Ich werde wach und merke das ich mit meinem Kopf auf Chan's warmer Brust liege. Ich schaue zu der Uhr die über meiner Tür hängt auf und sehe das es erst um 8 ist. Erst um 8!? Dann kann ich ja weiter schlafen. Aber irgendwie kann ich nicht schlafen und ich beschäftige mich in meinen Gedanken. Ich denke über den Traum den ich diese Nacht hatte nach. In dem Traum ging es darum das Chan meine Mama kennen gelernt hat und das sich die beiden gut verstehen. Ob es wohl wirklich so wäre wenn Mama noch da wäre? Ob sie noch irgendwo da draußen ist? Ich habe so viele Fragen die mir leider niemand und ich mir selber auch nicht beantworten kann. Oder ob Jason noch lebt? Ich habe wirklich zu viele Fragen die mir niemand beantworten kann. Ich hoffe trotzdem irgendwie daran das die beiden noch irgendwo da draußen sind. Auch wenn es wirklich unwahrscheinlich ist glaube ich trotzdem noch daran.
Ich bin noch etwas in meinen Gedanken unterwegs bis ich aus ihnen gerissen werde. ,,Was ist los? “ ertönt die Stimme von Chan. Ich schaue zu ihm nach oben. ,,Es ist noch zu früh und ich kann nicht schlafen. “ antworte ich ihm zurück. Chan legt seine Arme um mich und wir versuchen wieder zu schlafen.*3 Stunden später*
Ich werde wach. Ohh ich bin doch nochmal eingeschlafen. Ich schaue auf die Uhr und es ist 11 Uhr. Ich stehe langsam und vorsichtig auf um Chan nicht zu wecken. Ich gehe zu meinem Schrank und hole mir Sachen raus. Ich gehe ins Bad wo ich mich dann um ziehe und fertig mache.Outfit:
Haare:
Nach dem ich mich im Bad fertig gemacht habe gehe ich nach unten. Ich schnappe mir eine Wasser Flasche und gehe nach unten in den Keller zum Tanz Raum. Ich betrete den Raum und setze mich vor dem großen Spiegel und lehne mich auch hinten an. Ich nehme mir mein Zeichenblock in die Hand und lege ihn kurz auf meinen Schoß. Ich nehme mir mein Handy und meine Kopfhörer. Die Kopfhörer stecke ich mir in die Ohren und das Ende von den Kopfhörern stecke ich in mein Handy. Ich lasse über mein Handy Musik spielen. Das Handy lege ich neben mir hin und ich nehme mir mein Zeichenblock in die Hand und beginne mit Zeichnen. Ich lasse den Bleistift den ich in der rechten Hand habe einfach über das Blatt auf meinen Zeichenblock gleiten.
*2,5 Stunden später *
Die Tür vom Tanz Raum geht auf und ich schaue dadurch automatisch hoch. Ich sehe das es Felix ist. Ich stopp die Musik und nehme meine Kopfhörer aus meine Ohren. ,,Hallo Brüderchen! “ sage ich mit einem lächeln. ,,Guten Morgen Schwesterchen! Sag mal was machst du hier? Die anderen sind jetzt auch schon wach! “ sagt Felix. ,,Ich habe gemalt. “ antworte ich ihm zurück. ,,Was hast du denn gemalt? “ fragt er. Ich stehe auf und laufe zu ihm. Ich zeige ihm was ich gemalt habe. ,,Ohaaa voll gut! Omg! “ sagt er und man merkt das er sprachlos ist.
DU LIEST GERADE
Stray Kids & Y/n
FantasyY/n ist ein ganz normales Mädchen oder vielleicht ein besonderes?... Y/n hat schon viele gute und schlechte Sachen erlebt. Sie ist gespannt was sie noch so alles erleben wird. Sie hofft das sie ihrem Erzeuger nie wieder sehen muss und ein paar ander...