~30

43 2 0
                                    

,,Wow es stehen jetzt einfach nur noch zwei Gruppen hier! “ sagt die Moderatorin. ,,So wir werden euch gleich nach einer kurzen Pause verraten wer von den beiden Gruppen auf dem ersten Platz ist! “ sagt der Moderator. Und wir machen eine Pause. Wir gehen wieder hinter die Bühne solange.

Jisung's Sicht:
,,Omg ja sie sind beide weiter! “ ich freue mich total genauso wie die anderen. ,,Denkt ihr die beiden sind in einer Gruppe? “ fragt Felix. ,,Ich glaube nicht also ich bin mir da aber nicht so sicher! “ sagt Jin. Wir unterhalten uns weiter bis es wieder weiter geht.

Y/n's Sicht:
Ich bin gerade voll aufgeregt und werde immer nervöser. Okay einmal tief ein und aus atmen. Ich atme einmal tief ein und aus und rede noch etwas mit JK bis wir wieder auf die Bühne müssen. Wir gehen wieder auf die Bühne. ,,Da sind wir wieder! “ sagt der Moderator. ,,Es stehen hier noch zwei Gruppen! Wer sind wohl die Gewinner? Sind es der pinke Drache und der weiße Hase oder sind es der Schneemann und der braune Teddybär? Das werden wir euch bald verraten! “ sagt die Moderatorin. ,,Also wir werden es dieses mal so machen das wenn wir euch gleich verraten wer die Gewinner sind also die auf Platz eins stehen werden, werden dann noch einmal für uns singen und während sie singen und tanzen werden ihnen die Masken abgenommen! “ erzählt der Moderator. ,,Das heißt für die, die auf den zweiten Platz sind dürfen dann nicht die Maske absetzen sondern erst wenn die Gewinner fertig mit ihrer Performance sind! “ sagt die Moderatorin. Die Moderatoren reden noch etwas um den heißen Brei bis sie dazu kommen uns zu verraten wer gewonnen hat. ,,Die Gewinner dieser Show sind.....“ sagt die Moderatorin und öffnet ein Brief. ,,Auf Platz eins sind....“ sagt der Moderator. ,,Der weiße Hase und der Pinke Drache! “ sagen die Moderatoren beide gleichzeitig. Alle fangen an zu jubeln und klatschen. JK und ich umarmen uns. Omg wir haben diese Show gewonnen!!! Ich kann es noch gar nicht glauben. Mir laufen unter der Maske ein paar Tränen. ,,WOW Herzlichen Glückwunsch euch beide! “ sagt die Moderatorin. ,,Wir wünschen euch jetzt viel Spaß bei eurer Performance! “ sagt der Moderator. Die Moderatoren gehen von der Bühne und die zwei die auf den zweiten Platz sind gehen auch von der Bühne runter und stellen sich neben den beiden Moderatoren. JK und ich gehen auf unsere Positionen und machen uns bereit. Die Musik fängt an zu spielen.

(Das Lied heißt Perfect Harmony von Julie ant the Phantoms)

JK: ,,Step into my world
Bittersweet love story about a girl
Shook me to the core
Voice like an angel, I've never heard before

Y/n: ,,Here in front of me
Shining so much brighter than I have ever seen
Life can be so mean
But when he goes, I know he doesn't leave

JK&Y/N: ,,The truth is finally breaking through
Two worlds collide when I'm with you
Our voices rise and soar so high
We come to life when we're

JK&Y/n: ,,In perfect harmony
Woah, woah
Perfect harmony
Woah, woah
Perfect harmony

JK: ,,You set me free “
Y/n: ,,You and me together is more than chemistry
JK&Y/n: ,,Love me as I am
I'll hold your music here inside my hands

Die Tänzer und Tänzerinnen mit denen ich zusammen tanzen kommen zu uns und nehmen uns die Masken ab. Sie stellen die Masken an die Seite und wir singen weiter. Das Publikum fängt an zu jubeln und zu klatschen als man uns die Masken abnimmt. Stray kids und BTS jubeln mit am lautesten.

JK&Y/n: ,,We say we're friends, we play pretend
You're more to me, we're everything
Our voices rise and soar so high
We come to life when we're

JK&Y/n ,,In perfect harmony
Woah, woah
Perfect harmony
Woah, woah
Perfect harmony “

Y/n: ,,I feel your rhythm in my heart, yeah
JK: ,,You are my brightest, burning star, woah-woah
Y/n: ,,I never knew a love so real (So real) “
JK&Y/n: ,,We're heaven on earth, melody and words
When we are together we're

JK&Y/n: ,,In perfect harmony
Woah, woah
Perfect harmony
Woah, woah

Y/n: ,,We say we're friends
JK: ,,We play pretend
Y/n: ,,You're more to me
JK: ,,We create  / JK&Y/n: ,,a perfect harmony

JK und ich nehmen gegenseitig unsere Hand und verbeugen uns gemeinsam. Wir lassen unsere Hände dann wieder los als wir wieder oben waren. Die Moderatoren kommen auf die Bühne. ,,Wow das war wirklich schön! “ sagt die Moderatorin. Die Moderatoren geben noch den Zweitplatzierten ihren Pokal. Die Zweitplatzierten gehen dann zu ihren Bands. ,,Wir bitten Stray Kids und BTS mit auf die Bühne! “ sagt der Moderator. BTS und Stray Kids kommen zu uns auf die Bühne. Wir umarmen uns alle kurz. ,,Y/n, JK erzählt mal wie fandet ihr die Zusammenarbeit? Beschreibt es mal in ein paar Wörtern! “ sagt die Moderatorin. ,,Ähmm lustig, cool, etwas stressig und manchmal etwas nervig. “ erzähle ich. Beim letzten Wort gucke ich JK an und muss etwas lachen. Die anderen lachen auch etwas. ,,Ich nerve doch da wo ich kann. “ sagt JK lachend. ,,Also ich fande es auch lustig, schön, auch etwas stressig aber mir hat die Zusammenarbeit mit meiner Cousine sehr gefallen! “ erzählt JK. Wir alle lachen. Die Moderatoren reden noch etwas und geben uns dann zwei Pokale bzw Oscar's. Also eine für JK und seine Band BTS. Und den zweiten für mich und meine Band Stray kids. Wir machen dann noch ein Foto alle zusammen und die Show ist wenige Minuten später zu Ende. Wir gehen von der Bühne und holen noch unsere restlichen Sachen. Wir unterhalten uns noch ein bisschen mit BTS und lachen viel. Wir haben beschlossen das wir das morgen gemeinsam Feiern. Wir verabschieden uns dann noch von BTS und fahren dann nach Hause. BTS fährt auch nach Hause. Wir unterhalten uns während der Autofahrt. Ich bekomme aber davon nur die Hälfte mit da ich so müde bin.  ,,Also wenn wir nach Hause kommen wird nix mehr passieren. Y/n legt sich in ihr Bett und dann ist sie im Land der Träume! “ sagt Felix lachend. Alle lachen auch kurz. ,,Aber das können wir ja verstehen! “ sagt Channie der neben mir sitzt. Ja heute fährt wieder Changbin.

*2 Stunden später*
Wir kommen Zuhause an. Wir schlafen wieder alle bei mir. Es ist auch schon etwas später. Es ist 2 Uhr morgens. Wir gehen alle ins Bett. Ich lege mich ins Bett und Chan zieht mich zu sich ran. Ich kuschel mich an ihn. Ohhh mannn habe ich das vermisst. Wir schlafen dann wenige Minuten später ein.

------------------------------------
1110 Wörter
~ Havanna

Stray Kids & Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt