~16

70 3 0
                                    

Ich bin in meinem Zimmer angekommen und stelle die Kamera auf meinen Schreibtisch. Ich nehme mir meine Tasche und gehe zu einem Schrank und öffne ihn. In dem Schrank sind fächer drinne wo die Schulsachen sind. Ich packe meine Tasche. ,,So jetzt noch Mathematik und dann noch Sportzeug! “ sage ich und packe Mathematik ein. Ich stelle mein Tasche neben mein Schreibtisch. Ich gehe zu einem anderen Schrank in meinem Zimmer und hole mir Sachen raus für den Sport Unterricht und dann noch Sachen für mich da ich gleich noch duschen gehe. Ich packe meine Sportsachen ein und die anderen lasse ich auf meinen Bett liegen. Ich gehe zum Schreibtisch und nehme mir die Kamera. ,,So jetzt gehen wir runter und geben den Hunden Essen und Trinken. “ sage ich. Ich gehe mit der Kamera runter und stelle sie auf eine Arbeitsplatte in der Küche. Ich gebe den Hunden was zum Essen und Trinken. ,,Ich bin gleich wieder da! “ sage ich und speichere die Aufnahme. Ich gehe nach oben und dusche. Nach dem duschen ziehe ich mich um. Ich mache mir ein Handtuch um meine Haare und gehe dann wieder runter. Ich starte eine neue Aufnahme. ,,Da bin ich wieder. Ich war schnell ebend Haare waschen! “ sage ich. Ich gucke auf den Kalender der in der Küche hängt. ,,Oh ich habe morgen zwei Termine! An die habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Morgen einmal 7:30 und nach der Schule 14 Uhr. Okay das bekomme ich hin. “ erzähle ich. ,,So mein Essen für die Schule mache ich jetzt. “ sage ich und gehe an den Kühlschrank. Ich mache mein Essen für die Schule und rede dabei. Ich bin fertig und stelle es in den Kühlschrank. ,,So jetzt noch das Trinken! “ sage ich und bücke mich nach unten und öffne den Schrank der leer ist. Ich stehe wieder auf. ,,Ich hab ja gar nix mehr zu trinken hier oben. Dann muss ich wohl runter in den Keller und was holen. “ sage ich und nehme die Kamera in die Hand. Ich gehe in den Keller. Ich gehe die Treppen runter. Und an der Treppe ist ein Gang mit ein paar Türen links und rechts. ,,So wir müssen die erste Tür links! “ sage ich und öffne die Tür. Es ist die Abstellkammer. Ich nehme mir ein sechser pack Wasser mit Geschmack und stelle es an die Treppe. Ich mache die Tür wieder zu. ,,Ahh wenn ich doch gleich mal hier unter bin dann kann ich doch gleich mal eine Tür weiter gehen! “ sage ich und gehe eine Tür links weiter. Ich öffne die Tür und gehe rein. Es ist eine kleine Bücherei. ,,Wo ist es denn? “ frage ich. ,,Hmm dann ist das Buch wohl oben in der Bibliothek. Aber die hier kann ich gleich mal rüber räumen. “ sage ich und nehme die Musikbox. Ich gehe aus dem Raum raus und gehe zu der Tür die gegenüber von der Bücherei ist. Ich öffne die Tür und gehe rein. ,,So die kommt dahin! In diesem Tanz Raum bin ich öfters mal also wenn ich tanzen üben tu oder wenn ich Songs schreibe und singe. Apropo Songs ich schreibe gerade an zwei Songs bzw. an einem der eine Song ist schon fertig und bei den anderen muss ich nochmal drüber gucken. “ ich lege die Musikbox weg und erzähle nebenbei weiter. Ich gehe dann aus dem Raum raus und gehe zur Treppe. Ich nehme die Getränke und gehe nach oben in die Küche. Ich stelle die Kamera wieder auf eine Arbeitsfläche in der Küche und stelle die Getränke in den Schrank. ,,So eine Flasche kommt da hin! “ ich stelle eine Flasche auf eine Arbeitsfläche die neben den Kühlschrank ist. ,,So ich werde jetzt noch mal schnell zum Briefkasten gehen und gucken ob ich Post habe denn das habe ich heute noch gar nicht gemacht. Und dann werde ich ins Bett gehen und schlafen denn ich habe ja morgen Schule und ich brauche den Schlaf. Also dann bis Morgen früh! Gute Nacht! “ sage ich und speichere die Aufnahme. Ich bringe die Kamera in mein Zimmer und lege sie auf meinen Schreibtisch. Ich gehe dann runter und gehe raus zum Briefkasten. Ich gucke nach und es ist ein Brief drinne. Ich hole ihn raus und gehe dann wieder ins Haus. Ich setze mich auf die Couch im Wohnzimmer und öffne den Brief. Ich lese ihn. ,,Liebe Frau Li, wir möchten sie bitten am Donnerstag ins Gericht zu kommen. “ lese ich mir laut vor und den Rest lese ich in meinen Kopf vor. ,,Das heißt ich muss nach Spanien fliegen. Ich hoffe er bekommt seine Gerechte Strafe! Okay warte ich muss am Donnerstag da sein und das um 13 Uhr. Okay dann werde ich morgen früh solange ich noch Zeit habe mein Koffer packen. Dann muss ich am Mittwoch um 9 Uhr los fliegen damit ich ca. 21 Uhr am Mittwoch in Spanien bin. Dann kann ich schlafen und am nächsten Tag ist es dann soweit. Ich frage mal meine Geschwister ob sie das auch bekommen haben! “ sage ich zu mir selber und rufe bei ihnen an wir telefonieren und sie meinen sie haben es nicht mitbekommen. Vielleicht geht es ja nur mich und den Typen was an! Wir legen dann auf und ich gehe ins Bett.

*Nächster Morgen*
Ich werde durch mein Handy Wecker wach und bleibe noch 7 Minuten liegen zum wach werden. Ich stehe dann auf und gehe zu meinem Schreibtisch. Ich nehme die Kamera und starte eine neue Aufnahme. ,,Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin gerade auf gestanden wie man sieht. Ich mache mich ebend schnell fertig und dann bin ich wieder da! “ sage ich und mache auf Pause. Ich ziehe mich um und mache mich fertig.

Outfit:

Ich gehe wieder zu der Kamera und drücke auf weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe wieder zu der Kamera und drücke auf weiter. ,,So da bin ich wieder! “ sage ich. ,,Es ist gerade 6:27 Uhr. “ sage ich. ,,Wir gehen jetzt mal runter und geben den Hunden Essen und Trinken. Und dann gehen wir mit ihnen Gassi! “ erzähle ich. Ich gehe mit der Kamera runter und gebe den Hunden Essen und Trinken. Dann gehen wir raus. ,,Es ist gerade ganz schön frisch. “ erzähle ich. Ich gehe weiter und erzähle dabei. Ich komme dann wieder nach Hause und hole meine Tasche. Ich packe mein Essen und Trinken ein und mache mich auf den weg zum Arzt. ,,So es ist jetzt 7:20 Uhr. Ich bin gerade auf den weg zum Arzt. Ohh da vorne ist Jisung! “ erzähle ich. ,,Jisung! “ rufe ich und lache dabei. Jisung dreht sich um und bleibt stehen. Ich gehe zu ihm. ,,Guckt mal wenn haben wir denn da! “ sage ich lachend und drehe die Kamera so das man uns beiden sehen kann. ,,Morgen! “ sage ich lachend. ,,Guten Morgen! “ sagt Jisung. Jisung und ich umarmen uns kurz. ,,Dann können wir ja zusammen zur Schule laufen oder? “ fragt Jisung. ,,Ein Stück ja weil ich noch zum Arzt muss. Hätte ich gestern Abend nicht in meinen Kalender geguckt hätte ich es vergessen! “ erzähle ich. Jisung und ich gehen weiter bis wir uns verabschieden müssen. ,,Bis nachher! “ sagt er. ,,Bis nachher! “ sage ich. Jisung geht dann weiter. ,,So ich gehe jetzt zum Arzt und ich melde mich dann nach der Schule wieder! “ erzähle ich und speichere die Aufnahme. Ich gehe ins Krankenhaus und warte bis ich dran bin. Nach einer Weile bin ich dran. Nach 10 Minuten darf ich wieder gehen und muss zur Apotheke etwas holen. Gesagt getan. Ich habe die Tabletten geholt und gehe zur Schule. Ich komme an und gehe zum Direktor. Ich klopfe an und darf rein gehen. Ich erkläre ihm das ich ab Mittwoch bis Freitag nicht in die Schule komme. Ich komme erst am Montag wieder. Heute ist Dienstag das heißt ich fliege Morgen. Ich gehe dann zum Raum wo ich Unterricht habe und klopfe an die Tür. Ich gehe rein und alle Augen sind auf mich gerichtet. ,,Entschuldigung die Verspätung ich war beim Arzt! “ sage ich und gebe Frau Schneider die Entschuldigung vom Arzt. ,,Okay alles gut! Setzt dich bitte. “ sagt Frau Schneider. Ich gehe zu meinem Platz und setze mich hin.

----------------------------------------------------------
1345 Wörter

~ Havanna

Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt