~15

70 2 0
                                    

Wir unterhalten uns alle gemeinsam und lachen viel zusammen im Stream. ,,Y/n hier hat jemand geschrieben Ich liebe dich Pikachu! “ sagt Changbin und zeigt es mir. Ich gucke und als ich den Namen gesehen habe von dem der das geschrieben hat muss ich lächeln und danach ein bisschen lachen. Ich gucke in die Kamera. ,,Ich hab dich auch lieb Schwesterherz! “ sage ich. ,,Das war deine Schwester? “ fragt Woojin. ,,Ja das war meine Schwester. “ sage ich. Ich bekomme eine Nachricht. ,,Sie hat mir sogar gerade geschrieben! “ sage ich lachend. Wir alle lachen jetzt und beruhigen uns wenige Minuten später. Lucky kommt zu mir und setzt sich auf meinen Schoß. Paula legt sich neben Chan der neben mir sitzt hin. Mira setzt sich mit auf die Couch hin. ,,Wie heißen die Hunde? Wird hier gefragt. “ sagt Hyunjin. ,,Das neben Chan ist Paula. “ antworte ich. ,,Auf Y/n's Schoß das ist Lucky. “ antworte Felix. ,,Und auf der Couch das ist Mira. “ sagt Seungmin. ,,Wann kommt ein neues YouTube Video? Ähmm am Mittwoch. Y/n nimmt euch dann in ihrem Alltag mit. Also sie nimmt das Video am Dienstag auf! “ sagt Chan. Er hat die Frage vorgelesen und gleich beantwortet. Wir unterhalten uns noch 2 Stunden auch mit den Menschen im Stream bis ich einschlafen und mein Kopf leicht auf Chan's Schulter fällt. ,,Hier hat jemand geschrieben Awww Y/n ist eingeschlafen! “ sagt Felix. Die Jungs gucken alle im meine Richtung und sehen das ich einschlafen bin. ,,Ich bring sie ins Bett! “ sagt Chan und steht auf. Er nimmt mich hoch und bringt mich ins Bett. Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn und geht dann wieder zu den Jungs.

*2 Stunden später*
Ich werde mache und gucke auf die Uhr. Es ist 1 Uhr nachts. Ich nehme mir mein Tablett in die Hände und versuche an einem neuen Song zu arbeiten. Ich fange an zu schreiben. Mir fällt es ziemlich leicht zu schreiben weshalb ich auch nach einer und einer halben Stunde fertig bin mit dem Song. Da ich nicht einschlafen kann schreibe ich einfach an einem zweiten Song. Den Song habe ich nach einer Stunde fertig geschrieben und packe mein Tablett weg. Ich nehme mir mein Handy in die Hand und gucke meine Galerie durch bis ich bei einem Bild stehen bleibe. Als ich das Bild sehe bleibt mir mein Atem weg.

Das Bild:

Leon mein kleiner Engel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leon mein kleiner Engel. Warum er!? Er war noch viel zu jung um zu Sterben. Er ist gerade mal 3 geworden. Mir kommen die tränen. Ich wische sie mir schnell weg und gehe aus meiner Galerie raus. Ich merke das die Zimmer Tür auf geht. Ich gucke zur Tür und sehe das es Channie ist. Er kommt ins Zimmer und macht die Tür hinter sich die Tür wieder zu. Er dreht sich in Richtung des Bettes. ,,Seit wann bist du wieder wach? “fragt er mich. ,,1 Stunde. Könnte nicht weiter schlafen. “ antworte ich. Ich weiß das ich gelogen haben. Ich bin seit fast 3 Stunden wieder wach aber ich möchte nicht das er sich Sorgen macht. Chan kommt ins Bett und legt sich hin. Er zieht mich zu sich. ,,Aber jetzt schläfst du wieder! “ sagt Channie. Ich kuschele mich an ihn und schlafe wieder ein.

*11 Uhr*
Chan's Sicht:
Ich werde wach. Felix kommt ins Zimmer. ,,Oh du ist ja schon wach! “ sagt er staunend. ,,Mhm. “ antworte ich. ,,Kommt ihr frühstücken? “ fragt Felix. ,,Ja ich wecke Y/n noch und dann. “ antworte ich. Felix geht dann grinsend aus dem Zimmer. Ich drehe mich zu Y/n und streichel ihr über die Wange. Sie wird langsam wach. ,,Hmmm. “ höre ich nur von ihr. ,,Komm aufstehen. Es gibt Frühstück. “ sage ich doch sie schüttelt nur den Kopf. ,,Was denn los? “ frage ich sie und mache ihr ihre Haare aus dem Gesicht dabei fasse ich ihr da die Stirn. Sie glüht ja ziemlich. Ich springe auf und gehe raus ins Wohnzimmer. Ich gehe zum Schrank wo wir unsere Medikamente und so haben. Ich suche nach einem Fieberthermometer. ,,Was suchst du du? “ fragt Seungmin. ,,Ein Fiebertherometer! Ahhh ich hab's gefunden! “ antworte ich. ,,Warum? “ fragt Changbin. ,,Ich glaube Y/n hat Fieber! “ antworte ich und gehe zurück ins Zimmer. Ich gehe zu ihr und halte es ihr an die Stirn und warte bis das Ergebnis da ist. Das Ding fängt an zu piepen und ich schaue drauf. Es sind 41,5 gard Fieber. Ich gehe mit dem Ding zu den Jungs. ,,Und? “ fragt Woojin. ,,41,5 “ antworte ich. ,,Wir sollten ins Krankenhaus! “ sagt Jeongin. Die anderen stimmen ihm zu. Changbin, Jisung und ich fahren mit ihr ins Krankenhaus Haus.

Y/n's Sicht:
Ich bin in meinem Unterbewusstsein gefangen. Ich höre eine Frauen Stimme reden. ,,Du musst dich entscheiden! “ sagt die Frauen Stimme. ,,Für was entscheiden? “ frage ich und gucke mich um. Es ist überall schwarz und niemand ist weit und breit zu sehen. ,,Du musst dich entscheiden für einen von den beiden! “ sagt die Frauen Stimme. Ich gucke mich um bis ich auf einmal meine Mama und meinen besten Freund Jason vor mir sehe. ,,Mama? Jason? “ sage ich geschockt. ,,Entscheide dich für einen von den beiden! “ sagt die Frauen Stimme. ,,Aber ich will mich nicht entscheiden! “ antworte ich. ,,Aber du musst! “ sagt die Stimme. Ich will mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Ich will sie beide bei mir haben. ,,Nein wenn dann beide! “ antworte ich. ,,Nein! “ antworte die Frauen Stimme sehr streng. ,,Entscheide dich jetzt! “ sagt die Stimme. ,,Nein! “ schreie ich sie an. Aufeinmal fällt der Boden unter uns zusammen und alles wird ziemlich hell. Ich öffne meine Augen langsam und merke das ich in einem Bett liege. War das alles ein Traum? Ich gucke zur Seite und sehe einen Arzt da stehen. Der Arzt dreht sich zu mir um und ich kann erkennen das es mein Onkel Mark ist. ,,Mark? “ sage ich leise. ,,Hey! Wie geht's dir? “ fragt Mark. ,,Nicht so wirklich gut. “ antworte ich ihm. ,,Das ist jetzt erstmal normal aber das sollte sich bald ändern! “ sagt Mark. ,,Warum bin ich hier? Und wie bin ich her gekommen? “ frage ich ihn. ,,Du hattest Fieber. Du warst 3 Stunden weg und wie du her gekommen bist musst du die drei fragen! “ sagt Mark und guckt in einer Richtung. Ich gucke auch in diese Richtung und sehe dort Chan, Jisung und Changbin sitzen die mich an gucken. Die Jungs stehen auf und kommen zu mir ans Bett. ,,Wenn's dir besser gehen sollte dann kannst du heute wieder nach Hause. Wenn irgendwas ist dann drückt den roten Knopf! “ sagt Mark und verlässt dann das Zimmer. Ich setze mich vorsichtig aufrecht hin. ,,Wie ich Krankenhäuser hasse! “ sage ich. ,,Du magst ja Krankenhäuser! “ sagt Changbin ironisch. ,,Weiß einer von euch warum ich Fieber hatte? “ frage ich die drei. ,,Nein! “ sagt Channie.

*5 Stunden später*
Ich darf gehen. Ich muss nicht mehr im Krankenhaus bleiben. Wir fahren zu den Jungs die froh sind das es mir besser geht. Das bin ich aber auch. Ich hole meine Sachen da es spät wird. Ich habe ja morgen wieder Schule. Ich habe meine Sachen geholt und habe eine Kamera mitbekommen da ich ja morgen das Video drehe. Chan bringt mich noch ein Stück bis wir uns verabschieden. Er küsst mich kurz. ,,Wenn etwas ist dann schreibst du ja. “ sagt Chan. ,,Ja werde ich machen. “ antworte ich ihm. Wir küssen uns nochmal und verabschieden uns von einander. Ich gehe dann weiter und drehe mich nochmal um. Chan steht immer noch da. Ich winke ihn nochmal zu bevor ich um die Ecke gehe und wir uns nicht mehr sehen. Ich gehe dann weiter bis ich zuhause ankomme. Ich gehe in Haus. Es vergeht eine Stunde. Mir ist langweilig also beginne ich jetzt schon mal das Video. Ich drücke auf aufnehmen und es nimmt auf. Ich sage Hallo und rede ein bisschen. ,,So jetzt nehme ich euch erstmal mit nach oben in mein Zimmer. Ich muss meine Tasche für die Schule noch packen. “ sage ich und laufe nach oben.

------------------------------------------------------------
1326 Wörter

~ Havanna

Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt