~19

59 2 0
                                    

*1 Wochen später*
Heute ist Freitag also ein Tag vor unserem Auftritt. Es ist mein erster Auftritt. Ich sitze gerade mit den Jungs im Wohnzimmer und wir unterhalten uns. Wir lachen auch echt viel. Ach und die Jungs wissen seit drei Tagen das von Chan und mir. Sie wissen jetzt das wir ein paar sind aber wir wollen es nicht in die Öffentlichkeit ziehen. Die Jungs haben alle darauf sehr positiv reagiert. Wir spielen gerade ein Spiel und zwar Uno. Diesmal spielen Seungmin, Woojin, Felix und ich zusammen. Felix legt eine 2+ Karte hin. ,,Ich warne euch! “ sagt Felix. Seungmin legt auch eine 2+ Karte hin. Woojin legt eine 4+ Karte hin. ,,Hehehe! “ gebe ich von mir und lege auch eine 4+ Karte hin. Alle lachen. ,,Dieses Hehehe von ihr! “ sagt Changbin lachend. ,,Ne Seungmin muss jetzt 14 Karten ziehen! “ sagt Felix lachend und legt seine 2+ Karte hin. ,, ich nicht! Woojin muss 16 Karten ziehen! “ sagt Seungmin lachend und legt eine 2+ Karte hin. ,,Es tut mir leid Y/n aber du musst leider 18 Karten ziehen! “ sagt woojin und legt auch eine 2+ Karte hin. Ich gucke ihn nur mit einem Echt jetzt Blick an. ,,Hahahahahaha du musst 18 Karten ziehen! “ sagt Felix lachend. Ich gucke Felix an und lege meine 4+ Karte hin. ,,Uno! “ sage ich grinsend. ,,Wer zu letzt lacht, lacht am besten! “ sage ich lachend. Alle lachen bis auf Felix. Felix guckt mich böse an aber er kann nicht lange ernst bleiben und muss selber lachen. ,,Na los Felix zieh deine 22 Karten! “ sage ich lachend. ,,Außerhalb des Spieles gefällst du mir besser! Außerhalb des Spieles habe ich dich lieb aber während des Spiels hasse ich dich Schwesterherz! “ sagt Felix. ,,Pffff! Ich finde es lustig wie du dich aufregst Bruderherz! “ sage ich lachend. ,,Lauf um dein Leben Schwesterchen! “ sagt Felix. ,,Was? “ frage ich und höre auf zu lachen. ,,Lauf! “ sagt Felix. Ich springe sofort auf und renne in das Zimmer von Chan. Oh scheiße hier komm ich nicht weit. Ich drehe mich um und da steht Felix schon vor mir. Er wirft mich aufs Bett und kitzelt mich aus. ,,Bitte hör auf! “ sage ich lachend. ,,Entschuldige dich erst! “ sagt Felix. ,,Okay okay es tut mir leid! “ sage ich und versuche nicht zu lachen. ,,Geht doch! “ sagt Felix und hört auf. Wir gehen wieder zu den anderen. ,,Jetzt zieh deine 22 Karten! “ sage ich. ,,Soll ich dich nochmal aus kitzeln? “ sagt Felix. ,,Nein aber du musst wirklich deine 22 Karten ziehen! “ sage ich und versuche nicht zu lachen. Wir setzen uns wieder hin und Felix zieht nach und nach seine Karten. Ich gucke ihn an und versuche nicht zu lachen. Es klappt aber nicht. Ich muss ein bisschen lachen. ,,Tut mir leid! “ sage ich. ,,Das glaube ich dir nicht Schwesterchen! “ sagt Felix. ,,Stopp Stopp Stopp! “ sagt Hyunjin. ,,Warum Schwesterchen? Und warum Bruderherz? “ fragt Jeongin. ,,Ihr seit doch keine Geschwister oder? “ fragt Changbin. ,,Doch! Halbgeschwister! “ antworte ich. ,,Wie lange willst ihr das schon? “ fragt Chan. ,,Seit einer Woche aber wir wollten erstmal nix sagen weil wir selber erstmal damit klar kommen mussten! “ antworte Felix. Alle sind ziemlich verwirrt aber nehmen es positiv auf.

*Nächster Tag*
Es ist jetzt 19 Uhr und 20 Uhr beginnt das Konzert. Wir werden gerade fertig gemacht mit schminken und Outfit. Ich bin mit einer Make up Artistin in einem anderen Raum als die Jungs. Sie schminkt mich fertig und hilft mir bei meinem Outfit.

Outfit:

Make up:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Make up:

Ich bin jetzt fertig mit allem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin jetzt fertig mit allem. Es kommt noch eine andere Frau dazu und verkabelt mich und gibt mir ein Mikrofon. ,,So jetzt kannst du zu den Jungs gehen! “ sagt die Frau. Ich bedanke mich und gehe dann zu den Jungs. ,,Hallo! “ sage ich. Die Jungs begrüßen mich auch. ,,Und wie geht's dir? “ fragt Felix. ,,Felix wie soll es mir schon gehen wenn ich noch nie auf einer Bühne stande? “ sage ich. ,,Wirklich blöde Frage Felix! “ sagt Changbin lachend. Wir alle lachen. Ich setze mich mit auf die Couch. Wir besprechen wie der Anfang ablaufen wird. Wir trinken alle noch etwas. Es kommt ein Mann zu uns. ,,Kommt ihr? Es geht gleich los! Geht auf eure Positionen!  “ sagt der Mann. Wir gehen alle auf unsere Positionen. Minho, Jeongin, Hyunjin und Woojin gehen auf die Bühne wenn sich der Vorhang öffnet. Chan, Changbin, Jisung, Felix, Seungmim und ich komme ein paar Sekunden nach dem die 4 andere Jungs auf der Bühne sind unter der Bühne hoch gefahren. Nur noch ein paar Sekunden. Der Vorhang geht auf und die 4 Jungs gehen auf die Bühne und laufen bis nach vorne und stellen sich bereit hin. Die Menschen Menge fängt an zu schreiben. Über den anderen Jungs und mir geht oben die Bühnen Decke auf und wir kommen herauf gefahren. Als ich unter uns der Boden schließt laufen wir zu den Jungs die schon oben stehen hin und stellen uns bereit hin. Die Musik fängt an zu spielen. Wir singen und tanzen zusammen. Es macht mir echt viel Spaß. Das geht ein paar Lieder so weiter bis mein Song kommt. Als die Melodie von meinem Song anfängt zu spielen fängt die Menschen Menge an zu schreien und zu jubbeln. Ich fange an mein Song zu singen und die Jungs tanzen wie im Musikvideo dazu. Ich tanze bei vielen Stellen auch mit. Ich singe mein Song zu ende und die Jungs tanzen zuende. Es kommt das nächste Lied. Changbin, Seungmin und Jeongin singen jetzt gerade. Ein paar Minuten später kommt eine Tanzscene wo Chan und ich tanzen. Wir tanzen gemeinsam. Er guckt mich an und ich ihn. Er fängt an zu lächeln und ich lächele darauf hin zurück. Die Menschen Menge fängt an lauter zu jubeln und zu schreien. Das Lied ist zu ende und ein neues Lied beginnt. Jisung und ich spielen Schere, Stein, Papier. ,,Schere, Stein, Papier! “ sagt Jisung leise. Jisung hat Papier und ich Schere. ,,Schere, Stein, Papier! “ sage ich leise. Jisung hat Papier und ich Stein. Jetzt steht es eins zu eins. ,,Schere, Stein, Papier! “ sagen Jisung und ich leise. Jisung hat Schere und ich habe Stein. Ich habe gewonnen. Jisung und ich geben uns einen High Five.

-------------------------------------------------------------
1024 Wörter

~ Havanna

Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt