,,So ich mache dann jetzt auch los. Bis nachher! “ sagt Felix. Wir verabschieden uns noch voneinander. Felix verlässt dann die Wohnung. Jetzt bin ich mit Jisung nur noch in der Wohnung. ,,Jisung wann machen wir eigentlich los? “ frage ich ihn. ,,In 10 Minuten. “ antwortet er. Nach 10 Minuten verlassen wir dann auch die Wohnung. Wir laufen zu dem JYP Entertainment Gebäude. Wir kommen 10 Minuten später dort an und gehen rein. Wir gehen in einen sehr großen Raum. Der Raum war eigentlich so gut wie leer bis auf ein paar Sport Geräte aber die stören niemanden. Ich setze mich mit Jisung auf den Boden und unterhalten uns eine Weile bis er meint er will tanzen zu einem Lied was von ihnen ist. Er tanzt und ich gucke ihm dabei zu. ,,Na los komm mach doch mit! “ sagt Jisung. ,,Okay! “ ich stimme zu da ich ja gerade eh nix zu tun habe. ,,Okay ich erkläre dir die Schritte und dann machen wir das zusammen! “ sagt Jisung. Er macht ein paar Schritte vor und ich mache ihm dann nach. Wir tanzen dann die Schritte von dem Lied Circus zusammen und lachen nebenbei viel. ,,Ohaaa dafür das du das jetzt zum erstmal getanzt hast kannst du das aber echt gut! “ sagt Jisung und ist Sprachlos. ,,Findest du? “ frage ich ihn. ,,Omg ja das war richtig gut! “ sagt er. ,,Danke! Ich setze mich dann mal wieder hin. “ sage ich und setze mich dann wieder auf den Boden und hole mein Tablett aus meiner Tasche und tippe da ein bisschen rum. ,,Was machst du da so? “ fragt mich Jisung und setzt sich zu mir runter. ,,Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung. Ich schreibe seit ein paar Tagen an einem Lied was ich mir ausgedacht habe aber ich weiß nicht. “ erzähle ich ihm. ,,Ohh cool wusste nicht das du auch singst. “ sagt er. ,,Naja eigentlich mache ich es ja auch nicht mehr. Ich habe früher immer gerne gesungen aber ich habe es dann aufgegeben. Und vor ein paar Tagen habe ich gemerkt das ich das Singen irgendwie vermisse und habe mir gedacht ich schreib mal etwas aber das ist eher aus Langeweile entstanden. “ erzähle ich ihm. ,,Kannst du es mir mal vorsingen vielleicht? “ fragt er mich. ,,Okay ich mach's! “ sage ich und beginne mit singen. Ich bekomme durch das singen nicht mal mit das die anderen Jungs mit noch einer Person in den Raum kommen. Sie stehen etwas hinter mir und hören zu.
(Das Lied heißt Mommy you are von Amari Rochelle. Siehe oben)
Y/n: ,,Mommy listen to me
Mommy listen to me
Yeah
Mommy listen to me
Mommy listen to meCause mommy
You are, you are, you are, you are, you are, you are, you areMommy you´re strong
So just hold on
Cause mommy i love you
And mommy i need you
And mommy i see the pain that you´re going thoughMommy you´re strong
So just stay strongI know sometimes it can be so rough
But mommy you always taught us to never give up
No matter what
I wish you could see how many black queens you´re raising
And don´t forget our kings
Cause mommy you´re everything
You´re everythingCause mommy
You are, you are, you are, you are, you are, you are, you are
DU LIEST GERADE
Stray Kids & Y/n
FantasyY/n ist ein ganz normales Mädchen oder vielleicht ein besonderes?... Y/n hat schon viele gute und schlechte Sachen erlebt. Sie ist gespannt was sie noch so alles erleben wird. Sie hofft das sie ihrem Erzeuger nie wieder sehen muss und ein paar ander...