~14

72 2 0
                                    

Wir rennen immer noch. Wir rennen seit 7 Minuten und die Pferde rennen uns hinterher. Wir laufen weitere 5 Minuten bis wir aus dem Wald raus kommen und auf die Weide zu rennen. Luis steht da und macht uns auf damit wir auf die Weide rennen können. Chan und ich rennen auf die Weide. Wir gehen dann schnell zur Seite damit die Pferde auf die Weide rennen können. Bella und Sky rennen auf die Weide. Luis macht den Zaun wieder zu. Chan und ich müssen lachen. Wir beruhigen uns dann wenige Minuten später. ,,Da vorne sind schon die Jungs! “ sage ich da ich sie vorne am Eingang vom Reiterhof sehe. ,,Lass uns hin gehen!“ sagt Chan. Ich stimme zu und wir gehen langsam zu ihnen bis... ,,Y/n! “ ich drehe mich um und sehe das Luis mich gerufen hat. ,,Ja? “ frage ich. ,,Hast du mal ein paar Minuten Zeit? Da kommt gleich noch jemand für dich! “ sagt Luis. ,,Ich komme gleich nach. Geh du schon mal zu den anderen. “ sage ich zu Chan. Chan stimmt zu und kennt zu den Jungs. Ich gehe zu Luis. ,,Ja habe ich! “ sage ich. ,,Na dann. Du kannst her kommen! “ ruft Luis. Luis geht ein Schritte zur Seite. Hinter Luis kommt jemand auf uns zu. Ich kann meinen Augen gar nicht glauben als ich die Person sehe. ,,Sina!? “ frage ich geschockt. Ich habe sie schon echt lange nicht mehr gesehen. Sie ist die Freundin von Luis. Luis und Sina sind seit 3 Jahren zusammen. Und Sina ist seit 3 Jahren meine Beste Freundin. Sina kommt immer näher. Ich renne zu ihr und umarme sie. ,,Hey Süße! “ sagt sie. ,,Omg! “ meine Augen füllen sich mit Tränen. Sina ihre auch. ,,Bitte nicht heulen! “ sagt Luis lachend. ,,Halt die Klappe! “ sagen Sina und ich gleichzeitig. Wir müssen darauf hin lachen. ,,Oh Gott ich muss hier weg. “ sagt Luis und lacht. Sina und ich lösen uns aus der Umarmung. ,,Baby du weißt gar nicht wie stolz ich auf dich bin. Du hast dein größten Traum erfüllt! “ sagt Sina. Ja Sina und ich geben uns immer irgendwelche kurselnamen. Das stört mich aber nicht. Sie wischt mir die Tränen weg. ,,Ich bin mega stolz auf dich genauso wie meine Schwestern. “ sagt Sina. Ich unterhalte mich noch 10 Minuten bis wir uns verabschieden und ich zu den Jungs gehe. Sina verschwindet in einen Sall und Luis bleibt auf der Weide. Ich komme bei den Jungs an. ,,Hey! “ sage ich in die Runde lächelnd. Die Jungs begrüßen mich zurück. Wir unterhalten uns. Wir haben beschlossen in den Wald zu gehen um zu baden. Wir gehen gemeinsam durch den Wald zu dem See. Meine drei Hunde kommen auch mit. Wir kommen beim See an. ,,Ohaa voll schön hier! “ sagt Changbin. Die anderen die noch nicht hier waren stimmen ihm auch zu. Ich gehe zur Holz Hütte und hole Handtücher raus. Chan kommt zu mir und nimmt mir die Hälfte ab. Jeder nimmt sich ein Handtuch. Danach machen wir uns bereit um in den See zu springen. Jeongin hat vorher noch zwei Kameras aufgestellt. Wir wollen gleichzeitig auch ein bisschen was für YouTube aufnehmen. ,,Auf drei springen wir gemeinsam rein! “ sagt Woojin. Ach und übrigens Woojin darf seit Arm wieder belasten aber nicht so dolle. ,,1! “ sagt Seungmin. ,,2! “ sagt Minho. ,,3! “ sagt Hyunjin. Wir springen alle gemeinsam rein. Wir tauchen nach und nach alle auf und müssen lachen. Wir haben eine Menge Spaß.

*2 Stunden später*
Felix hat mich gerade mit Wasser abgespritzt. Also mache ich ihn auch aus Rache nass. Felix und ich machen eine kleine Wasserschlacht. Aber dabei kommt wieder dieses Gefühl als würde ich hin schon kennen hoch. Ich lasse es mir nicht anmerken.

Changbin's Sicht:
Ich bin mit den anderen etwas weiter weg von Y/n und Felix. Mir fällt was bei den beiden auf. ,,Jisung? Hyunjin? “ sage ich. ,,Ja? “ sagen Jisung und Hyunjin gleichzeitig. ,,Also wenn ich mal daran denke was Felix uns vorhin gesagt hat und ich die beiden jetzt mal so angucke dann würde ich sogar behaupten das die beiden irgendwie mit einander verwandt sind was die beiden aber ja nicht zu wissen scheinen! “ erzähle ich ihnen. ,,Denkst du wirklich? “ fragt Hyunjin. ,,Ich meine guckt mal wenn Felix lächeln tut und dann guckt euch mal das lächeln von Y/n an! Y/n hat das selbe lächeln wie Felix! “ sage ich und gucke zu den beiden. ,,Jetzt wo du es sagst! “ sagt Jisung. Die anderen gucken uns nur verwirrt an und wir erklären ihnen was wir gemeint haben.

Y/n's Sicht:
Ich gehe aus dem Wasser da mir langsam kalt wird. ,,Ist dir etwa kalt? “ fragt Felix lachend. ,,Ein bisschen! “ antworte ich und drehe mich so um das ich ihn sehen kann. Doch aufeinmal schupst mich jemand wieder ins Wasser. Ich tauche wieder auf und drehe mich um. Dort steht mein Pferd Bella. ,,Echt jetzt!? frage ich lachend. ,,Ich hoffe ihr habe es auf Kamera! “ ruft Felix zu den anderen. Jetzt lachen wir alle. ,,Ja haben wir! “ ruft Channie zurück.

*5 Stunden später*
Wir sind mittlerweile schon wieder zu Hause. Wir sind alle in unseren Zimmern. Wir gehen gleich ins Wohnzimmer und gehen gleich Live. Aber noch sind wir jeweils in unseren Zimmern. Ich sitze gerade auf den Boden und käme mir meine Haare. Ich schreibe nebenbei mit meiner kleinen Schwester. Sie hat mir ein Video geschickt wo alle am schlafen sind.

Chat zwischen Adriana&Y/n:
Adriana: ,,Das war heute Mittag als ich nachhause kam😂🙈! “
Y/n: ,,Was anderes können die ja auch nicht😂! “
Adriana: ,,😂😂😂😂“

Wir sind fertig mit schreiben und ich setze mich mit aufs Bett. ,,Alles gut? “ fragt Chan. ,,Ja “ antworte ich mit einem lächeln. ,,Kommt ihr? “ hören wir rufen von Seungmin. ,,Ja wir kommen! “ ruft Chan. Wir stehen und ich will gerade die Tür öffnen als ich am Arm festgehalten werde. Chan zieht mich zu sich und küsst mich. Ich erwidere den Kuss und wir lösen uns wenige Sekunden später. ,,Jetzt können wir gehen! “ sagt Chan und lächelt. Ich lächele zurück und wir gehen zu den anderen ins Wohnzimmer. Wir setzen uns zu ihnen und beginnen den Live. Es kommen viele in den Live rein und stellen fragen. Wir haben auch unsere Handys bei uns um auch dort die Fragen die im Livestream gestellt werden sehen zu können. Wir reden auch gemeinsam alle zusammen und lachen viel. ,,Hier fragt jemand wie viele Tattoos du hast Y/n. “ sagt Jisung. ,,Ich habe 5 Tattoos! “ antworte ich. ,,Echt? Wir haben aber nur 4 bisher gesehen! “ sagt Woojin. Ich mache meine Haare nach oben. ,,Das fünfte ist hinten am Hals! “ sage ich. Die Jungs gucken es sich kurz an und dann mache ich meine Haare wieder nach unten. ,,Wie kam es eigentlich dazu das du den Spitznamen Pikachu hast? Fragt hier jemand. “ sagt Chan. ,,Das ist eine gute Frage! Also vor 7 Jahren da war ich 11 Jahre alt. Ich habe mit meinen Geschwistern die zu diesem Zeitpunkt schon auf der Welt waren Pikachu geguckt und habe es nach gemacht. Seit dem ist mein Spitzname Pikachu! “ erzähle ich.

--------------------------------------------------------------------------
1180 Wörter

--------------------------------------------------------------------------1180 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Sina

~ Havanna

Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt