~12

76 4 0
                                    

Jisung und ich unterhalten uns nebenbei als wir wieder zu den anderen gehen. ,,Das ist so blöd! “ sagt Jisung. ,,Tja Herr Baum kann halt nix erklären und wenn er mal was erklären sollte dann versteht das sowieso niemand! “ antworte ich. ,,Ich bin echt froh wenn Frau Müller wieder da ist! Die kann es wenigstens erklären! “ sagt Jisung. ,,Da muss ich dir recht geben! Das kann sie! “ sage ich. Jisung und ich setzen uns zu den anderen. ,,Habt ihr alles geklärt? “ fragt Chan. Wir nicken. ,,Wir haben schon mal einen Film ausgesucht. “ sagt Changbin. ,,Es ist ein Horror Film. “ sagt Seungmin. Als ich höre das es ein Horror Film ist wird mein Gefühl nicht so fröhlich aber ich lasse es mir nicht anmerken. Jisung sitzt links neben mir und Chan rechts neben mir. ,,Keine Sorge du kannst dich ja an Chan ran kuscheln! “ flüstert mir Jisung ins Ohr. Ich werde leicht rot und beuge mich zu ihm und flüstere ihm ins Ohr. ,,Und du dich an Minho. Jisung wird rot. Jisung und ich gucken uns an und müssen lachen. Die anderen gucken ziemlich verwirrt. ,,Geht's euch beiden gut? “ fragt Changbin. ,,Ja alles gut! “ sage ich. ,,Ja alles gut! Ich glaube ich lasse sowas. Du hast immer irgendwie ein gegen Argument! “ sagt Jisung. ,,Was ist überhaupt los? “ fragt Minho. ,,Ach alles gut. Ist nicht so wichtig. Lasst uns den Film gucken! “ sagt Jisung. Wir fangen an den Film zu gucken. Bis eine Szene kommt wo wir uns alle erschrecken. Wir müssen alle lachen und gucken dann weiter als wir uns beruhigt haben. Es kommt ene Szene wo ein Mädchen vor einem Mörder wegrennt. ,,Warum die nicht einfach wieder aufsteht aber nein lieber langsam weg krabbeln. “ sagt Woojin. ,,Das ist immer so ! “ sage ich. Die anderen stimmen zu. Das Mädchen im Film steht auf und dreht sich um. Der Mörder steht jetzt vor ihr und bringt sie um. ,,Eww! “ gebe ich von mir. ,,Das ist ja ekelhaft! “ sagt Jisung. Wir gucken den Film weiter bis eine Szene kommt wo ich mich erschrecke und mich an Chan lehne. Chan macht seine Arme um mich. Keiner von den anderen hat das mit bekommen. Wir gucken den Film weiter und erschrecken uns alle noch ein paar mal aber Jisung und ich erschrecken uns am meisten. Nach dem der Film vorbei ist gehen wir alle ins Bett. Ich bin gerade im Bad und ziehe mir Schlafzeug an und schreibe meinen Geschwistern und Schwägern mit denen ich in einer Whatsapp  Gruppe bin. Ich schreibe ihnen von den Neuigkeiten die ich heute so erlebt habe und schreibe ihnen noch Gute Nacht. Als ich fertig bin gehe ich in das Zimmer von Chan. Ich mache mein Handy aus und lege es auf den Nachtisch der auf meiner Bettseite ist. Ich lege mich dann mit ins Bett. ,,Gute Nacht Chan! “ sage ich zu Channie. ,,Gute Nacht Pikachu! “ sagt er lachend und ich lachen auch mit. Wir beruhigen uns dann wieder und versuchen zu schlafen. Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen. Aber es klappt irgendwie nicht. Ich kuschele mich unauffällig an Chan und drehe mich dann so das ich mit dem Rücken zu ihm bin. Ich merke das sich zwei Arme um mich legen. Ich bekomme ein kribbeln im Bauch und ich bekomme am ganzen Körper Gänsehaut.

Chan's Sicht:
Ich versuche irgendwie zu schlafen aber es funktioniert nicht. Ich merke das sich Y/n an mich gekuschelt hat aber sie ist mit dem Rücken zu mir gedreht. Ich drehe mich zu ihr und lege meine Arme von hinten um sie. Ich spüre ein kribbeln bei mir im Bauch. Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden und ihr sagen was ich für sie fühle. Ich weiß nicht so genau sollte ich es ihr sagen oder nicht. Chan du sagst es ihr wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und jetzt Chan versuche zu schlafen.

*Nächster Morgen*

Y/n' Sicht:
Ich werde langsam wach und sehe das Hyunjin und Felix im Zimmer stehen. Ich versuche mich aufrecht hin zu setzen aber es geht nicht wirklich da mich zwei starke Arme fest halten. ,Was macht ihr hier? “ frage ich verschlafen. ,,Gar nichts! “ sagt Felix und guckt Hyunjin grinsend an. ,,Wir gehen dann mal wieder. Ach und es gibt bald Frühstück. “ sagt Hyunjin. ,,Jaja wir kommen gleich! “ höre ich eine tiefe Stimme hinter mir sagen. Felix und Hyunjin gehen zu den anderen. Ich lege mich wieder nach hinten. ,,Kommt mir so vor als hätte ich dir ebend erst gute Nacht gesagt. “ sage ich lachend. ,,Ja das stimmt! “ antwortet Chan mir. Ich stehe nach 5 Minuten auf und gehe ins Bad. Ich mache mich im Bad fertig.

Outfit:

Als ich fertig bin gehe ich zu den anderen an den Tisch und setze mich dazu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig bin gehe ich zu den anderen an den Tisch und setze mich dazu. ,,Guten Morgen! “ sage ich. Alle begrüßen mich auch zurück. Wir beginnen zu Essen und unterhalten uns nebenbei.

*Nach dem Frühstück*
Wir haben alle den Tisch zusammen abgeräumt. Ich gehe in das Zimmer von Chan und hole mein Handy. Ich gehe wieder zu den Jungs und setze mich dazu. Ich starte mein Handy und gebe mein Pin ein. Danach lege ich mein Handy auf den Tisch und unterhalte mich mit den Jungs. ,,Was machen wir heute? “ fragt Jisung. Changbin wollte gerade antworten als er von meinem Handy was vibriert hat unterbrochen wird. Mein Handy vibriert jetzt gerade ohne Unterbrechung. Ich starre mein Handy nur an. ,,Okay? “ sage ich verwirrend. ,,Wirst du angerufen oder so? “ fragt Felix. ,,Nein! “ sage ich und schüttel nebenbei mein Kopf. ,,Das hört aber auch nicht auf! “ sagt Seungmin. ,,Gruselig! “ sagt Jisung. Wir warten bis mein Handy auf hört mit vibriert. Nach 10 Minuten hat es dann aufgehört zu vibrieren. Ich nehme mein Handy und gucke nach. Alle schauen mich an und ich schaue dann zu ihnen hoch. ,,Was ist los? “ fragt Chan und die anderen gucken mich an. ,,Ähm sehr viele Instagram Benachrichtigungen. Es folgen mir jetzt viele. Meine Oma hat mir geschrieben. Meine Geschwister haben mir geschrieben und sehr viele Google Benachrichtigungen! “ antworte ich. ,,Wahrscheinlich weil du jetzt ein Stray Kids Mitglied bist! “ sagt Hyunjin. Felix nimmt sein Handy raus. Danach zeigt er uns was in die Runde. ,,Ich bin auf YouTube gegangen. Die gehen voll durch die Decke! 3 Millionen aufrufe auf das Musikvideo und 1,8 Millionen likes auf das Musikvideo! “ sagt Felix überraschend. Alle schauen geschockt. ,,Es ist doch erst ein paar Stunden auf YouTube! “ sage ich. ,,Ich war bei Google! Und hier steht: ,,Stray Kids hat ein neues Mitglied!. “  sagt Jeongin. Ich bin gerade ziemlich überfordert mit der Situation. ,,Oha und das in ein paar Stunden! Krass! “ sagt Jisung. Ich kann es immer noch nicht glauben. Das was ich schon immer machen wollte habe ich jetzt erreicht. Wenn meine Mama das sehen könnte. Die Jungs kommen zu mir und umarmen mich nach einander. ,,Wow! “ sage ich. Ich unterhalte mich noch ein bisschen mit den anderen bis ich mir die Nachricht von Oma durch lese.

Chat zwischen Gabi und Y/n:

Gabi: ,,Guten Morgen Schätzchen! Ich wollte mal fragen ob du heute nun vorbeikommst oder nicht.
Gabi: ,,Cooler Song übrigens! Ich bin so stolz auf dich Maus! Du hast es geschafft! Wenn Mandy das sehen könnte. Sie wäre so stolz auf dich! ❤

Y/n: ,,Guten Morgen Oma! Ja na klar komm ich nachher vorbei
Y/n: ,,Danke Oma!❤ Ich realisiere das alles noch nicht so wirklich!

Ich habe meiner Oma geschrieben und wende mich an die Jungs. ,,Jungs ich bin nachher bei meiner Oma auf dem Reiterhof! “ sage ich. ,,Können wir mitkommen? Ich meine wir haben ja eh nix vor! “ fragt Jisung. ,,Na klar wenn ihr das wollt dann gerne! “ antworte ich. ,,Okay dann würde ich sagen das du mit Chan vor gehst und wir kommen dann nach! “ sagt Jisung. ,,Okay. “ antworte ich. Ich unterhalte mich mit den Jungs noch ein bisschen bis ein paar schon gehen. Ich gucke auf mein Handy und lese mir die Nachrichten von meinen Geschwistern und so durch. Ich antworte ihnen.

-------------------------------------------------------------------------
1329 Wörter
~ Havanna

Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt