~27

43 1 0
                                    

Wir üben alle für unser Konzert was morgen ist und wir üben für über morgen. ,,Okay macht mal alle Pause! “ sagt Park und wir setzen uns alle auf den Boden. Park hält eine Rede. Er erzählt schon etwas. ,,Ich weiß nicht wie sie es dieses mal bei der Show über morgen machen. Also ob sie sich jemanden aus eurer Gruppe raus suchen oder ob ihr euch jemanden aus euer Gruppe suchen dürft aber das werdet ihr ja dann über morgen sehen! “ erzählt Park. Bei der Show geht es darum das alle Gruppen ein Lied vorsingen und tanzen müssen und das alle zusammen. Und dann wird entschieden wer von all den Gruppen gewonnen hat. Die Gewinner bekommen dann ein Oscar und später wird dann wegen der ,,Mask Singer“ Show ausgewählt.

*2 Tage später*
Wir sind gerade in einem Raum der hinter der Bühne ist und werden fertig gemacht. Es sind sogar berühmte Sänger und Sängerinnen da. Einige Bands und Sänger/innen waren schon dran und wir sind die nächsten wenn die Band die jetzt noch auf der Bühne ist fertig ist.

Outfit:

Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Haare:

M	ke up:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

M ke up:

Schmuck:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schmuck:

Schmuck:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir sind jetzt alle fertig und sind bereit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir sind jetzt alle fertig und sind bereit. Es wird sogar alles ins Fernseh übertragen. Die Gruppe vor uns ist jetzt fertig und der Moderator sagt noch kurz etwas bis die Moderatorin uns an kündigt. ,,Und jetzt kommen Stray Kids! “ sagt die Moderatorin. Alle klatschen und jubeln. Wir laufen auf die Bühne und stellen uns auf unsere Positionen. Die Musik fängt an zu spielen und wir beginnen mit tanzen und singen. Wir geben alle unser bestes. Es kommen sogar ein paar Schritte die hätten schief gehen können wie zum Beispiel als Felix über Jisung springt als er sich extra dafür nach hinten legt. Das gehört mit zu unsere Aufführung. Wir geben weiterhin unser bestes bis das Ende kommt. Am Ende hocken Felix, Hyunjin, Chan und ich uns hin. Die anderen von uns stehen hinter uns herum. Wir sind jetzt fertig mit unserer Aufführung. Alle stehen auf und klatschen. Die Lichter werden wieder normal und wir stellen uns alle nebeneinander hin und verbeugen uns. Der Moderator und die Moderatorin kommen zu uns auf die Bühne. ,,WOW! “ sagt die Moderatorin. ,,Da hat sogar der Boden mit gewackelt! “ sagt der Moderator. Wir gehen von der Bühne runter und wir werden zu unseren Sitzplätzen gebracht die neben BTS sind. Wir setzen uns auf unsere Plätze und trinken alle erstmal ein schluck Wasser von den Flaschen die extra für uns da stehen. ,,Wow ihr wart wirklich gut! “ sagt J-hope und seine Gruppe stimmt ihm zu. Wir bedanken uns und geben ihnen das selbe Kompliment zurück da wir es ja auch hinterher der Bühne sehen konnten. Die Moderatorin kündigt die nächste Gruppe an und die nächste Gruppe führt ihren Auftritt vor. Es kommen noch sehr viel Bands und Sänger/innen dran bis die Auswertung kommt wer auf den zweiten Platz ist und wer auf den ersten Platz ist. Der dritte Platz wurde schon vergeben. ,,Und der zweite Platz geht an...“ sagt der Moderator und öffnet den Brief. Er liest wer es ist. ,,BTS!!! “ ruft der Moderator. Alle klatschen und BTS steht auf und gehen auf die Bühne. Sie halten eine kleine Rede und gehen dann wieder auf ihre Plätze. Die Moderatorin erzählt jetzt noch etwas bis sie den ersten Platz erzählt. ,,Der erste Platz geht an...“ sagt die Moderatorin und öffnet den Brief für den ersten Platz. Sie liest wer der erste Platz ist und zeigt es ihrem Partner also dem Moderator. ,,Ohhh! “ gibt der Moderator von sich. Beide zählen bis drei. ,,Herzlichen Glückwunsch Stray Kids!!! “ rufen der Moderator und die Moderatorin. Alle beginnen zu klatschen. ,,Was!? “ sagt Jisung. Wir haben gewonnen!? Ich kann es gar nicht realisieren. Wir stehen auf und gehen auf die Bühne. Chan hält eine kleine Rede bis er fertig ist und wir alle ,,Danke schön! “ rufen. Wir gehen dann wieder auf unsere Plätze und umarmen uns alle kurz. Die Moderatoren reden noch etwas bis sie etwas an sagen. ,,Wir geben euch jetzt ein paar Infos zu unserer Mask Singer Show! “ sagt die Moderatorin und alle klatschen kurz. ,,Also wir haben auf mehreren Social Media Plattformen abstimmen lassen wer aus welcher Gruppe mit machen darf und welche Sänger/innen mit machen dürfen! “ erzählt der Moderator. ,,Ja und ihr dürft jetzt alle auch noch abstimmen wer eurer Meinung nach mitmachen darf aber man darf sich selber nicht wählen! “ sagt die Moderatorin. ,,Wir geben euch jetzt alle 15 Minuten Zeit und gibt es in die Geräte die neben euch liegen ein! “ sagt der Moderator. Wir nehmen uns alle jeweils ein solches Gerät in die Hand und geben unsere Angaben an. Dann legen wir sie weg. Nach 15 Minuten redet die Moderatorin wieder. ,,Okay ein paar Infos haben wir noch bevor wir alle die mit machen dürfen auf rufen! “ sagt sie. ,,Und zwar bekommen die, die ausgewählt wurden hinter der Bühne noch ein paar extra Infos! “ sagt der Moderator. ,,Es werden die Handys der ausgewählten eingesammelt damit sie niemand aus ihrer Gruppe und so erzählen können welches Kostüm sie haben! Aber sie dürfen ihre Handys für ein paar Stunden haben um euch zu erzählen wie es ihnen geht und so. “ erzählt die Moderatorin. ,,Ja genau aber das mit einer Aufsichtsperson damit sie wie gesagt euch nicht verraten können wer sie sind. Denn das sollt ihr ja erraten! “ sagt der Moderator. ,,Und für die, die immer weiter kommen dürfen die Maske bis sie raus fliegen nicht absetzen während der Show. Sie dürfen es erst zeigen wenn sie raus fliegen sollten oder wenn die, die zuletzt also sie Gewinner auf der Bühne stehen! “ sagt die Moderatorin. ,,Also die, die ausgewählt werden müssen zwei mal alleine singen und danach werden sie in zweier Gruppen eingeteilt! “ erzählt der Moderator. ,,Das mit dem alleine singen wird schon Morgen passieren. Die Gruppe und so von den ausgewählten dürfen natürlich mit hier in der Show sitzen und mitbestimmen wer weiter kommt und wer nicht. Das können sie auch Zuhause vor dem Fernseher tun! “ sagt die Moderatorin und bei dem letzten Satz guckt sie in die Kamera. ,,Das heißt also wenn die letzten zwei also die Gewinner auf der Bühne stehen dann haben zwei Bands oder Sänger/innen gewonnen. Die ausgewählten bekommen Lieder von uns die sie vorsingen müssen! “ sagt der Moderator. ,,Okay dann wollen wir mal beginnen! Die Leute die wir auf rufen kommen auf die Bühne und stellen sich alle nebeneinander hin! “ sagt die Moderatorin und beginnt damit schon 4 ausgewählte aufzurufen. Die 4 gehen auf die Bühne und stellen sich neben einander. ,,JK von BTS! “ sagt der Moderator und ruft noch ein paar auf. ,,Y/n Li von Stray Kids! “ sagt die Moderatorin. Warte was ich!? Ich stehe langsam auf. ,,Ja man! “ sagt Felix. ,,Let's go! “ sagt Jisung. Alle aus meiner Gruppe feuern mich an genauso wie es BTS tut. Ich gehe auf die Bühne und stelle mich neben den anderen ausgewählten. Es werden noch sehr viele aufgerufen und kommen auch auf die Bühne.

-----------------------------------------
1161 Wörter

~ Havanna

Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt