie mich SOFORT los! Mein Vater ist Anwalt und bringt sie hier für in den Knast!"
"Ich gehöre zum Präsidenten." Warf er nur zurück.
"Na und?! Was soll das den jetzt bitte heißen?! Etwa das sie und ihr Boss was besseres sind, sich alles erlauben dürfen und über das Land regieren? Sicher nicht! Also lassen sie mich los! Ich habe noch nie was von einem Dylan gehört!" Der Mann zögerte und ließ mich langsam ohne Wort los. Das hat mich echt viel Mut gekostet, aber ich hab es geschafft!
"DANKE!" Sagte ich noch ironisch und wollte gerade abhauen, als ich Tyrone Stimme hörte "HALT! DAS IST ER! DAS IST DYLAN!!!" und das War mein Stichwort, ich lief los. Lief und lief und Lied, so schnell ich konnte. Doch ich übersah einen Sicherheitsmann und er packte mich. Der andere, der vor paar sekunden noch auf mir saß kam auch an und packte mich ebenso. "Netter Versuch, Kleiner" sagte er und sie brachten mich in einen Komischen Raum. Der Raum War leer, nur ein Tisch und ein Stuhl. Der Mann schupste mich auf den Stuhl und der Präsident kam herein.
"WO IST MEINE TOCHTER!?" sagte er wütend.
Mehrere male wiederholte er sich und wurde immer Wütender, doch ich blieb stark und sagte kein Wort.
"So spielst du also, na gut. Wenn du mir nicht sofort verrätst, wo sich meine Tochter aufhält, dann..." einer seiner Leute unterbrach ihn "Mr. Präsident! Wir vermuten zu wissen, wo sich ihre Tochter aufhält! Es gibt da so einen Geheimen Raum unter der Erde! Kommen Sie mit oder sollen wir alleine Stürmen?" Ich guckte geschockt und verzweifelt, daran merkte der Präsident, dass sich da Allia aufhalten würde.
"Warten Sie! Ich komme mit! Sobald wir sie haben, darf der Zwerg hier gehen.." sagte er und verließ den Raum. Ich Atmete einmal tief ein und aus... SCHEIßE!
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard.
RomanceAlliana ist die Tochter, des Präsidenten. Zum ersten mal in ihrem leben darf sie auf eine normale High School gehen. Doch ihre Bodyguards hat sie dennoch am Hals. In der Schule trifft sie auf William,einen netten,charmanten, liebevollen Jungen. Doch...