~18

60 2 0
                                    

*Nächster Morgen*
Ich werde durch mein Wecker wach und stehe auf. Ich mache mich fertig und gehe dann runter. Ich esse und trinke etwas. Ich gucke noch ein bisschen Fernseh bis ich los muss. Ich gehe nach oben in mein Zimmer und hole meinen Koffer.

Outfit:

Ich ziehe mir meine Schuhe und meine Jacke an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehe mir meine Schuhe und meine Jacke an. Ich verlasse dann das Haus und gehe zum Flughafen. Ich komme noch 20 Minuten an. Ich lasse alles checken und darf mich schon mal ins Flugzeug setzen. Ich gehe zum Flughafen und suche mir ein Platz. Ich habe eine gefunden und setze mich hin. Ich warte bis das Flugzeug startet. Nach 15 Minuten startet das Flugzeug und fliegt los. Ich schreibe kurz mit Chan.

Chat zwischen Chan&Y/n:

Y/n: ,,Das Flugzeug ist gerade los geflogen. “
Chan: ,,Okay alles klar! Und bitte schreib mir wenn du angekommen bist! “
Y/n: ,,Werde ich!❤ “
Chan: ,,Okay Super❤“

Ich bin fertig mit schreiben und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren. Ich höre Musik von Stray Kids.

*12 Stunden später*
Wir landen jetzt gerade. Das Flugzeug bleibt stehen und wir dürfen raus. Ich laufe zum Ausgang vom Flughafen. ,,Ich bin wieder in meiner alten Heimat. Auch wenn es nur ein paar Tage sind. “ sage ich. Ich rufe mir ein Taxi. Ich gebe dem Taxifahrer die Adresse. Er soll mich zu dem Hotel was in der Nähe vom Gericht ist hin fahren. Er fährt mich dahin. Ich bezahle und bedanke mich. Ich gehe ins Hotel und checke ein. Ich gehe auf das Zimmer was ich bekommen habe. Ich setze mich auf das Bett und schreibe Chan.

Chat zwischen Chan&Y/n:

Y/n: ,,Ich bin jetzt im Hotelzimmer angekommen. “
Chan: ,,Das ist Gut. Wie war der Flug? “
Y/n: ,,Naja ziemlich langweilig und ich habe nur 4 Stunden während dem Flug geschlafen. “
Chan: ,,Dann schlaf jetzt erstmal. “
Y/n: ,,Mach ich! Hab dich lieb ❤ “
Chan: ,,Ich dich auch ❤ “

Ich bin fertig mit Schreiben und lege mich ins Bett. Ich schlafe ein bis mein Wecker klingelt. Ich mache ihn aus und gucke auf die Uhr. ,,Schon um 11? Es war doch erst 22 Uhr. Naja egal! “ sage ich. Ich stehe auf und gehe duschen. Ich ziehe mich an.

Outfit:

Ich setze mich auf das Bett und warte bis ich los muss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setze mich auf das Bett und warte bis ich los muss. Ich schreibe nebenbei mit Channie.

Chat zwischen Chan&Y/n:

Y/n: ,,Es war erst 22 und jetzt 11:30. Kam mir so vor als hätte ich nur eine Sekunde geschlafen😂😂“
Chan: ,,😂😂“
,, Ich hoffe du hast trotzdem gut geschlafen? “
Y/n: ,,Ja schon bin halt immer noch müde “
Chan: ,,Kenn ich zu gut

Ich bin fertig mit schreiben und mache den Fernseher an bis ich los muss. Ich mache ihn aus und mache mich auf den weg zum Gericht. Ich komme dort an und gehe rein. Ich soll vor der Tür warten bis man mich zu meinem Platz bringt. ,,Y/n? “ höre ich hinter mir. Ich drehe mich um und bin verwirrt. ,,Felix? Was machst du denn hier? Warum bist du nicht bei den Jungs? “ frage ich. ,,Ich habe ein Brief vom Gericht bekommen! “ sagt Felix. Ich wollte gerade was fragen bis ein Mann zu uns raus kommt und uns bittet mit zukommen. Wir folgen dem Mann. Er bringt uns zu unseren Plätzen. Felix sitzt genau neben mir. Die Tür geht wieder auf und sehe ich wie Mike als mein Erzeuger mit Handschellen rein gebracht wird. Er wird an seinen Platz gebracht. Die Richter kommen alle rein. Alle stehen auf und warten darauf das wir uns wieder in setzen dürfen. ,,Bitte Setzen! “ sagt die Richterin. Die Richterin erzählt erstmal eine Weile bis sie zu dem eigentlich kommt. ,,Herr Li Sie werden angeklagt wegen Gewalt über ihren Sohn Lee Felix und an dem vergehen an ihrer eigenen Tochter Y/n Li! “ sagt die Richterin. ,,Was!? “ sagen Felix und ich gleichzeitig und gucken uns ganz kurz an. Dann gucken wir wieder zur Richterin. ,,Wartet ihr wusstet das nicht? Also das ihr Halbgeschwister seit? “ fragt die Richterin. ,,Nein! “ sagt Felix. ,,Nein! Moment wollen Sie mir gerade sagen als meine Mama im ersten Monat schwanger war das er noch eine andere geschwängert hat!? “ sage ich. ,,So kann man es auch sagen! Ja! “ sagt die Richterin. Die Richterin setzt ihr rede fort bis sie was sagt was mich sehr trifft. ,,Und Sie werden wegen Mordes an den Sohn ihrer eigenen Tochter angeklagt! “ sagt die Richterin. Ich halte das nicht aus. Ich stehe auf. ,,Es tut mir leid aber ich muss hier raus! “ sage ich und die Richterin guckt mich mit einem verständlichen Blick an. Ich verlasse dann den Raum. Ich gehe auf die Toilette und weine. Ich beruhige mich dann wieder und gehe dann aus dem Gebäude. Ich setze mich auf die Bank die da in der Nähe vom Gericht steht. Ich wische mir die Tränen weg. Ich sitze auf dieser Bank seit 15 Minuten was ich aber nicht merke. Ich sehe das die Tür vom Gerichtsgebäude auf geht. Es ist Felix der aus dieser Tür kommt. Felix kommt auf mich zu und ich senke mein Kopf wieder und gucke auf den Boden. ,,Hey...“ sagt er. Doch ich antworte ihm nicht. Er hockt sch vor mir hin und nimmt mich in den Arm. Ich löse mich nach ein paar Minuten wieder. ,,Wie lange hat er bekommen? “ frage ich Felix. ,,Lebenslang! “ antwortet er. ,,Als ich dich das erste mal gesehen habe hatte ich das Gefühl ich kenne dich wobei ich dich noch nie gesehen habe aber jetzt weiß ich es ja. “ erzähle ich. ,,Ich hatte auch dieses Gefühl! “ sagt er. ,,Wie soll es jetzt weiter gehen? Ich meine es ist nicht gerade einfach! “ sage ich. ,,Keine Ahnung! In welchen Hotel bist du? “ fragt er. Ich sage ihm welches Hotel ich bin. ,,Zimmer 226 und du? “ sage ich. ,,Ich bin genau im selben Hotel. Zimmer 238 “ sagt er. Wir haben beschlossen ins Hotel zu gehen und uns zu unterhalten. Wir sind in meinem Zimmer und reden. ,,Du hattest einen Sohn? “ fragt Felix. ,,Ja er wäre jetzt 5 Jahre alt! “ sage ich und nehme mir mein Handy und suche das Bild was ich vor ein paar Tagen gefunden habe. Ich zeige Felix das Bild. ,,Das war dein Neffe und deinen zweiten Neffen gab es an Tag der Geburt schon gar nicht mehr! Ich war schwanger mit Zwillingen. Ich habe meinen zweiten Sohn selber nie kennen lernen dürfen. “ erzähle ich ihm. Er guckt sich das Bild an. ,,Er hatte einiges von dir! “ sagt er traurig. ,,Dann warst du 13 als du ihn bekommen hast? “ fragt Felix gleich hinterher. ,,Ja aber du kannst dir halt denken was damals als ich 12 war passiert ist. Ich bekomme diese Bilder nie wieder aus meinem Kopf! “ sage ich. Felix nimmt mich in den Arm. Wir unterhalten uns noch eine Weile und lernen uns dabei ein bisschen mehr kennen. ,,Wann geht eigentlich dein Flug zurück? “ fragt Felix. ,,Ähm in zwei Stunden! “ antworte ich ihm. ,,Meiner auch! “ sagt er. Wir reden noch bis wir aus checken gehen. Felix und ich laufen gemeinsam zum Flughafen. Wir setzen uns im Flugzeug nebeneinander.

*12 Stunden später*
Ich habe die ganze Zeit während das Fluges geschlafen. Felix und ich gehen zu mir nach Hause. Ich hole mein Laptop und stehe es auf den Tisch im Wohnzimmer. Ich rufe meine bzw unsere anderen Geschwister an. Wir wollen es ihnen sagen. Wir rufen sie an und reden mit ihnen. Sie waren erst geschockt aber sie haben es eigentlich relativ gut auf genommen.

---------------------------------------------------------
1247 Wörter
~Havanna

Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt