~23

62 3 0
                                    

*1 Woche später*
Wir haben gerade Sport Unterricht. Ich sitze auf der Bank da ich mir immer aussuchen darf was ich mit mache und was nicht. Jisung sitzt neben mir da er unabsichtlich sein Sportzeug vergessen hat. ,,Eyy nur noch diese Woche und dann haben wir 6 Wochen Ferien! “ sage ich. ,,Danach geht es in die letzte Klasse! “ sagt Jisung. ,,Ohh man wie die Zeit rennt! “ sage ich. ,,Da hast du recht! “ stimmt Jisung mir zu. Wir reden noch ein bisschen. ,,Was wollen wir die letzten 15 Minuten noch machen? “ fragt Jisung. ,,Ich habe da so eine Idee! “ sage ich. ,,Und was für eine? “ fragt Jisung. Ich hole einen Block aus einer Tasche und schreibe ganz große Party drauf. ,,So jetzt pass mal auf! “ sage ich. ,,Luis! “ ich rufe nach meinem Cousin der auch auf den Hof ist. Luis guckt zu mir und ich zeige ihm das was auf dem Block steht. ,,Nee sorry vielleicht ein anderes mal! “ ruft Luis zurück. ,,Spielverderber! “ sage ich. ,,Was jetzt? “ fragt Jisung. ,,Warte! Guck zu Herr Becker! “ sage ich. Jisung guckt zu Herr Becker. Herr Becker guckt zu uns und ich zeige ihm mein Block hoch. Tobias guckt und liest es durch. Er fängt an zu grinsen. ,,Wann? “ fragt er lachend. ,,Keine Ahnung mal gucken! “ antworte ich zurück. Tobias und ich lachen kurz. Tobias macht dann sein ding weiter und ich wende mich an Jisung. ,,Und schon haben wir 8 Minuten vertrieben! “ sage ich. ,,Kann es sein das du Herr Becker schon länger kennst? “ fragt Jisung. ,,Ja aber ich erzähle dir den Grund später! “ antworte ich.

*Nach der Schule*
Ich bin mit Tobias im JYP Entertainment Gebäude da er auch mal wieder mit Park reden möchte. Wir sind in dem Raum wo wir immer sind. Die Jungs sind noch nicht da aber müssten jeden Augenblick kommen. Park, Tobias und ich lachen viel und haben viel Spaß zusammen. Wir sitzen auf den Boden und reden bis wir aufstehen. Ich schleiche mich von hinten an Tobias an. Ich springe auf seinen Rücken so das es Huckepack ist. Ich fange an zu lachen. Tobias fängt auch an zu lachen. Park nimmt sein Handy und macht ein Bild von uns. ,,Eyyy hast du gerade ein Bild von uns gemacht? “ sagen Papa und ich gleichzeitig. Darauf hin müssen wir lachen. ,,Wie im Chor habt ihr das gesagt! “ sagt Park lachend. Wir lachen alle bis wir uns wieder beruhigt haben. ,,Papa kannst du mir irgendeinen Zopf machen? “ frage ich meinen Papa. ,,Na klar! “ sagt er und lässt mich runter. ,,Hier kannst dich auf den Stuhl setzen! “ sagt Park und ich setze mich auf den Stuhl. Papa stellt sich hinter dem Stuhl und beginnt damit mir einen Zopf zu machen. Nebenbei unterhält sich Papa mit Park. Sieben Minuten später öffnet sich die Tür und die Jungs kommen rein. Sie begrüßen uns während sie rein kommen. Wir begrüßen sie zurück. ,,Bin fertig! “ sagt Tobias. ,,Danke schön! “ sage ich und umarme ihn kurz. ,,Das hast du sehr gut gemacht Tobias! “ sagt Park.

Haare:

----------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

----------------------

----------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt