~1

253 2 0
                                    

Y/n's Sicht:
Ich bin gerade am See der irgendwo mitten im Wald versteckt liegt mit meinem Pferd Bella.

Y/n's Sicht:Ich bin gerade am See der irgendwo mitten im Wald versteckt liegt mit meinem Pferd Bella

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bella ist eins von meinen 4 eigenen Pferde. Ich schaue auf mein Handy.
,,Ohhh schon 15:30 Uhr. Die Zeit vergeht immer so schnell wenn ich hier bin. Naja egal! Bella komm wir müssen los!“ sage ich zu mir selber und den Rest rufe ich zu Bella. Bella kommt zu mir gelaufen und legt sich auf ihren Bauch damit ich auf ihren Rücken steigen kann. Gesagt getan und ich reite mit ihr wieder durch den Wald zurück zum Reiterhof. Es ist immer unterschiedlich mit welchem Pferd ich durch den Wald reite zu meinem Lieblingsplatz. Es gibt zwei dort einmal der See und eine große Wiese. Ich wohne in der Stadt gerade mal eine Woche und eine halbe. Aber ich kenne mich hier schon gut aus weil ich schon öfters hier in der Stadt war. Meine Oma, meine Tanten und Onkels wohnen hier. Ich bin aber erstmal alleine hierher gezogen weil ich es in der anderen Stadt nicht mehr ausgehalten habe. Meine Geschwister und meine Schwäger kommen alle erst später hinterher. Adrian und Adriana machen ihr letztes halbe Schuljahr der 9ten Klasse dort erstmal fertig. Genauso wie mein bester Freund und meine anderen Brüder die noch zur Schule gehen.
Wir sind nach 10 Minuten reiten wieder auf dem Reiterhof.
,,sssst Bella!“ sag ich zu Bella und sie bleibt stehen. ,,Gut gemacht!“ ich steige von ihr ab und bringe sie in ihren Stall. Danach mache ich mich auf den weg zum zweiten Stall. Es gibt hier drei sehr große Ställe. Ich komme beim zweiten Stall an und gehe rein.
,,Omaaa?“ rufe ich und warte auf eine Antwort. ,,Ich bin hier bei Ronja mein Schätzchen!“ ruft Oma zurück. Ich gehe zu Ronja ihr Stall. Ronja ist ein Pferd von meiner Oma. Dort steht auch meine Tante Vanessa. ,,Hey Vanessa “ ich begrüße sie da ich sie heute noch gar nicht hier gesehen habe. ,,Hey Süße “ sagt Vanessa zurück.
,,Was los Schätzchen?“ fragt mich meine Oma. ,,Ich wollte nur bescheid sagen dass ich jetzt los mache. “ antworte ich meiner Oma. ,,Achso ja okay viel Spaß Süße!“ sagt Oma. ,,Und was machst du heute noch so?“ fragt mich Tante Vanessa. ,,Naja erstmal fahre ich nach Hause und bringe die drei Hunde dahin. Dann mache ich mich zu Martina also zur Therapie. Danach werde ich dann nach Hause fahren und mich fertig machen und dann bald schlafen gehen. Ich muss ja morgen wieder früh aufstehen da ich ja jetzt wieder Schule habe. “ sag ich. ,,Ach Quatsch lass die Hunde hier. Ich bringe sie nachher vorbei dann kannst du jetzt gleich durch zu Martina fahren!“ antwortet Oma. ,,Danke Oma!“ antworte ich zurück. ,,Und schon aufgeregt wegen Schule?“ fragt Vanessa. Ich antworte ihr ,,Ja auch aber auch Angst weil ich habe Angst das ich dort auf einmal eine Panikattacke bekomme....“ ,,Verständlich! Du kannst dich aber auch an Luis wenden in der Schule wenn etwas ist!“ sagt Vanessa. ,,Ja ich weiß. “ antworte ich ihr. Wir verabschieden uns und ich gehe dann zu meinem Auto und fahre los zur Therapie. Ich kann schon Auto fahren seit dem ich 16 Jahre alt bin. Bis zur Therapie sind es nur noch 10 Minuten vom Reiterhof aus. Ich fahre ganz entspannt zur Therapie. Ich sehe schon das Gebäude. Ich suche mir ein Packplatz und packe meine Auto dann. Ich steig aus meinem Auto aus und schließe es dann noch ab. Ich gehe ins Gebäude rein. ,,Hallo Y/n! Du kannst gleich durch zu Martina gehen!“ sagt die Frau an der Rezeption. Ich nicke ihr zu und gehe dann in das Zimmer von Martina. ,,Hey Marti “ sag ich. Martina ihr Spitzname ist Marti. ,,Hey Maus “ antwortet sie mir zurück. Wir gehen aufeinander zu und umarmen uns kurz. Dann setzen wir uns auf die Stühle und unterhalten uns. Ich gehe wegen meinen Panikattacken zur Therapie. Deswegen ist Martina auch eine der wenigsten mit denen ich darüber rede. Ich kann über alles mit Martina, meinen Geschwistern, meine andere Tanten, meine Onkels und natürlich auch mit meiner Oma reden. Ich kann ihnen wirklich alles anvertrauen wenn ich auch darüber reden will. Ich kann auch zu jeder Zeit zu ihnen kommen wenn etwas ist.

Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt