~9

80 2 0
                                    

,,Du bist aber groß geworden auch wenn es nur ein paar Zentimeter sind. “ sagt park lachend. ,,Echt jetzt? Warum geht jeder eigentlich auf meine Größe? “ sage ich lachend. Ich muss schon zu geben ich bin nicht gerade groß. Ich bin 1,60m. ,,Na weil du klein und niedlich bist. “ sagt Park. Park und ich lösen uns von der Umarmung und ich stelle mich neben ihm. Ich sehe das die Jungs ziemlich verwirrt gucken. ,,Ihr kennt euch schon? “ fragt Chan. ,,Ja. “ sagt Park. ,,Und woher wenn man fragen darf. “ sagt Minho. ,,Meine Mama war auch mal eine Sängerin für ein Jahr und zwei Monate. Naja dann ist sie schwanger geworden und hat das mit dem Singen nicht mehr hinbekommen und als die kleinen dann ein Jahr als waren hat sie es als Tänzerin weiter versucht. Aber das ging dann auch nur 2 Jahre bis sie dann wieder schwanger war. Naja sie hatte dann fünf Kinder um die sie sich kümmern musste. Beim ersten mal waren es Zwillinge und beim zweiten mal waren es dann Drilling. Und dadurch kam sie mit dem Tanzen nicht mehr hinterher und hat es sein lassen aber meine Mom und Park sind dann trotzdem in Kontakt geblieben. “ erzähle ich den Jungs. Das meine Mom seit 4 Jahren verschwunden ist habe ich jetzt mal weggelassen weil ich von ihnen kein Mitleid haben möchte. Ich mag so etwas überhaupt gar nicht. Park weiß aber schon das sie verschwunden ist denn als ich ihm das erzählt habe, habe ich ihn auch das letzte mal gesehen. ,,Ja. Chan kommst du mal bitte mit vor die Tür? “ fragt Park. Chan nickt und geht mit ihm vor die Tür. Ich setze mich zu den an anderen auf den Boden. ,,Wie heißt eigentlich das Lied was du gesungen hast? “ fragt Changbin mich. ,,Mommy you are. “ antworte ich. ,,Wer singt das eigentlich? Ich habe das noch nie gehört! “ fragt und sagt Woojin. ,,Y/n selbst! “ sagt Jisung. ,,Ohaa voll Krass! “ sagt Hyunjin staunend. Alle anderen staunen auch. ,,Danke! “ sage ich leicht schüchternd und mit einem kleinen lächeln. Ich unterhalte mich weiter mit den Jungs.

Chan's Sicht:
Ich stehe jetzt mit Park vor der Tür. Ich hoffe es ist nix schlimmes. ,,Okay was los? “ frage ich Park. ,,Ich finde irgendwie Y/n wurde gut mit in euer Gruppe passen! Wie wäre es wenn Y/n mit in Stray Kids Beitritt wenn sie natürlich möchte! Ich weiß ja nicht ob sie euch erzählt hat das ihr größter Traum war Sängerin zu werden. Aber sie hat es dann aber doch aufgegeben. Hat auch seine Gründe. Ich kann sie da auch vollkommen verstehen aber ich habe schon immer das Gefühl gehabt das sie es irgendwann doch machen wird. Aber jetzt zurück zum Thema was würdest du dazu sagen? “ sagt Park. ,,Also das hat sie uns noch nicht erzählt gehabt aber ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht! “ sage ich. ,,Okay dann werde ich mir Y/n auch mal ran holen und mit ihr darüber reden. Vielleicht will sie das ja nicht aber fragen kostet ja nix. Wenn sie zustimmen sollte dann werde ich mal gucken wegen ähm ich sage jetzt mal Aufnahme Prüfung dazu. Und wenn sie nicht will biete ich ihr trotzdem an den Song den sie gesungen hat aufzunehmen und dann raus zubringen. Du kannst auch gerne mit den anderen darüber reden wenn ich mit Y/n hier draußen rede. “ sagt Park. ,,Okay ich werde mal mit den anderen reden aber ich glaube sie haben bestimmt nix dagegen. “ sage ich zu ihm. Wir gehen wieder in den Raum.

Y/n's Sicht:
Chan und Park kommen gerade rein. Wir alle gucken in ihre Richtung. ,,Pikachu kommst du mal bitte mit mir mit. Dauert auch nicht lange! “ sagt Park und schaut mich an. Alle schauen mich an. Ich muss sagen Pikachu ist einer meiner 4 Spitznamen die ich habe aber die anderen 3 Spitznamen werde ich jetzt nicht sagen. ,,Okay. “ sage ich und stehe auf. Ich laufe zu ihm und wir gehen beide vor die Tür. ,,Was ist los? “ frage ich Park. ,,Also ich habe gerade mit Chan über Stray Kids geredet. Ich denke mal du weißt schon das die Jungs eine Band sind. Naja aufjedenfall habe ich zu ihm gemeint das du gut mit in dieser Band passen würdest. Ja ich weiß du hast es aufgegeben. Ich habe Chan auch gesagt das es mal dein größter Traum war aber du es aufgegeben hast. Den Grund habe ich aber nicht verraten wenn du es ihnen irgendwann mal sagen möchtest kannst du es ja gerne tun aber ich halte mich bei sowas raus. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich es angesprochen habe. “ erzählt er mir. ,,Ne alles gut. Ich nehme es dir nicht übel. “ sage ich. ,,Also was sagst du? Und falls du nicht mit in dieser Gruppe beitreten willst habe ich noch ein anderes Angebot und zwar du kannst den Song den du vorhin gesungen hast aufnehmen und ein Musikvideo dazu drehen. “ sagt Park. Ich bin ziemlich sprachlos und weiß nicht was ich sagen soll weil ich damit nicht gerechnet habe. ,,Ähm ich ich ähm. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Also ja es hört sich gut an aber ich weiß nicht. “ sage ich. ,,Überlege es dir einfach gut. Und wenn du die Antwort weißt kannst du mir ja bescheid sagen! “ sagt er. Ich habe ihm gerade nicht zugehört da ich überlegt habe was ich jetzt machen soll. Ich finde es ist nicht mal eine schlechte Idee. Ich finde sie ziemlich gut. Ich wollte es schon immer mal machen und jetzt habe ich einfach die Chance dazu!? Omg! ,,Okay ich mach's! “ sage ich. ,,Was? “ fragt Park mich überrascht. ,,Ich möchte meinen Traum verwirklichen also ich trete der Gruppe bei! “ sage ich. ,,Wow das ging ja schnell mit dem überlegen! Okay dann gehe wieder zu den Jungs. Ich muss mal telefonieren weil du musst sowas wie eine Aufnahme Prüfung machen! “ sagt er. Wir gehen gemeinsam wieder in dem Raum. Alle Blicke sind auf uns gerichtet. Alle gucken uns erwartungsvoll an. ,Okay also ich würde sagen ihr kommt mal alle her! “ sagt Park und alle kommen zu uns und sind gespannt was raus kam. ,,Okay also ich würde sagen ihr könnt schon mal anfangen zu üben mit tanzen und singen. Ich würde sagen Y/n du singst das Lied von vorhin und ihr tanzt alle irgendwie dazu. Lasst euch irgendwas einfallen. Ich meine ich weiß noch nicht wann die Prüfung sein wird aber ihr könnt ja trotzdem schon mal üben. “ sagt Park und er geht dann raus zum telefonieren. Die Jungs freuen sich das ich schon mal  zugestimmt habe. Wir reden zusammen wie wir was machen könnten und üben denn schon mal ein bisschen.

*30 Minuten später*
Park kommt wieder zu uns in den Raum. Wir sind gerade dabei schon ein paar Schritte zu machen als er rein kommt. Wir sehen ihn und bleiben stehen. Wir schauen ihn alle fragend an. ,,Alsooooo...“ sagt er und wird unterbrochen. ,,Und? “ sagt Jisung aufregend. Wir alle lachen. ,,Y/n du darfst die Prüfung machen aber schon ich 3 Stunden! “ sagt Park. ,,Schon in 3 Stunden!? “ frage ich. ,,Na dann haben wir noch was zu tun! Kommt lasst uns daran arbeiten denn 3 Stunden ist nicht viel Zeit! “ sagt Chan und wir Stimmen ihm alle zu. Park geht aus dem Raum um uns in Ruhe üben zu lassen. Wir üben weiter.

-----------------------------------------------------------
1232 Wörter

~Havanna

Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt