~21

61 3 0
                                    

Wir unterhalten uns noch bis wir alle jeweils nach Hause fahren. Die Jungs und ich müssen zwei Stunden zurück fahren. Ich schlafe heute wieder bei den Jungs. Irgendwie bin ich müde aber wir müssen noch zwei Stunden fahren. Chan muss fahren also kann ich mich nicht an ihn kuscheln aber Felix sitzt rechts neben mir. Tja dann muss wohl mein Bruder damit aus kommen. Ich lasse meinen Kopf auf Felix Schulter fallen und meine Augen sind zu. Ich merke nur noch das Felix seine Arme um mich macht und seinen Kopf auf meinen Kopf legt. ,,Awww Y/n und Felix sind eingeschlafen! “ sagt Changbin. Jeongin macht ein Foto von uns.

*2 Stunden später*
Ich werde langsam wach da ich merke das wir nicht mehr fahren aber ich merke das mich jemand trägt. Ich öffne meine Augen. ,,Chan? “ sage ich leise und verschlafen. ,,Schon gut! Schlaf weiter! “ sagt er und legt mich ins Bett. Ich merke das Chan sich auch ins Bett legt also kuschele ich mich an ihn. Er macht seine Arme um mich und wir beide schlafen ein.

*Nächster Tag 12:30 Uhr*
Ich bin mit Jisung schon im JYP Entertainment Gebäude. Die anderen kommen wieder später. Jisung übt tanzen und ich rede mit Park etwas weiter weg. ,,Ich würde sagen du nimmst das Singen erstmal von einem Lied auf. Wie viele hast du denn schon fertig geschrieben? “ frage Park mich. ,,Jetzt sind es 3 aber ich schreibe gerade an noch einem. “ antworte ich ihm. ,,Dir macht es wohl Spaß an Songs zu schreiben oder? “ sagt Jisung. ,,Ja schon irgendwie! “ antworte ich. ,,Na dann komm mit dann kannst du einen von denen du schon fertig hast schon mal aufnehmen. Ich würde sagen wenn wir dann noch Zeit haben dann kannst du die anderen auch aufnehmen aber die Musikvideos dazu machen wir später! “ sagt Park. Ich stimme zu und wir gehen den einen Song aufnehmen. Jisung wollte mit kommen und sich das anhören. Dagegen habe ich überhaupt nix. Das kann Jisung ruhig machen. ,,Okay wenn du bereit bist kannst du jeder Zeit anfangen! “ sagt Park. Ich nicke und atme noch einmal tief ein und aus. Und dann beginne ich mit dem Singen.

(Das Lied heißt Dancing with your Ghost von Sasha Alex Solan)

Y/n: ,,Hmm-hmm, hmm
Hmm, hmm-hmm, hmm
Yellin' at the Sky
Screamin' at the world
Baby, why'd you go away?
I'm still your girl
Holdin' on too tight
Head up in the clouds
Heaven only knows where you are now
How do I love, how do I love again?
How do I tust, how do I tust again?
I stay up all night
Tell myself I'm alright
Baby, you're just harder to see than most
I put the record on
Wait 'til I hear our song
Every night I'm dancing with your ghost
Every night I'm dancing with your ghost

Never got the chance
To say a last goodbye
I gotta move on
But it hurts to try
How do I love, how do I love again?
How do I tust, how do I tust again?
I stay up al night
Tell myself I'm alright
Baby, you're just harder to see than most
I put the record on
Wait 'til I hear our song
Every night I'm dancing with your ghost
Every night I'm dancing with your ghost
How do I love, how do I love again?

How do I tust, how do I tust again?
I stay up all night
Tell myself I'm alright
Baby, you're just harder to see than most
I put the record on
Wait 'til I hear our song
Every night I'm dancing with your ghost
Every night I'm dancing with your ghost
Every night I'm dancing with your ghost

Ich bin fertig mit singen. Ich singe die anderen zwei Songs auch noch vor. Nach dem ich dann fertig bin sehe ich das Park und Jisung sprachlos sind. ,,WOW! “ sagen beide gleichzeitig. ,,Danke! “ antworte ich. Ich fange an zu zittern da wir kalt ist. ,,Warum ist es jetzt so kalt hier? “ frage ich. ,,Es ist doch nicht kalt! Es sind über 22 grad hier drinne. “ sagt Jisung. ,,Mir ist aber so kalt! “ antworte ich zitternd. ,,Bist du dir sicher? Ich meine guck dir mal Jisung an. Der hat nur ein Hemd an und du ein dicken Pulli! “ sagt Park. ,,Ja mir ist kalt! “ antworte ich. ,,Geht ihr wieder in den anderen Raum ich komme gleich nach! “ sagt Park und geht dann. Jisung und ich gehen wieder in den Raum wo wir vorher waren. Die anderen sind noch nicht da zu sehen. ,,Aber hier ist es definitiv warm! “ sagt Jisung. ,,Naja nicht gerade besser als im anderen Raum! “ antworte ich und setze mich auf die Weiche blaue Matte die im Raum liegt. Auf der Matte könnte man echt gut schlafen. Die Tür öffnet sich und Park kommt mit einer decke in den Raum. ,,Hier! “ sagt Park und gibt mir die Decke. ,,Danke! “ sage ich und decke mich zu. Ich lege mich nach hinten auf die Matte so das ich ganz drauf liege. ,,Habt ihr Fenster oder so was auf gemacht? “ frage ich. ,,Nein und es sind hier auch über 22 grad! “ sagt Jisung. ,,Fühlt sich nicht so an. “ sage ich. Ich drehe mich auf die Zeit und unterhalte mich mit Jisung bis mir meine Augen zu fallen.

Jisung's Sicht:
Ich gehe mit Park vor die Tür da er mit mir reden will. Wir gehen vor die Tür. Die Jungs kommen auch gerade den Flur entlang. ,,Y/n wir sind gleich wieder da! “ sage ich. ,,Die hört dir schon gar nicht mehr zu. Sie ist im Land der Träume! “ sagt Park. Ich gucke zu ihr und sehe das sie schläft. ,,Also habe ich gerade mit einer Wand geredet? “ sage ich lachend. ,,Ja hast du! “ sagt Park lachend. ,,Wer hat mit einer Wand geredet? “ fragt Seungmin der gerade mit den anderen bei uns ankommt. ,,Ich! Weil Y/n eingeschlafen ist! Und eine Frostbeule zugleich! “ sage ich. ,,Sollte das sich nicht bis nachher geregelt haben dann sollte sie morgen mal zum Arzt gehen. Das ist bei ihr so ein Typisches Anzeichen für eine Erklärung! “ sagt Park. ,,Wieso was ist mit ihr? “ fragt Chan besorgt. ,,Naja nachdem wir ihre drei Lieder die sie geschrieben hatte aufgenommen haben, hat sie sich beschwert warum es so kalt ist. “ erzähle ich ihnen. ,,Dabei hat sie schon so ein Fetten Pullover an! “ erwähnt Park. Wir gehen alle in den Raum und setzen uns auf den Boden.

*3 Stunden später*

Y/n's Sicht:
Ich werde langsam wach und mir ist immer noch so kalt. Mir geht's gerade nicht so gut. Mir ist gerade voll schwindelig und ich fühle mich so müde. Ich sehe das die Jungs auch alle da sind und auf den Boden sitzen. ,,Ist dir immer noch so kalt? “ höre ich die Stimme von Park. Park hat wohl mitbekommen das ich wach bin. Ich nicke nur und drehe mich zur anderen Seite um. Felix steht auf und kommt zu mir. Er fässt mir an die Stirn. ,,Fieber hat sie auch! “ sagt Felix. ,,Sie sah auch nicht gut aus. Am besten sie geht jetzt zum Arzt! “ sagt Park. Chan beschließt mit mir zum Arzt zu gehen. Chan kommt zu mir und hilft mir vorsichtig auf. Doch ich kippe zur Seite um da ich mich nicht auf die Beine halten kann. Chan fängt mich und hält mich fest. Chan fährt mit mir zum Arzt. Wir setzen uns ins Wartezimmer.

----------------------------------------
1239 Wörter

~ Havanna

Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt