~32

57 1 0
                                    

*2 Tage später*
Wir sind gerade im JYP Entertainment Gebäude da wir gleich ein Video in einem extra Raum drehen weil wir heute auch kleine Hunde mit im Video haben werden. Ach und übrigens war die Feier echt schön. Einige von uns haben aber nicht so viel Alkohol getrunken aber es war trotzdem richtig schön und witzig. Wir werden gerade fertig gemacht für das Video.

Outfit:

Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Haare:

Jetzt bin ich auch fertig und gehe zur einer Kamera Frau da sie mit jedem von uns einzeln reden möchte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt bin ich auch fertig und gehe zur einer Kamera Frau da sie mit jedem von uns einzeln reden möchte. Ich rede eine Weile mit ihr und gehe dann zu den Jungs. Wir beginnen mit dem Video. Die kleinen Hunden kommen zu uns gelaufen. Jeder hat einen Hund bei sich. Die Kamera Frau mit der wir vorhin alle einzeln geredet haben redet ein bisschen bis sie zu einem Punkt kommt. ,,Lasst uns ein Spiel spielen! Wir haben ja vor dem Video dreh mit euch einzeln geredet und haben uns von euch ein paar Informationen geholt. Also ich werde euch gleich aussagen erzählen von ein von euch und die anderen müssen heraus finden welche gelogen sind und welche die Wahrheit entsprechen. Ich werde auch immer sagen wie viele lügen ihr finden müsst und wie viel Wahrheiten ihr finden müsst. Von dem wir die Aussagen erzählen darf dazu erstmal nix sagen. Erst wenn es aufgelöst wird. Mit wem wollen wir anfangen? “ erzählt die Kamera Frau. ,,Ladys first! “ sagt Jisung lachend und wir lachen alle kurz mit. ,,Ihr müsst eine Wahrheit und zwei lügen finden. Erste Aussage ist: Y/n hat ihr ganzes Leben lang in Russland gelebt. Zweite Ausgabe ist: Sie ist schon mal in einem Aufzug stecken geblieben. Und dritte Aussage ist: Sie hat eine Klasse übersprungen. “ erzählt die Kamera Frau. ,,Das mit Russland ist eine lüge! “ sagen alle gleichzeitig und wir alle müssen darauf hin lachen. Wir beruhigen uns wenige Minuten später wieder. ,,Also ich glaube nicht das sie eine Klasse übersprungen hat! “ sagt Jisung. ,,Sonst würde sie jetzt nicht mit mir in die 12te Klasse gehen! “ sagt Jisung. ,,Aber in einem Aufzug stecken geblieben? “ sagt Minho. Die Jungs diskutieren noch etwas. Ich streichle den kleinen Hund der bei mir auf den Schoß sitzt und höre gespannt zu. ,,Okay wir sagen das Aussage 1 und 3 beide lügen sind und Aussage 2 entspricht die Wahrheit. “ sagt Hyunjin. ,,Y/n du darfst es jetzt auflösen! “ sagt die Kamera Frau. ,,Ihr habt es richtig erraten. 1 und 3 sind die lügen. Aussage 2 ist die Wahrheit! “ sage ich. ,,Du bist schon mal in einem Aufzug stecken geblieben? “ fragt Chan. ,,Ja! “ antworte ich. Wir spielen solange weiter bis ich wieder dran bin. ,,Ihr müsst 2 lügen und 2 Wahrheiten finden. Aussage 1 ist: Y/n war schon mal Cheerleaderin. Aussage 2 ist: Sie kann Instrumente spielen. Aussage 3 ist: Als Kind hatte sie Ballett Unterricht. Und Aussage 4 ist: Sie hasst Schokolade. “ erzählt die Kamera Frau. ,,Also Aussage 4 ist schon mal gelogen. Sie liebt Schokolade! “ sagt Felix. ,,Aussage 2 stimmt! Sie kann Instrumente spielen! “ sagt Jeongin. Sie Jungs diskutieren wieder etwas und kommen dann zu einem Entschluss. ,,Also Aussage 1 und 4 sind die lügen und Aussage 2 und 3 sind die Wahrheiten. “ sagt Woojin. Die Kamera Frau gibt mir in Zeichen das ich es auflösen darf. ,,Also bei den lügen habt ihr Aussage 4 richtig erraten aber die andere nicht. Aussage 3 ist auch eine lüge. Das heißt Aussage 1 und 2 sind die Wahrheiten. “ erzähle ich. Wir spielen weiter bis wir wieder bei mir angekommen. Die letzten Runde für uns alle. ,, Ihr müsst 3 Wahrheiten finden und 2 lügen. Aussage 1 ist: Y/n kann Auto und Motorrad fahren. Aussage 2 ist: sie hat eine Allergie gegen Oliven und Brokkolie. Aussage 3 ist: Ihr ganzer Name lautet Y/n Angelique-Emilia-Victoria-Sophie Li. Aussage 4 ist: Sie ist schon mal von einer Schule geflogen. Und Aussage 5 ist: Y/n ist schon mal Achterbahn gefahren. “ erzählt die Kamera Frau und die Jungs fangen an zu diskutieren. Sie diskutieren eine Weile bis sie zu einem Entschluss gekommen sind. ,,Also wir sagen Aussage 3 und 4 sind die lügen. Und Aussagen 1,2 und 5 sind die Wahrheiten. “ sagt Chan. Ich darf es wieder auf lösen. ,,Ihr müsst nur Aussage 5 und 3 tauschen dann hätte ihr alles richtig. Also die Wahrheiten sind 1,2 und 3. Die lügen sind 4 und 5. “ erzähle ich. ,,Warte dein ganzer Name ist Y/n Angelique-Emilia-Victoria-Sophie Li? “ fragt Felix. ,,Ja stimmt wirklich! “ sage ich lachend. Wir reden noch eine ganze Weile bis wir uns verabschieden und das Video beenden.

---------------------------------
763 Wörter

Mal ein kurzes Kapitel.
~ Havanna

Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt